Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
@Lars: 3Tritt reicht eigentlich überall - Security ist problemlos und verscheucht lediglich Autofahrer die schlau genug sind direkt im Endanflug zu parken (Ampelbereich). Sehr empfehlenswert ist diese Seite: http://www.thunder-and-lightnings.co.uk ... norton.php Allerdings ist Vicky nach aktuellem Stand ab dem 23.09. Geschichte und die Tristars waren letztes Jahr auch noch deutlich aktiver
Da ist ja alles dabei was das Herz begehrt! B727, E-3A, L1011, VC-10 Jetzt ärgere ich mich, das ich das so lange aufgeschoben habe. Die VC-10er hätte ich auch gerne mal in Aktion gesehen. Wirklich beeindruckende Fotos, danke für's Zeigen!!
@D-ADJO
Was für eine Ausbeute-und vieles schon mit Exotenstatus!
Sehr interessante Lacke an der B-5092.
DC1030 hat geschrieben:Da ist ja alles dabei was das Herz begehrt! B727, E-3A, L1011, VC-10
Ist zwar mal wieder Krümelkackerei,aber ich sehe keine E-3A!
Nach der Vorlage aus dem anderen Bericht muss ich dann noch fragen,ob der Wechsel auf die CFM-Treiber auch einen Stilbruch für dich darstellt? Die fuel-to-noise Konvertierung ist doch nun stark beeinträchtigt.
Wieder was dazu gelernt. Wusste nicht, dass das A den Unterschied macht. Der Sound ist sicherlich um Welten langweiliger, wahrscheinlich ähnlich wie bei den modernisierten 727er. Fehlt nur noch, dass sie den E-3's Winglets verpassen Aber trotzdem sind das klasse Fluggeräte.
Ist ne D. An die RAF Sentrys kommt man aber extrem schwer dran - das war pures Glück. Würde auch nicht behaupten dass mir langweilig war als das Ding über die Rübe kachelte - Platzangst trifft es eher Die Anflughöhe ist da schon extrem niedrig - bei nem A Modell hätte ich gekniffen...
@Spottico: War HAM-LHR-HAM mit BA inklusive 33Landung. Hatten die ganze Woche einen Mietwagen über National. Die ersten 5 Nächte war die Basis in Enstone - von da war eigentlich alles ganz gut erreichbar. Die letzten 2 Nächte dann in LHR. Die Tagestouren definierten sich mit Ausnahme des geplanten VC-10 Fluges nach dem Wetterbericht und Brunti hat nur Sonntags auf - daher hatten Victor, Comet und Konsorten leider keine Chance auf Licht...
@all: Thank you very much Gentlemen!
Die "Grauen" (auch wenn sie ihre Triebwerke am Heck haben! ) lassen mich ja völlig kalt. Aber der rest: ASTREIN!
Mein Liebling ist der Schuhkarton G-BEOL.
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Der Schuhkarton ist allerdings auch für die Kriegstreiber im Einsatz - wenn auch im Freizeitmodus
Um nicht ganz als Militarist dazustehen hier nochmal ein Foto der Plakette vor dem Chinook Gateguard in Odiham:
Wenn Du mir sagen kannst, wo ich noch ne zivile VC-10 in action kriege geb ich einen aus
Anyways: Thank you sir!