-HAM-
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Ist hier - außer mir - wohl auch keiner. War so eine Art "Insider" und das Thema hat sich mit heutigem Datum auch erledigt.StefanDTM hat geschrieben:
Hatte aber nicht bedacht das Ihr auf Finnair 320 Jagt in HH seit, sonst hätte ich es früher gepostet.
StefanDTM hat geschrieben:Der Finnair 320 kam für mich... Hatte 2 Kisten mit 92*85*102cm und je 400kgs eilig nach HEL.
das wäre das erste Mal, das Finnair dies macht, seit ich am Flughafen bin (15 Jahre) - keine Airline schickt auf Grund eines Wunsch vom Versender (Spediteur) ein großes Flugzeug!! - außer man ist VOLLCHARTERER. Für den Rest gibt es auch genug TRUCKS die jeden Tag 2x nach HEL fahren!!! Der Grund für die Größe bei Finnair sind das ENDE der Osterferien in Finnland. BTW... Fracht bleibt grundsätzlich stehen, wenn zuviel Gepäck an Bord ist. Aber das weiß ja auch jeder SpediteurStefanDTM hat geschrieben:Der Finnair 320 kam für mich...
Hatte 2 Kisten mit 92*85*102cm und je 400kgs eilig nach HEL.
Hatte aber nicht bedacht das Ihr auf Finnair 320 Jagt in HH seit, sonst hätte ich es früher gepostet.
Stefan
auch das nicht!! Das ist dann der Moment, wo der Spediteur regelmässig möchte, daß Koffer stehen bleiben! Es gibt dann einmalig nette Diskussionen vor dem Flieger! Wenn kein Platz, und bei 400kg ist das schon sehr schnell möglich, dann bleibt es stehen - außer es sind Organe, die kommen ins Cockpit! BTW...Nur 5% der Fracht in HAM geht per Flugzeug, der Rest geht mit den TRUCKS! Quelle CargoA345 hat geschrieben:Vielleicht war es Eilfracht? Nichts ist unmoeglich, solange jemand dafuer bezahlt.
Sicher??? Hatte auch schonmal einen Organtransport direkt neben mir in einem LH A321. Da war aber ein Begleiter dabei, spielt das vielleicht eine Rolle???ConAir hat geschrieben: außer es sind Organe, die kommen ins Cockpit!
Ja bei KLM ist das "Chefsache" das 4 Streifenhornchen übergibt das Herz, die Niere o.ä persönlich im Kästchenflyham hat geschrieben:Sicher??? Hatte auch schonmal einen Organtransport direkt neben mir in einem LH A321. Da war aber ein Begleiter dabei, spielt das vielleicht eine Rolle???ConAir hat geschrieben: außer es sind Organe, die kommen ins Cockpit!