Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Ist das eine alljährliche Übung zum Thema wie räume ich nicht vorhandenen Schnee am besten? Hatte heute auch gesehen, dass sie die 15/33 gesperrt hatten...ConAir hat geschrieben:es geht los! Die schönste Jahreszeit kommt!!!![]()
Ich hab' da mal eine ganz doofe Frage:Ohmaney hat geschrieben:EK heute mit A6EGX Und A6EGL
Was mein persönliches "Konsumverhalten" angeht, schließe ich mich Deiner Kritik zu 100% an. ABER: Wir sind ja nun mal ein gequirlter Haufen lauter Spinner mit sehr unterschiedlichen Neigungen. Da sind Knipser, Videoten, und Kennzeichenaufschreiber; Statistiker Sinnloshumherflieger oder Gaffer. Jeder zieht seine Infos oder erfreut sich an den "Produkten" befreundeter Kollegen. Manche (leider nur ein Bruchteil der registrierten Member) machen sich aüberhaupt nur die Mühe, und posten im Rahmen ihrer Möglichkeiten Infos, Bilder, Videos oder Statements. Die anderen beschränken sich aufs Zuschauen oder Lästern.HennytheCamera hat geschrieben: Ich hab' da mal eine ganz doofe Frage:
Warum gibt es diese Posts eigentlich immer? Ich will wirklich niemanden angreifen, ...
paraglider hat geschrieben:
Lass doch im Tagesthread jeden posten, was er für mitteilenswert hält. Manche interessiert es, andere eben nicht.
Mir ist so ein Beitrag jedenfalls lieber, als inhaltslose Beifallklatschei!
lol, schöne Ironiejannemann hat geschrieben:Mir ist so ein Beitrag jedenfalls lieber, als inhaltslose Beifallklatschei!![]()
![]()
![]()
vG
J