Adventskalender im Dezember

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Adventskalender im Dezember

Beitrag von Coriolisa »

Wie jedes Jahr kommt recht unverhofft...........Weihnachten!!! So auch dieses Jahr. :mrgreen:


Und um die vorweihnachtliche Adventszeit nicht nur mit Tee trinken, Kekse futtern und Glühweinschlürfen zu gestalten machen wir wieder unseren Adventskalender. Man nehme dazu:



24 Bilder, bunt gemischt
24 Einsender, gut durchmengt
einige Kommentare der Einsender
etwas Weihnachtdeko
eine ordentliche Portion Flieger

Alles gut durchmischen und in 24 etwa gleich große Häufchen aufteilen. Vom 1. Dezember bis einschließlich Heiligabend jeden Tag verabreicht, hilft das gegen Vorweihnachtsstreß, schlechte Laune und Trübsinn aufgrund grauer Wolkenberge!!!!
:top: :top: :top:

Die Weihnachtsdeko steuere ich bei, der Rest muß von euch kommen, dann knete ich uns da was draus! :mrgreen:


Wie gehabt, ist das einzige was als Leitfaden gilt:

Luftfahrt



Über Motivmangel kann sich wohl keiner beklagen. Packt aus und schickt mir, was ihr findet. Wenn 24 Bilder voll sind, schreibe ich das hier. Bin wie immer gespannt auf euren bunten Teller! :wink:

Der Rest bleibt, wie immer:
- Pro Teilnehmer darf nur ein Bild eingesendet werden.
- Das Bild darf die maximale Größe von 1024 nicht überschreiten.
- Es werden nur JPG/JPEG Dateien angenommen.
- Das Bild darf keinen eingefügten Text enthalten, der auf den Fotografen schließen lässt.

Eure Zutaten bitte hier abgeben: aviation-fanatic@gmx.net :D :D

LG
Petra
:wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Adventskalender im Dezember

Beitrag von Coriolisa »

Eine Milchmädchenrechnung:


Heute ist der 25. November.

Am 01.Dezember soll unser Adventskalender starten.

Das sind noch 4 Tage.

Derzeit habe 6 Bilder.

6 von 24 Bildern.

Das reicht bis Nikolaus.

Damit fange ich nicht an.


So geht das doch nicht........da geht doch noch was.....das weiß ich! :P Los, schaut mal nach. Es geht ja um keinen Ferrari, es gibt nicht mal eine Bewertung.


Nochmal für alle, die langsam lesen, auch langsam geschrieben: aviation-fanatic@gmx.net :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: Adventskalender im Dezember

Beitrag von Timur »

Ich schicke gerne auch noch ein zweites Bild - konnte mich sowieso kaum entscheiden ;-)
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender im Dezember

Beitrag von Sören »

Timur hat geschrieben:Ich schicke gerne auch noch ein zweites Bild
Jo, würde ich auch, wenn am Ende immer noch Türchen unbesetzt bleiben. Wäre doch schade, wenn der Kalender ins Wasser fällt.

VG Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Adventskalender im Dezember

Beitrag von Coriolisa »

Jetzt habe ich 16 Bilder, damit kann ich schon arbeiten. :top: :top: :top:

Wer noch möchte........8 Plätzchen gibt es noch!!


LG
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Adventskalender im Dezember

Beitrag von Coriolisa »

IHR SEID KLASSE!!!! :top: :top:

Nur noch 3 freie Plätzchen.....wer noch mitmachen möchte, muß sich beeilen!

LG
Petra
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Adventskalender im Dezember

Beitrag von Coriolisa »

Ein letztes Plätzchen gibts noch im Adventskalender!
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Adventskalender im Dezember

Beitrag von Coriolisa »

So, jetzt sind die 24 Bilderchen voll!!!!

Die Reihenfolge ist, wie immer Zufall.

LG
Petra :top: :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten