-SWR aus BSL mit HB-IYV (Staralliance RJ100)
-SDM mit VQ-BAV (A319)
-THY mit TC-JSD (A321)
-UAE mit A6-ECB (B773)
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Danke. Ich habe immer englische Überschriften, da meine Videos zu 33% aus Deutschland und zu 66% aus allen anderen Ländern aufgerufen werden.RYR738 hat geschrieben:Bis auf die englische Überschrift sehr schick!!!
Das "Wing-Waving" ist immer klasse ...
Hups. DankeRYR738 hat geschrieben:Gegen Englisch hab ich doch gar nichts...
"He, she, it, das 's' muss mit"
Absolut tolles Video! Jetzt weiß ich wieder, warum ich Boeing bin, diese Eleganz ...DC1030 hat geschrieben:Video
Hallo Thomas!DC1030 hat geschrieben:
@Stubbi: ich mag solche Randgeschichten auch gerne, der König darin ist wohl immernoch Sven (Paraglider)Heute war es aber eher eine lange Erklärung dafür, warum der Takeoff nur halb drauf ist und völlig verwackelt
Aber es ging ja im Video auch ums Winken.
Fju77 hat geschrieben:Hallo Thomas!DC1030 hat geschrieben:
@Stubbi: ich mag solche Randgeschichten auch gerne, der König darin ist wohl immernoch Sven (Paraglider)Heute war es aber eher eine lange Erklärung dafür, warum der Takeoff nur halb drauf ist und völlig verwackelt
Aber es ging ja im Video auch ums Winken.
Ich glaube der König ist kurz vor dem Fall!![]()
Und ich denke, dass ich für viele spreche wenn ich sage, dass Du in den letzten Monaten die größte Bereicherung für dieses Forum bist!![]()
Jeden morgen immer die wichtigsten Meldungen über bestimmten oder besonderen Traffic!
In jedem Thread immer dabei und um Antworten bemüht!
Und immer die besten Videos die um die Welt gehen!
Noch einer von Deiner Größe und wir erlegen bald alles was im Anflug ist!![]()
Danke Thomas! Mach weiter so!!!
Gruß Fabi
Sabrina, wer fährt denn ohne Kamera zum Flughafen?KLM181 hat geschrieben:Schön nochmal die V8-ALI aus einer anderen Perspektive zu sehen. Im Bistro ist das "winken" sehr gut angekommen und sah auch total krass aus.
Und mal wieder hatte ich meine Kamera nicht mit
Tut mir leid, ich habe gearbeitetDC1030 hat geschrieben:Sabrina, wer fährt denn ohne Kamera zum Flughafen?KLM181 hat geschrieben:Schön nochmal die V8-ALI aus einer anderen Perspektive zu sehen. Im Bistro ist das "winken" sehr gut angekommen und sah auch total krass aus.
Und mal wieder hatte ich meine Kamera nicht mitSowas macht man auch nicht!