Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
tg924 hat geschrieben:Damit bin ich dann erstmal nur noch auf stand-by,also unter Vorbehalt.
Hast Du Dich wegen dem Essen im Marche oder wegen den Leuten und den Gesprächen "angemeldet"? Ich muss jetzt mal so dumm fragen
Natürlich nur wegen dem Essen im Marche, zu Hause krieg ich nichts-was gehen mich fremde Leute an. Oder was wolltest du hier hören(sprich lesen)?
Am Ende wäre es wohl cleverer gewesen,sich von Anbeginn auf Vorbehalt einzutragen-da bleiben "dumme" Nachfragen aus,wenn man dann absagt.
In der Tat ist für mich der Ort des Treffens Teil des Pakets und daher mitentscheident über eine potentielle Teilnahme. Das Marche schien ja nun, auch nach den Erfahrungen vom letzten Mal,recht optimal zu sein. McD z.B.ist für mich bei gleicher Erreichbarkeit eher ein no-go.
Evtl. gibt es hier ja die ideale Alternative im 2. Beitrag viewtopic.php?f=1&t=10936
ich fände es allgemein schade wenn man das Treffen wegen einer Absage des Marche´s canceln würde.
CtF und ggf. auch McD oder jede andere Lokalität stehen uns ja offen.
Oder wir treffen uns in der Abflughalle.
Oder man wagt den schritt und fragt ob man am 15:30Uhr die EK Lounge nutzen darf
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???
Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)
Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266
Ich sage den Spotter-Stammtisch ab. Bis jetzt wurde keine eindeutige Location gefunden und die Teilnehmerzahl ist auch wesentlich geringer, als beim letzten mal.
Oliver Totzke hat geschrieben:Öhm... letztes mal waren es weniger als 10. Oder?
Letztes mal haben sich 21 angemeldet und gekommen sind ca. 12. Wenn ich die Absage-Quote auf 10 Teilnehmer hochrechne, kommen 6
Ich finde es nervig, dass das Marche das nicht mitmacht und hier keine neue Location gefunden wurde, wo jeder zufrieden ist. Insofern macht das für mich persönlich auch keinen Sinn.
Du wirst es nie allen recht machen können. Termin und Ort festlegen, und wer kommt, kommt. Per gruppendynamischer Diskussion wirst Du nie ein einstimmiges Ergebnis erzielen.
Mir gehts nicht darum, es jedem Recht zu machen, aber ich finde es etwas müßig, mich da weiter drum zu kümmern, wenn es eh nicht so gut angenommen wird.