Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Unsere UAL74 hat über Neufundland nen 7700er gesendet und hat dann einen Emergency Descent mit teilweise durchschnittlich 5000 fpm gemacht. Sie ist dann den ganzen Weg zurück nach EWR auf 9800 Fuss zurückgeflogen. Sieht ja schon fast nach Druckabfall aus.
Auf der HAM Airport Website steht der Flug übrigens in den Ankunftsinformationen mit 07:05 erwartet drin, obwohl der Flug laut United-Website anulliert ist.
Ergänzend dazu berichtet die "BILD"-Zeitung / bild.de:
"Probleme mit Kabinendruck
Eine Maschine der Fluggesellschaft United Airlines auf dem Weg nach Hamburg ist wegen Problemen mit dem Kabinendruck zum Flughafen von Newark/ New Jersey zurückgekehrt."
Cruise hat geschrieben:Hoffentlich kommt morgen dann ein groesseres Geraet! B767, B777 oder B787.
Ich denke mal, dass die meisten Leute umgebucht wurden. UAL schickt ja noch zwei oder drei Flugzeuge mehr nach Europa, bzw. Deutschland. Ich glaube kaum, dass wir uns da große Hoffnung machen können
Cruise hat geschrieben:Weiss jemand auf welcher Bahn die Flugzeugtypen dann jeweils landen werden?
B767 RWY 23
B777 RWY 15
B787 Taxiway Kilo
Info kam grad vom Tower
Cruise hat geschrieben:Hoffentlich kommt morgen dann ein groesseres Geraet! B767, B777 oder B787.
Ich denke mal, dass die meisten Leute umgebucht wurden. UAL schickt ja noch zwei oder drei Flugzeuge mehr nach Europa, bzw. Deutschland. Ich glaube kaum, dass wir uns da große Hoffnung machen können
Cruise hat geschrieben:Weiss jemand auf welcher Bahn die Flugzeugtypen dann jeweils landen werden?
B767 RWY 23
B777 RWY 15
B787 Taxiway Kilo
Info kam grad vom Tower
Super! Dann weiss ich ja wenigstens wo die Maschine die nicht kommt landen wird
P.S. Die Maschine muss ja aber seht spaet EST wieder in EWR angekommen sein, war da noch was zum umbuchen oder sind die Transatlantikfluege nicht schon raus? Naja, via London geht wahrscheinlich immer
Edit: meinte EST, nicht CET...
Zuletzt geändert von Cruise am 17.08.2013 10:16:39, insgesamt 1-mal geändert.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Wir werden das morgen sehen - immerhin gab es bereits einmal eine 764 am nächsten Tag als Ersatz für einen ausgefallenen 757-Flug. Da stand meines Wissens die 757 aber auch hier in HAM.
Für heute Abend steht nun UA 1757 im Flugplan mit Ankunft um 21:50 Uhr LT, mit Abflug als UA 1758 morgen um 10:00 LT.
Geplant ist hierfür aktuell, leider, wieder eine B752 N13110.
DC1030 hat geschrieben:Unsere UAL74 hat über Neufundland nen 7700er gesendet und hat dann einen Emergency Descent mit teilweise durchschnittlich 5000 fpm gemacht. Sie ist dann den ganzen Weg zurück nach EWR auf 9800 Fuss zurückgeflogen. Sieht ja schon fast nach Druckabfall aus.
Auf der HAM Airport Website steht der Flug übrigens in den Ankunftsinformationen mit 07:05 erwartet drin, obwohl der Flug laut United-Website anulliert ist.