Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
A345 hat geschrieben:Sehr schoen! Ich hatte gehofft, dass Du Dich dort platziert hast.
Bei einem fast vollbeladenen Frachter die beste Position für ein Video - faszinierend, wie das Monster immer näherkommt und dann langsam und spät rotiert! 1A !
Knallte gerade sehr tief vor meinem Haus längs. Bei 05 Take off wird meine Hütte normalerweise immer außenrum umflogen. Das habe ich so noch nie erlebt.
Knallte gerade sehr tief vor meinem Haus längs. Bei 05 Take off wird meine Hütte normalerweise immer außenrum umflogen. Das habe ich so noch nie erlebt.
Jemand ne Idee?
VG Timo
Vielleicht ein 15 Inbound, der auf FR nicht angezeigt wurde? Schaut irgendwie so aus, als ob AFR1511 schnell noch dir Kurve kratzen wollte, es dann aber doch nicht mehr durfte.
ODER: Die wollten dem Timo auf seinem Logen-Balkon mal einen kleinen Schrecken einjagen...
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Könnte vielleicht am Wetter rund um HH liegen, die AB 330 hatte eben nach TakeOff 33 auch eine leicht veränderte Route. Und die AIB115C, die momentan grad im Anflug auf XFW ist, hat ihre Pläne auch sehr kurzfristig geändert, erst Anflug 23, diesen abgebrochen, jetzt auf die 05
Jemand ne Idee?
VG Timo
Genau, wie oben gesagt, war Wetter dafür Grund. Über Poppenbüttel und östlich war nicht gerade tolles Wetter
paraglider hat geschrieben:
ODER: Die wollten dem Timo auf seinem Logen-Balkon mal einen kleinen Schrecken einjagen...
Das ist wird es gewesen sein, da hat´s mich direkt aus meinem Schaukelstuhl gerissen
Aber im Ernst: hab ich in 16 Jahren hier noch nicht erlebt und es gab schon ganz anderes Wetter bei 05 depature, deswegen war ich auch extrem verwundert.
Die weitgehende Abwesenheit der Sonne heute war sicherlich aus fotografischer Sicht bedauerlich oder zumindest problematisch, hatte aber einen Vorteil: es war quasi egal, ob man links oder rechts oder oben oder unten stand. Erstaunlich, wieviele Bildwinkel und Ansichten dabei zustandegekommen sind !
Lars hat das P9-Bild von Jan Martin zurecht schon hervorgehoben, mir sticht dies Bild noch (sehr positiv) ins Auge:
Dafür dass Du "unten" standest, hast Du nach meinem Geschmack einen super Crop und Bildwinkel hinbekommen und auch sonst das Beste aus der Lichtlosigkeit herausgeholt- sehr schön !
Aber auch allen anderen (jetzt nicht Erwähnten) sei gedankt für die vielfältigen Ansichten!
Moonraker hat geschrieben:Die weitgehende Abwesenheit der Sonne heute war sicherlich aus fotografischer Sicht bedauerlich oder zumindest problematisch, hatte aber einen Vorteil: es war quasi egal, ob man links oder rechts oder oben oder unten stand. Erstaunlich, wieviele Bildwinkel und Ansichten dabei zustandegekommen sind !
Lars hat das P9-Bild von Jan Martin zurecht schon hervorgehoben, mir sticht dies Bild noch (sehr positiv) ins Auge:
Aber auch allen anderen (jetzt nicht Erwähnten) sei gedankt für die vielfältigen Ansichten!
Ganz Deiner Meinung!! Selten so viele verschiedene Ansichten von einem Flieger gesehen.