NCE

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

NCE

Beitrag von 747SP »

War kurz in Nizza. Die ganzen AF erspare ich euch mal. Aber ein paar interessante gab es doch noch.

N742PB Kannte ich noch nicht. Hat irgendwie was und die Flächen sind wie das Leitwerk lackiert! Und Babyblaue Felgen hat auch nicht jeder.
Bild

OE-GBB Brachte Farbe in den grauen Nachmittag.
Bild

ZH881 Schluckte noch das Restlicht.
Bild

Wer auf Biz-Jets steht sollte mal in NCE vorbeischauen. Der Wahnsinn.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
RYR738
Beiträge: 289
Registriert: 20.01.2013 11:06:40
Lieblings-Spot: lime

Re: NCE

Beitrag von RYR738 »

Der BBJ sieht ja sowas schick aus! :top:
Kommen noch mehr Fotos? Gerade von den Bizzern wäre klasse... 8)
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: NCE

Beitrag von 747SP »

RYR738 hat geschrieben:Kommen noch mehr Fotos? Gerade von den Bizzern wäre klasse... 8)
Leider Nein. Nix im Köcher. Biz-Jets (small) sind irgendwie nicht mein Business.

Heute konnte man im HA nachlesen das NCE und London (...) die einzigen Airports in Europa sind die Zuwachsraten im Biz-Jet Traffic aufweisen konnten.
Jetzt frage ich mich wo das denn hinführen soll wo ich doch an einem normalen Tag (keine Formel 1, kein Filmfest) da war und der Airport aus allen Nähten platzte was Biz-Jet Traffic angeht.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
RYR738
Beiträge: 289
Registriert: 20.01.2013 11:06:40
Lieblings-Spot: lime

Re: NCE

Beitrag von RYR738 »

747SP hat geschrieben:
RYR738 hat geschrieben:Kommen noch mehr Fotos? Gerade von den Bizzern wäre klasse... 8)
Leider Nein. Nix im Köcher. Biz-Jets (small) sind irgendwie nicht mein Business.

Heute konnte man im HA nachlesen das NCE und London (...) die einzigen Airports in Europa sind die Zuwachsraten im Biz-Jet Traffic aufweisen konnten.
Jetzt frage ich mich wo das denn hinführen soll wo ich doch an einem normalen Tag (keine Formel 1, kein Filmfest) da war und der Airport aus allen Nähten platzte was Biz-Jet Traffic angeht.

Cheers!
Gibt ja noch Cannes für die kleinen Bizzer. Bei F1 ist in der Tat alles ausgebucht, erst einmal gesehen, aber extrem beeindruckend.
Antworten