Winterflugplan 2006/2007
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Winterflugplan 2006/2007
Laut einem österreichischen Forum will Austrian Arrows ab Winter 4x die Woche von Innsbruck nach Hamburg fliegen. Zudem auch 4/7 DUS und 2/7 TXL ... Das wäre was für einen Thread "Gerüchteküche" oder so ... Aber wieso sollte das nicht stimmen ...
Mein Instagram Account: Instagram
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Easyjet wird BRS auch weiterhin im Winter bedienen, allerdings nur noch 3-4mal die Woche Di/Mi-Fr. u. So. (Ürgendwo stand dass die Strecke im Winter eingestellt würde!?)
LH wird PMI über Weihnachten/Neujahr bedienen Do,Sa,So und regelmäßig ab 22. Feb. Do,Sa,So mit B733. Ab Sommerflugplan 2007 wohl täglich.
GVA wird ab Winter (vermutlich Dez.) ebenfalls von LH bedient (daily) mit CRJ/CRJ7/B733
Weitere Ziele von LH wurden ja bereits spekuliert, z.B. LIS oder SVO, wie siehts aus mit SZG oder INN?
Kann jemand Fortschritte bei Centavia (BEG) oder Ariana für den Winter vermelden?
LH wird PMI über Weihnachten/Neujahr bedienen Do,Sa,So und regelmäßig ab 22. Feb. Do,Sa,So mit B733. Ab Sommerflugplan 2007 wohl täglich.
GVA wird ab Winter (vermutlich Dez.) ebenfalls von LH bedient (daily) mit CRJ/CRJ7/B733
Weitere Ziele von LH wurden ja bereits spekuliert, z.B. LIS oder SVO, wie siehts aus mit SZG oder INN?
Kann jemand Fortschritte bei Centavia (BEG) oder Ariana für den Winter vermelden?
kann ich(zum Thema Centavia), doch nichts, was sich mit HAM verbinden liesse:
immerhin haben die schon mal ein Flugzeug:
http://www.airliners.net/open.file/1090212/M/
und Flüge sind nun auch auf ihrer HP [http://www.centavia.com/v2/index.php#] buchbar, gehen jedoch allesamt gen Süden (Ägypten, Griechenland + Türkei)
Jedoch soll eine zweite BAe "in Kürze" angeschafft werden. Welche Ziele dann kommen werden, ist unklar.
Ich würde der Sache eher geringe Chancen einräumen.
immerhin haben die schon mal ein Flugzeug:
http://www.airliners.net/open.file/1090212/M/
und Flüge sind nun auch auf ihrer HP [http://www.centavia.com/v2/index.php#] buchbar, gehen jedoch allesamt gen Süden (Ägypten, Griechenland + Türkei)
Jedoch soll eine zweite BAe "in Kürze" angeschafft werden. Welche Ziele dann kommen werden, ist unklar.
Ich würde der Sache eher geringe Chancen einräumen.
Homepage: "Home - Destinations - Timetables - Vacations - ...
hört sich an wie als wenn die sich doch überelegt hätten ein Ferienflieger zu werden ... Da Konkurriert HAM natürlich leider nicht mit Corfu, ANtalya und Co ...
hört sich an wie als wenn die sich doch überelegt hätten ein Ferienflieger zu werden ... Da Konkurriert HAM natürlich leider nicht mit Corfu, ANtalya und Co ...
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
nun auf der Easyjetseite läßt sich der Flug HAM - BRS nur bis 29 Oct buchen - GVA und BSL auch Nov.DEC etc... außerdem warum sollte EAsyJet dem Abfertiger in HAM mitteilen, daß man aufhört?!?!?...airroberto hat geschrieben:Easyjet wird BRS auch weiterhin im Winter bedienen, allerdings nur noch 3-4mal die Woche Di/Mi-Fr. u. So. (Ürgendwo stand dass die Strecke im Winter eingestellt würde!?)
Da paßt was nicht zusammen
Zuletzt geändert von ConAir am 08.08.2006 16:03:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Buchbar ist BRS nicht, aber im Online-Flugplan sind diese Flugtage aufgeführt...?
4U und LH machen sich ja nur indirekt Konkurrenz (verschiedene Klientels, Geschäftsreisende & Urlauber). Ausserdem bestehen einige Routen, bei denen sich sich konkurriert haben oder es immer noch tun (z.B. ARN,OSL oder STR,MUC).
4U und LH machen sich ja nur indirekt Konkurrenz (verschiedene Klientels, Geschäftsreisende & Urlauber). Ausserdem bestehen einige Routen, bei denen sich sich konkurriert haben oder es immer noch tun (z.B. ARN,OSL oder STR,MUC).
- Markus_1978
Flugplan: Eine Liste mit den Abflug- und Ankunftszeiten
Allerdings versucht mal, die Flugzeiten von der neuen Strecke BSL-MUC im Flugplan anzuschauen.... Also nicht alles, was im Flugplan steht, wird auch definitiv so sein... Weiteres Beispiel: BSL-HAM. Im Winter nicht 2x tgl., was aber definitiv so ist!
Also lieber am der Onlinebuchung orientieren, als an diesem Flugplan.
BSL-PMI und BSL-SAW ist zur Zeit auch noch nicht buchbar. Vielleicht besteht so ja auch eine Hoffnung für HAM-BRS?!
Allerdings versucht mal, die Flugzeiten von der neuen Strecke BSL-MUC im Flugplan anzuschauen.... Also nicht alles, was im Flugplan steht, wird auch definitiv so sein... Weiteres Beispiel: BSL-HAM. Im Winter nicht 2x tgl., was aber definitiv so ist!
Also lieber am der Onlinebuchung orientieren, als an diesem Flugplan.
BSL-PMI und BSL-SAW ist zur Zeit auch noch nicht buchbar. Vielleicht besteht so ja auch eine Hoffnung für HAM-BRS?!
Seit 46 Jahren fliegen die in HAM, vielleicht gibt es wenigstens einen angemessenen Abschied seitens Hamburg Airport.
Aber nicht traurig sein: Einen Tag später geht es schon mit den Emirates B777-300ER los
...
Aber nicht traurig sein: Einen Tag später geht es schon mit den Emirates B777-300ER los

Turkish Ailines stellt ab 29. Oktober den Vormittagsflug [TK1663] um. Das Passagieraufkommen hatte die B737 nicht gerechtfertigt ...
http://www.airliners.net/open.file/1090895/L/
http://www.airliners.net/open.file/1090895/L/
Ich hab dieses Bild gesehn und konnte mich nicht zurückhalten
. Ist bestimmt für Trainingszwecke der Kasten ne ...
Zu der Umstellung auf Cessna: Eine Studie hat ergeben, das es wirtschaftlicher ist ca. 100x am Tag mit je 3 Pax zu fliegen, als 2x mit etwa 150!

Zu der Umstellung auf Cessna: Eine Studie hat ergeben, das es wirtschaftlicher ist ca. 100x am Tag mit je 3 Pax zu fliegen, als 2x mit etwa 150!

TOURISTIK-W07
Agadir
AtlasBlue: Di
Ankara
Hamburg International: Fr
Antalya
AtlasJet: Sa
Onur Air: So
Pegasus: Fr
Sky Airlines: Mo Fr So
SunExpress: Di Do Fr Sa So
Arrecife
Air Berlin: Sa
Condor: Di So
HapagFly: Di So
Barcelona
Air Berlin: täglich
Djerba
Air Berlin: Mo, Mo
TunisAir: Sa
Faro
Hapagfly: Mi Fr So, Mi So
Fuerteventura
Condor: Di Sa
Futura: Fr
HapagFly: Mo Do Fr Sa
Funchal
Condor: Do
Hurghada
Air Berlin: Do So, DE Do, HF Do
Izmir
Jerez
HapagFly: Mo
Lamezia Terme
Futura: Sa
Las Palmas
Condor: Mi Fr Sa So
HapagFly: Mo Mi Do Fr Sa So
Luxor
HapagFly: Do
Mailand/Bergamo
Air Berlin: Di Do So
Larnaca
Hamburg International: Do
Malaga
Air Berlin: Mi Fr Sa So
Malta
Air Malta: Mi So
Monastir
Air Berlin: Di
Tunisair: Mi Sa
Palanga
FlyLAL: täglich
Palma
Condor: Mi Fr Sa So, Fr So, Fr
HapagFly: täglich, Mo Mi Fr Sa, Mi Fr So, Mi Fr So
Riga
Air Baltic: Mo Di Mi Do Fr So
Santa Cruz
HapagFly: So, So
Sharm el Sheikh
Condor: Mo
St Petersburg
Pulkovo: Mi So
Teneriffa/Süd
HapagFly: Di Mi Fr Sa So
Tunis
Tunisair: Fr
Vilnius
Air Baltic: Mo Mi Fr So
Agadir
AtlasBlue: Di
Ankara
Antalya
AtlasJet: Sa
Onur Air: So
Pegasus: Fr
Sky Airlines: Mo Fr So
SunExpress: Di Do Fr Sa So
Arrecife
Condor: Di So
HapagFly: Di So
Barcelona
Djerba
Air Berlin: Mo, Mo
TunisAir: Sa
Faro
Hapagfly: Mi Fr So, Mi So
Fuerteventura
Condor: Di Sa
Futura: Fr
HapagFly: Mo Do Fr Sa
Funchal
Hurghada
Air Berlin: Do So, DE Do, HF Do
Izmir
Jerez
HapagFly: Mo
Lamezia Terme
Futura: Sa
Las Palmas
HapagFly: Mo Mi Do Fr Sa So
Luxor
HapagFly: Do
Mailand/Bergamo
Air Berlin: Di Do So
Larnaca
Hamburg International: Do
Malaga
Air Berlin: Mi Fr Sa So
Malta
Air Malta: Mi So
Monastir
Air Berlin: Di
Tunisair: Mi Sa
Palanga
FlyLAL: täglich
Palma
Condor: Mi Fr Sa So, Fr So, Fr
HapagFly: täglich, Mo Mi Fr Sa, Mi Fr So, Mi Fr So
Riga
Air Baltic: Mo Di Mi Do Fr So
Santa Cruz
HapagFly: So, So
Sharm el Sheikh
Condor: Mo
St Petersburg
Pulkovo: Mi So
Teneriffa/Süd
HapagFly: Di Mi Fr Sa So
Tunis
Tunisair: Fr
Vilnius
Air Baltic: Mo Mi Fr So
Was ich bei TU nach TUN übersehen hab:
Zeitraum
30.03.2007 - 27.04.2007
Lol
Trotzdem waren da auch einige fehler, zB fehlten die deutschen Carrier nach AYT komplett, das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Zeitraum
30.03.2007 - 27.04.2007
Lol
Trotzdem waren da auch einige fehler, zB fehlten die deutschen Carrier nach AYT komplett, das kann ich mir echt nicht vorstellen.
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
HLF hat STR als Drehkreuz im Winter.arminson hat geschrieben:ganz schön voll der charterplan diesen Winter...
Das mit den AYT flügen stimmt wohl. Ich habe eben auf allen homepages von den deutschen Charterflügen stichproben gemacht und alle bieten nur via was weiß ich wo an.
AB hat NUE als Drehkreuz im Winter
DE?