Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Am Samstag war ich Verwandte in HAM abholen. Ich war gegen 21:30 da, um noch auf die Aussichts-Terasse zu gehen. Ich konnte einfach so rauf, ohne ein Eis kaufen zu müssen
Lag das an der Uhrzeit(da war nix los, Kasse nicht besetzt), oder kommt man da immer so rauf?
Die Terrassen T1 und T2 können beide ohne irgendwelche Eintrittsgelder betreten werden. Ist beim T1 von Anfang an so und wurde dann beim mT2 auch eingeführt (früher Eintritt bei Verzehr frei).
ich war da nun auch schon recht oft zwischen 2004 und 2006 und ich hab nie irgendwas bezahlen müssen. Manchmal war ich da nn ganzen Tag und keiner hat was gesagt.
Die "rechten Seiten" gehoeren jeweils zu einem Restaurant und sind mit Verzehr - jedoch bestimmt nciht mehr um 21:30. Die "linken Seiten" sind jeweils frei.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Cruise hat geschrieben:Die "rechten Seiten" gehoeren jeweils zu einem Restaurant und sind mit Verzehr - jedoch bestimmt nciht mehr um 21:30. Die "linken Seiten" sind jeweils frei.
Ich bin über links gegangen. Wo ist der Unterschied zwischen links oder rechts, wenn überhaupt einer da ist?
Sorry, ich meinte natürlich die jeweils "linken" Seiten (so selbstverständlich ist das schon für einen ).
Die "rechten" Seiten sind auf den Terrassen abgetrennt und man kommt nur über das jeweilige Restaurant dorthin - und da darf man nicht einfach durchlatschen (und Dipi mit seiner Leiter schon gar nicht ). Ist halt "wait to be seated".