Glasgow - 21.03.2013

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MAD
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Glasgow - 21.03.2013

Beitrag von MAD »

Moin zusammen, an einem Tag in Schottland war es mir vergönnt, dass das Wetter ein paar Stunden zulassen sollte. Also früh morgens mit dem Auto von Edinburgh nach Glasgow gedüst. Ich wollte von FlyBe die Saab 340 haben und hoffte auf die Twin Otter von denen. Ich wurde nicht enttäuscht, und meistens gewann ich sogar beim Wolkenlotto. Allerdings habe ich mir dort echt den besagten A... abgefroren. Meine Hoffnung noch nach Prestwick zu fahren, wurde aber von der vorherrschenden Wolkenlage vereitelt. Ich war aber trotzdem sehr zufrieden, da man Schottland ja nicht unbedingt als erstes Spotterziel auf der Liste hat.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Viel Spass,
Marco

P.S.: Nessie habe ich leider wieder nicht gesehen, allerdings wäre das Vieh jetzt auch schon 1400 Jahre alt, da es angeblich zuerst im 6. Jahrhundert gesichtet wurde. Wäre also eh nur ein Nachkömmling gewesen :lol:
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
RYR738
Lieblings-Spot: lime

Re: Glasgow - 21.03.2013

Beitrag von RYR738 »

Sehr schick. Kommt nicht auch eine EK nach Glasgow? Müsste ja relativ interessant sein bei der kurzen Landebahn und der Lage allgemein?!
MAD
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Re: Glasgow - 21.03.2013

Beitrag von MAD »

Danke, Du hast recht, in GLA fliegt EK mit der langen B777. 2665m sind wirklich nicht allzu lang für solche Heavies. Leider schien gerade nicht die Sonne, als sie herein kam.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten