knochenmann hat geschrieben:... hätte ich nicht gewollt, der Freischeinerhaltende Photograph nicht beabsichtigt und wäre auch, glaube ich nicht im Sinne dieses Forums gewesen, welches nun einmal kein knochentrockenes XX-XXX kommt um YY:YY UTC aus ZZZZ herein und geht AA.BB.CCCC um DD:EE UTC wieder nach FFFF raus! Ich allein habe es mit meinen Kommentaren eventuell übertrieben und damit andere Teilnehmer ungewollt herausgefordert, dass die zunächst spontan eher sauer reagieren und sich den Text dann noch zwei-dreimal anschauen und den Kommentar dann wieder zurückziehen, okay! Ich habe leider hin und wieder einen Brachialhumor, den man nur versteht, wenn man mich auch persönlich kennt, insofern auch eine Selbstkritik, gemeint als lustig nicht unbedingt alles hierreinschreiben zu müssen! Da Petra mich kennt, weiss sie offenbar gut mit dem umzugehen, was ich so schreibe, entsprechend auch mit den Reaktionen darauf und den darrauffolgenden Beiträgen! Wenn sie den Pfeffer hier aus der Sauce entfernt hat, sollte sich niemand beklagen! Die Bilder sind lustig, die Bilder gehören in dieses Forum, Streit darüber oder wirklich persönlich gemeintes Anpfeffern sollte sich da nicht als Rattenschwanz anhängen! Meiner unbedeutenden Ansicht nach sollte sich ab sofort nur noch zu den Bildern geäussert werden! LG knochenmann
Ich kann mir nur anschliessen.
Ich hab diesen Thead nur mit Knochis einverständnis eröffnet nur um ein wenig abwechslung im Forum zu bringen, ich bin nun auch ein mensch der gerne Lacht und sogar sehr gerne.
Ich kenne Knochi nicht Lange aber als ich die erste gespräche mit ihn hatte merkte ich das er ein leben lustiger mensch ist.
Du [wtf?!]! Ich lache mich aber schlapp! [], ich habe es ja genehmigt, wusste garnicht, dass ich so eine Schönheit bin! Verneigt euch vor meiner Grazie, bewundert diesen Körper, sonnengebräunt und nicht Proletentoaster-
geschönt, sondern naturverbrannt! Kann ein Mensch schöner sein als ich? Lacht euch tot: LG knochenmann ...Ich bin nicht Dieter Hallervorden!!!...,
Als ich das hier gelesen habe waren die ersten wörter mich gewidmet ich hab mich

und konnte mich nicht mehr halten, sogar Ärger habe ich von meine regierung bekommen weil ich so laut GELACHT habe.
so zum schluss kann ich nur sagen
" Leute nimmt das Leben locker und wie es kommt, genieß es, mann Lebt nur ein mal "
Gruß
SoyAlex