Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
HI ,
am 15 juli bin ich nach str geflogen um zu Spotten!
es war ein schöner Sommer
Tag mit vielen (Exotischen)Flugzeugen .
Naja halt andere als in HAM.
Nachdem mich 2 Spotter abgeholt haben ,sind wir zu eine Spotterpostion gefahren(Der Käfig) eine der besten in STR .
Nun ein paar Bilder
Condor beim take off
Dann morgens vorm Abflug nach STR auf der terasse WILLI
Türkisch 738
HF in sonderbemalung
Hallo Jan,
echt schöne Bilder. Aber eine frage habe ich mal:
War die Maschine von Hapag mit der Sonderbemahlung Hannover Airport nicht mal bis zum Heck weiß? Also wen ja wird sie jetzt wieder umlackiert??
MFG Hauke
@EDWF hat geschrieben:Hallo Jan,
War die Maschine von Hapag mit der Sonderbemahlung Hannover Airport nicht mal bis zum Heck weiß? Also wen ja wird sie jetzt wieder umlackiert??
MFG Hauke
Die ist doch hinten weiß?! Ich habe zwar keinen Ahnung, worauf Du hinauswillst, aber so sah die Maschine schon immer aus.
@EDWF hat geschrieben:Hallo Jan,
MFG Hauke
Die ist doch hinten weiß?! Ich habe zwar keinen Ahnung, worauf Du hinauswillst, aber so sah die Maschine schon immer aus.
Sorry das ich mich ungenau ausgedrückt habe, aber ich meinte natürlich das Heck... ich bin mir nicht ganz sicher aber war das Heck nicht auch mal weiß?
MFG Hauke