@ Profis!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
@ Profis!
Moin Moin!
Lieber Profi Spotter, guckt doch mal bitte hier: Meine Pics
Dann auf Fotos klicken und dann auf Airplane spotting! Würde mich mal interessieren, wie euch die Bilder gefallen und was ich noch besser machen kann!
MfG Jan
Lieber Profi Spotter, guckt doch mal bitte hier: Meine Pics
Dann auf Fotos klicken und dann auf Airplane spotting! Würde mich mal interessieren, wie euch die Bilder gefallen und was ich noch besser machen kann!
MfG Jan
Nur der HSV!
Ich wollte einen Blick drauf werfen, aber es kommt nur:
Space nicht verfügbar
Der Space, den Sie anzeigen möchten, ist möglicherweise nicht vorhanden, oder der Zugriff darauf ist eingeschränkt.
Um festzustellen, ob Sie auf den Space zugreifen dürfen, melden Sie sich bei Windows Live Spaces an.
Wechseln Sie zu Windows Live Spaces, um andere Spaces zu suchen, die Sie interessieren.
Probier jetzt nochmal!Okke hat geschrieben:Ich wollte einen Blick drauf werfen, aber es kommt nur:Space nicht verfügbar
Der Space, den Sie anzeigen möchten, ist möglicherweise nicht vorhanden, oder der Zugriff darauf ist eingeschränkt.
Um festzustellen, ob Sie auf den Space zugreifen dürfen, melden Sie sich bei Windows Live Spaces an.
Wechseln Sie zu Windows Live Spaces, um andere Spaces zu suchen, die Sie interessieren.
Nur der HSV!
Ersteinmal bin ich kein Profi und somit würde ich auf meine Meinung nicht den größten Wert legen, Tips kann ich dir insofern wohl nicht geben.
Bis auf das, wo die Flughafenfenster sehr schmutzig waren, gefallen mir die Bilder recht gut. Sie spiegeln das Leben am Flughafen wider und sind nicht so steril. Das gefällt mir.
Je weiter ich in der Liste der Bilder gehe, desto besser gefallen sie mir. Besonders die letzten, die Du auch schon hier im Forum präsentiert hast.
Mach weiter so!
Gruß, Chris.
Bis auf das, wo die Flughafenfenster sehr schmutzig waren, gefallen mir die Bilder recht gut. Sie spiegeln das Leben am Flughafen wider und sind nicht so steril. Das gefällt mir.
Je weiter ich in der Liste der Bilder gehe, desto besser gefallen sie mir. Besonders die letzten, die Du auch schon hier im Forum präsentiert hast.
Mach weiter so!
Gruß, Chris.
-
Tja, in Palma sollten die Reinigungskräfte mal wieder die fenster putzen!Villi hat geschrieben:Ersteinmal bin ich kein Profi und somit würde ich auf meine Meinung nicht den größten Wert legen, Tips kann ich dir insofern wohl nicht geben.
Bis auf das, wo die Flughafenfenster sehr schmutzig waren, gefallen mir die Bilder recht gut.
Nur der HSV!
Ich wollte von allen mal die Meinung hören und warum sollte Villi seine Meinung nicht hier rein posetn? Die Frage ist ja nicht nur auf ihn bezogen, sonder auf alle User und einige haben halt kein MSN, also weiß ich nicht, was jetzt dein Problem ist?!Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Moin,
wenn ihr euch via MSN kennt und dort kommuniziert, wieso benutzt ihr das Forum um eure Bilder zu bewerten?Auch wenn das hier der Thread für "Alles andere" ist, muss man ihn ja nicht vollspamen.
Mathias
Nur der HSV!
Ich wollte im Prinzip nur sagen, warum die meisten von euch seinen Space nicht einsehen können. Daraufhin wurde ich hier nach meiner Meinung gefragt und diese habe ich dann auch hier gepostet.
Im Prinzip hat Mathias HAM Spotter Recht, wenn er sagt, dass private unwichtige Dinge auch nicht in den "Alles Andere" Thread gehören.
Hier hielt ich es aber für angebracht, dass auch andere an meiner Meinung teilhaben.
Gruß und gute Nacht, Chris.
P.S.: Bitte jetzt nicht wieder wegen so einer Lapalie so eine unnütze Diskussion darüber, was hier hinein gehört, ja!?
Im Prinzip hat Mathias HAM Spotter Recht, wenn er sagt, dass private unwichtige Dinge auch nicht in den "Alles Andere" Thread gehören.
Hier hielt ich es aber für angebracht, dass auch andere an meiner Meinung teilhaben.
Gruß und gute Nacht, Chris.
P.S.: Bitte jetzt nicht wieder wegen so einer Lapalie so eine unnütze Diskussion darüber, was hier hinein gehört, ja!?
-
Oder ihr ladet ein paar der Bilder auf http://www.imagesocket.com hoch, dann können sich auch andere an dieser Aktion beteiligenMathias HAM Spotter hat geschrieben:Moin,
es ist kein Problem ein Bild via Link hier bewerten zu lassen, selbst wenn man denjenigen auch über MSN o.ä. kennt, nur das Problem ist, niemand kann an dieser Bewertung teilhaben, außer ihr beiden. Somit würde ich sagen, dass ihr das auch bitte über MSN regeln könnt.
Mathias

Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Richtig, oder nutzt z.B. http://www.flickr.com/, denn bei dieser Seite kann jeder auch Kommentare zu Euren Bildern hinterlassen, und vor allem kann JEDER die Bilder sehen auch wenn er kein Mitglied bei Flickr ist!
MSN Space macht für eine solche Aktion einfach keinen Sinn und ist nur ein MArketing-Instrument von Micro$oft. Verwendet lieber freie Tools!
cu!
Smitty
MSN Space macht für eine solche Aktion einfach keinen Sinn und ist nur ein MArketing-Instrument von Micro$oft. Verwendet lieber freie Tools!
cu!
Smitty