Jet blast-Test
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Jet blast-Test
Am 1.10. wird in HAM ein Versuch durchgeführt (gefilmt) der die Auswirkung des Abgasstrahls zeigen soll. Für die Sendung "Clever" von RTL soll ein German Wings 320 ein KFZ umpusten. So wie im UA-Video aus dem Internet.
Mal was anderes!
Tex
Mal was anderes!
Tex
-
- Lieblings-Spot: LHR
Clever kommt zwar auf Sat 1 aber egal. Ist das Testgelände den abgeschirmt oder für Kamera aufnahmen zugänglich?Tex hat geschrieben:Am 1.10. wird in HAM ein Versuch durchgeführt (gefilmt) der die Auswirkung des Abgasstrahls zeigen soll. Für die Sendung "Clever" von RTL soll ein German Wings 320 ein KFZ umpusten. So wie im UA-Video aus dem Internet.
Mal was anderes!
Tex
MFG Hauke
-
Wieder was gelernt....also ist RAMP2 = APRON2 richtig?Timo hat geschrieben:Wo steht den immer unsere DHL B757-200 ? nehmlich auf Ramp 2.

Ich wusste das wirklich nicht, sorry

Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
- fliegerteddy1
- Lieblings-Spot: EDDH
Hier die Uhrzeit für den Test
Hallo allerseits,Tex hat geschrieben:Ich denke rechtzeitig kommen und warten! Das ist zwar keine Antwort aber eine genaue Uhrzeit wird dir wohl keiner sagen können. Der Aufbau geht schon in der Nacht los. Also wenn die Vorbereitungen fertig sind und die Sonne aufgeganen ist geht es bald los.
habe heute mit der zuständigen Produktionsfirma in München telefoniert.
Der geplante Testzeitraum ist am 1.10 von 6:00 - 11:00.
Die Crew der Produktionsfirma wird sich schon um 5 Uhr auf dem Airport einfinden.
Mit von der Partie sind 2 Kleinwagen ( einer davon in Reserve falls beim ersten Test was schief läuft ) und ein Kleinbus.
Das ganze findet wie hier schon geschrieben auf Ramp 2 statt.
Viel Spaß beim Zuschauen.
Holger
Na und, Sonntag 6:00Uhr ist doch eine [Wort für "sehr toll" gesucht] Zeit, da habe ich wenigstens noch keine Hemmungen,Timo hat geschrieben:Vielleicht am Gat ? oder auf der Besucherterasse ?
Aber ist der 1.10 nicht ein Sonntag ?
gruß Timo
mich um einen guten Platz zu prügeln

Ist schon hart, aber dafür hat man anschliessend einen richtig schönen langen Tag vor sich...mal sehen.
Gruß Ingo
-
Moin!
Die Dreharbeiten, wo der A319 (es wird für die Dreharbeiten ein A319 eingesetzt) der 4U, dass Auto umpusten will, sollen genau zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr durchgeführt werden.
Die Zeit davor und danach soll für die Vorbereitungen und das Aufräumen genutzt werden.
Also braucht Ihr nicht ganz sooo
früh aufstehen!
Die Dreharbeiten, wo der A319 (es wird für die Dreharbeiten ein A319 eingesetzt) der 4U, dass Auto umpusten will, sollen genau zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr durchgeführt werden.
Die Zeit davor und danach soll für die Vorbereitungen und das Aufräumen genutzt werden.
Also braucht Ihr nicht ganz sooo

Von der Sache "Auto gegen Flieger" habe ich auch erst bei HH1 erfahren und ist wenn sie überhaupt stattfindet eine ganz andere Baustelle.
@Fuxxair
Sorry das meine Info für dich nicht genau genug war ,aber "320" sagte mein IM. Und macht es für dich wirklich ein Unterschied ob das Auto von einem 320 oder 319 umgeworfen wird?
Ansonsten viele Grüße an alle eingefleischten Freaks und Kenner.
Tex
@Fuxxair
Sorry das meine Info für dich nicht genau genug war ,aber "320" sagte mein IM. Und macht es für dich wirklich ein Unterschied ob das Auto von einem 320 oder 319 umgeworfen wird?
Ansonsten viele Grüße an alle eingefleischten Freaks und Kenner.
Tex
http://www.bofunk.com/video/983/jet_blast.html
http://www.metacafe.com/watch/47116/747_jet_blast/
Bei den Mythbusters hatte das aber nicht geklappt, ich denke so wird das in HH auch laufen
http://www.metacafe.com/watch/47116/747_jet_blast/
Bei den Mythbusters hatte das aber nicht geklappt, ich denke so wird das in HH auch laufen

Gruß Ingo
-
- Lieblings-Spot: tower
Genau, wir sind dann auf die Terrasse vom T2 (Luftlinie zwar 780m anstatt 480m v. GAT) gegangen, super Sicht nachdem der Nebel sich verzogen hatte. Aber das ganze war doch relativ unspektakulär aus der Fernedg1000flyer hat geschrieben:Ha dann warst du das mit dem silbernen Auto....hättest mal warten sollen. Wir sind dann erstmal was essen gegangen und von 9:50 bis 10:20 haben die dann gedreht. Sicht war dann super hat sich gelohnt. Bilder sind nich so der Bringer aber mein Kollege hat gefilmt.

Wer warst Du denn, hatten wir kurz gequatscht?
Gruß Ingo
-
jo du hattest kurz angehalten und gefragt ob wir noch bleiben...Dachte mir schon dass du das warst hatte irgendwo ein Bild von dir mit Frauchen gesehen. Ich war der mit blauer Jacke, der andere war ein Arbeitskollege. Werde gleich mal Bilder schneiden und posten, sind nur welche vom kaputten Auto beim Transporter stand nachher ein anderer Wagen im Weg. Aber das Video sah schon ganz gut aus. Lass doch demnächst mal aufn kaffee treffen.
Weis jemand wann das ganze ausgestrahlt wird?
Weis jemand wann das ganze ausgestrahlt wird?
-
Hab mal grad einen Teil des Videos hochgeladen leider noch ohne Ton...nicht besonders gut aber man sieht ganz gut dass da ne Menge Kraft hintersteckt!
http://rapidshare.de/files/35104529/Vid ... 9.mpg.html
Hab mal grad einen Teil des Videos hochgeladen leider noch ohne Ton...nicht besonders gut aber man sieht ganz gut dass da ne Menge Kraft hintersteckt!
Da hattet Ihr wirklich keine so schlechte Postion, wir haben das Trudeln nicht einmal gesehen....gibt es doch wohl nichtdg1000flyer hat geschrieben:Jo danke für die Info!

Ladet ihr die Videos auch mit Ton noch hoch?
So sah das von der Terrasse aus

Wir sind wohl auch zu früh wieder weg gewesen.
http://www.myvideo.de/watch/164608
Gruß Ingo
-
Schönes Wochenende gehabt?dg1000flyer hat geschrieben:Ja denke am Wochenende spätestens gibts das auch mit Ton...ich war auch Frühstücken und bin pünktlich zurück gewesen...hättest nur auf den Nebel achten müssen. Wurde dann ja minütlich besser.

Link?
LG Ingo
Gruß Ingo
-
Wieso? In der Werbung für die Cola Zero heisst es dochdg1000flyer hat geschrieben:mh...ist nicht erst ab Freitag Wochenende? Also ich hab das Original nicht selbst sondern mein Kollege...hoffe ich krieg es am samstag mit Ton
".....und können die Wochenden nicht schon am Mittwoch anfangen....<stille>.....alle Jaaaaaaaaaaaaah"
Bin halt so ungeduldig

Gruß Ingo
-