Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Wie jedes Jahr kommt recht unverhofft...........Weihnachten!!! So auch dieses Jahr.
Und um die vorweihnachtliche Adventszeit nicht nur mit Tee trinken, Kekse futtern und Glühweinschlürfen zu gestalten machen wir wieder unseren Adventskalender. Man nehme dazu:
24 Bilder, bunt gemischt
24 Einsender, gut durchmengt
einige Kommentare der Einsender
etwas Weihnachtdeko
eine ordentliche Portion Flieger
Alles gut durchmischen und in 24 etwa gleich große Häufchen aufteilen. Vom 1. Dezember bis einschließlich Heiligabend jeden Tag verabreicht, hilft das gegen Vorweihnachtsstreß, schlechte Laune und Trübsinn aufgrund grauer Wolkenberge!!!!
Die Weihnachtsdeko steuere ich bei, der Rest muß von euch kommen, dann knete ich uns da was draus!
Wie gehabt, ist das einzige was als Leitfaden gilt:
Luftfahrt
Über Motivmangel kann sich wohl keiner beklagen. Packt aus und schickt mir, was ihr findet. Wenn 24 Bilder voll sind, schreibe ich das hier. Bin wie immer gespannt auf euren bunten Teller!
Der Rest bleibt, wie immer:
- Pro Teilnehmer darf nur ein Bild eingesendet werden.
- Das Bild darf die maximale Größe von 1024 nicht überschreiten.
- Es werden nur JPG/JPEG Dateien angenommen.
- Das Bild darf keinen eingefügten Text enthalten, der auf den Fotografen schließen lässt.
Am 01.Dezember soll unser Adventskalender starten.
Das sind noch 4 Tage.
Derzeit habe 6 Bilder.
6 von 24 Bildern.
Das reicht bis Nikolaus.
Damit fange ich nicht an.
So geht das doch nicht........da geht doch noch was.....das weiß ich! Los, schaut mal nach. Es geht ja um keinen Ferrari, es gibt nicht mal eine Bewertung.