Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Ich will ja nicht nerven, aber gibt es sowas wie eine Quelle?
Nochmal zur Erinnerung: Quellen sind unter anderem airliners.de, andere Luftfahrt Seiten, Airline Homepages, Zaungerüchte oder sonstiges in diese Richtung... Ich hätte jetzt einfach nur gerne eine nachvollziehbare Quellenangabe
Wenn die Flüge tatsächlich mit einer in CGN stationierten Maschine bedient werden, können wir in HAM ja auf die bisher eher spärlich anzutreffenden sonderbemalten Flieger hoffen ...
Heißt das, dass dann eine Maschine ganz aus CGN abgezogen wird und hier bei uns gebased wird, oder kehrt sie dann abends nach CGN zurück? Fragen über Fragen.
HX_Dipi hat geschrieben:Heißt das, dass dann eine Maschine ganz aus CGN abgezogen wird und hier bei uns gebased wird, oder kehrt sie dann abends nach CGN zurück? Fragen über Fragen.
Ne, vermutlich läuft es darauf hinaus, dass die Maschine aus CGN nach PMI fliegt, von PMI aus den HAM-Kurs absolviert und dann von PMI wieder nach CGN zurückkehrt.
Da die Kurse aber noch nicht bei Germanwings buchbar sind, würde ich das Ganze noch mit sehr großer Vorsicht genießen.