Puya Airlines
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Puya Airlines
Im Airliners.de-Forum tauchte dieser Link hier auf: http://www.puya-airlines.com/de/
Für mich nicht gerade seriös - eine Flugverbindung einmal in der Woche von Mashhad nach Hamburg mag vllt aufgrund der großen Anzahl an Persern/Iranern in Hamburg noch Sinn ergeben - ein Flug nach LAX erscheint für mich aber sehr wirr.
Für mich nicht gerade seriös - eine Flugverbindung einmal in der Woche von Mashhad nach Hamburg mag vllt aufgrund der großen Anzahl an Persern/Iranern in Hamburg noch Sinn ergeben - ein Flug nach LAX erscheint für mich aber sehr wirr.
- Felipe Garcia
- Beiträge: 2103
- Registriert: 10.02.2007 00:01:24
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Re: Puya Airlines
Sieht ja fast so aus wie diese Airline die sie in Lübeck neugründen wollen...
So wie es bis jetzt aussieht, sieht es nach irgendeiner fiktiven Airline aus. Ich glaub, das wird nichts, wahrscheinlichkeit 0,1%
So wie es bis jetzt aussieht, sieht es nach irgendeiner fiktiven Airline aus. Ich glaub, das wird nichts, wahrscheinlichkeit 0,1%
- ConAir
- Beiträge: 2730
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
Re: Puya Airlines
Na hoffentlich starten die nicht von Hartenholm, Dort haben die angeblich ihren Firmensitz, sehr idylisch! Jedes Jahr ein neus Gerücht über eine neue Verbindung in den Iran - 2012 sollte ja ein A330 fliegen, aber dies ist die erste Verbindung aus SH, ist denn schon 1.april?
Re: Puya Airlines
virtueller Tinnef...wollen in 1 Monat loslegen, wissen aber noch nicht ob sie Boeings oder Airbusse haben werden.
Bei dem Routing wird das wohl ne deutsche Airline werden, schätze ich (Geschäftsadr.: Hartenholm), also sollte zumindest beim BA ein Antrag auf Erteilung eines Betriebszertifikats (AOC) vorliegen. Ohne das Ding darf in D-Land niemand kommerziell abheben.
Einflug und Regierungsgenehmigungen müssen aufwendig erteilt werden. Besonders bei dem brisanten Zielgebiet dürfte das länger dauern.
Aber schön, dass man mal wieder was zum kauen hat..
vG
J
Bei dem Routing wird das wohl ne deutsche Airline werden, schätze ich (Geschäftsadr.: Hartenholm), also sollte zumindest beim BA ein Antrag auf Erteilung eines Betriebszertifikats (AOC) vorliegen. Ohne das Ding darf in D-Land niemand kommerziell abheben.
Einflug und Regierungsgenehmigungen müssen aufwendig erteilt werden. Besonders bei dem brisanten Zielgebiet dürfte das länger dauern.
Aber schön, dass man mal wieder was zum kauen hat..
vG
J
Re: Puya Airlines
Die Flottenwahl ist höchst interessant, am besten Airbus und Boeing - dann sind die Wartungskosten optimal hoch...
Immerhin steht dort eine Bearbeitungsnummer für das Handelsregister/BA.
Immerhin steht dort eine Bearbeitungsnummer für das Handelsregister/BA.
- paraglider
- Beiträge: 4878
- Registriert: 13.02.2010 15:31:50
- Lieblings-Spot: MNL
- Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Re: Puya Airlines
Die im Impressum der "Puya Airlines" angegebene Telefon/Faxnummern sind z.B. identisch mit denen des Flugplatzbetreibers in Hartenholm:
Flugplatz Hartenholm GmbH
24640 Hasenmoor
Schleswig-Holstein
Bundesrepublik Deutschland
Telefonnummer: (04195) 99790
Telefaxnummer: (04195) 997979
Flugplatz Hartenholm GmbH
24640 Hasenmoor
Schleswig-Holstein
Bundesrepublik Deutschland
Telefonnummer: (04195) 99790
Telefaxnummer: (04195) 997979
- paraglider
- Beiträge: 4878
- Registriert: 13.02.2010 15:31:50
- Lieblings-Spot: MNL
- Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Re: Puya Airlines
Ja und?MA330 hat geschrieben: ...Immerhin steht dort eine Bearbeitungsnummer für das Handelsregister/BA.
Ins Handelsregister kann sich zunächst mal so ziemlich jeder Gewerbetreibende eintragen lassen. Ein Hinweis darauf, dass jemals ein Geschäftsbetrieb aufgenommen werden soll, ist das jedenfalls nicht.
Re: Puya Airlines
Auch der Name Massoud Abdzadeh ist identisch mit dem des Flugplatzbetreibers.paraglider hat geschrieben:Die im Impressum der "Puya Airlines" angegebene Telefon/Faxnummern sind z.B. identisch mit denen des Flugplatzbetreibers in Hartenholm:
- Timur
- Beiträge: 1087
- Registriert: 01.01.2008 19:38:27
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt
Re: Puya Airlines
Mal eine Frage: Was wäre, wenn "Puya Airlines" Maschinen im Wet-Lease von einer bereits existierenden Airline benutzt? Ginge das? Wenn die also z.B. von EuroAtlantic Maschinen nehmen, die dann im Auftrag für Puya flögen? Dann wären eventuell auch der dünne Flugplan und die verschiedenen Flugzeugmuster noch nicht automatisch ein finanzieller Selbstmord.
- ConAir
- Beiträge: 2730
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
Re: Puya Airlines
s.o. mein Kommentar, 2012 wollte ein AHS MA mit A330 von AB das Ding drehen.... was daraus geworden ist? Mehr als ne CLOUD war es nicht...vielleicht jetzt mit einer B747 von Hartenholm?Timur hat geschrieben:Mal eine Frage: Was wäre, wenn "Puya Airlines" Maschinen im Wet-Lease von einer bereits existierenden Airline benutzt? Ginge das? Wenn die also z.B. von EuroAtlantic Maschinen nehmen, die dann im Auftrag für Puya flögen? Dann wären eventuell auch der dünne Flugplan und die verschiedenen Flugzeugmuster noch nicht automatisch ein finanzieller Selbstmord.
- DC1030
- Beiträge: 5135
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Puya Airlines
Laut einer Exxonmobil Bröschüre (Seite 38) darf Massoud Abdzadeh sogar "Passagier-Maschinen" selbst fliegen. Anscheinend hat er eine Lizenz hierfür.
Nebenbei erinnere ich mal an weitere Luftfahrt-Blasen, die geplatzt sind, wie z.B. Lowfare Jet von Herrn K. O. Leo. Wobei ich Herrn Abdzadeh durch sein Angagement in der Branche wesentlich mehr zutraue.
Nebenbei erinnere ich mal an weitere Luftfahrt-Blasen, die geplatzt sind, wie z.B. Lowfare Jet von Herrn K. O. Leo. Wobei ich Herrn Abdzadeh durch sein Angagement in der Branche wesentlich mehr zutraue.
- ConAir
- Beiträge: 2730
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
Re: Puya Airlines
Re: Puya Airlines
Princess Juliana war ein mal! In Hartenholm musst Du Dich jetzt ducken! Super Bild
- ConAir
- Beiträge: 2730
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
Re: Puya Airlines
Kaum zu glauben, ich gehe aus meiner kleinen Hütte und warte mal auf den Bus am Mühlenkamper Fährhaus und was kommt da.... oops, er weiß zumindest wie man Steuern spart und die Gerüchteküche anheizt.
ich stelle das Bild mal OHNE Kommentar hier rein.. man kann ja auch mit dem Auto in den Iran fahren (düsen)
ich stelle das Bild mal OHNE Kommentar hier rein.. man kann ja auch mit dem Auto in den Iran fahren (düsen)
Re: Puya Airlines
cool ! jedenfalls ist da irgendjemand am Werke..heisst das jetzt die fleigen mit ner Boeing 737-300 ?..
vG
J
vG
J
- ConAir
- Beiträge: 2730
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
Re: Puya Airlines
und die kleinen I Tüttelchen unter dem Flügel sollen die Raketenabwehr sein?jannemann hat geschrieben:cool ! jedenfalls ist da irgendjemand am Werke..heisst das jetzt die fleigen mit ner Boeing 737-300 ?..
vG
J
- DC1030
- Beiträge: 5135
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Puya Airlines
Wieso? Da sind doch die Stellmotoren für die Flaps drunter. Keine Ahnung wie sich das im Fachchinesisch schimpft.ConAir hat geschrieben:und die kleinen I Tüttelchen unter dem Flügel sollen die Raketenabwehr sein?
Re: Puya Airlines
"Flap Canoe" oder einfach Abdeckung der Hydraulikschlitten für die FlapsDC1030 hat geschrieben:Wieso? Da sind doch die Stellmotoren für die Flaps drunter. Keine Ahnung wie sich das im Fachchinesisch schimpft.
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Email für Spotting-Permit in CDG
Re: Puya Airlines
Mir ist das Kennzeichen aufgefallen. SE-FH... Evtl seit eh und je ein Fahrzeug des Flughafen selber..? Augedruckt kann ja vieles werden Schon komisch die Geschichte...
- Sven1985
- Beiträge: 672
- Registriert: 03.06.2012 10:30:09
- Lieblings-Spot: AMS
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Re: Puya Airlines
Wir sagen dazu Flap slider..., weil er nur den Schlitten der Flaps abdeckt. Der Motor für die Hydraulik befindet sich am Hinterholm direkt am Flügel und ist mit der Kurbelwelle verbunden.Taliesin hat geschrieben:"Flap Canoe" oder einfach Abdeckung der Hydraulikschlitten für die FlapsDC1030 hat geschrieben:Wieso? Da sind doch die Stellmotoren für die Flaps drunter. Keine Ahnung wie sich das im Fachchinesisch schimpft.
A320 Family - We make them fly.
Träume nicht dein Leben. Sondern lebe deinen Traum!
Träume nicht dein Leben. Sondern lebe deinen Traum!
- ConAir
- Beiträge: 2730
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
Re: Puya Airlines
wenn das Fahrzeug "durch die Bücher" gehen soll, muß es dort angemeldet sein, wo die "Firma = Flughafen" ihren Sitz hat. Hat die 5 eine tiefere Bedeutung im Iran? Weiß jemand etwas darüber? .... 5555?!?!?Nik hat geschrieben:Mir ist das Kennzeichen aufgefallen. SE-FH... Evtl seit eh und je ein Fahrzeug des Flughafen selber..? Augedruckt kann ja vieles werden Schon komisch die Geschichte...
- DC1030
- Beiträge: 5135
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Puya Airlines
Nö, die 8 ist eine Glückszahl in der persischen Mythologie.ConAir hat geschrieben:Hat die 5 eine tiefere Bedeutung im Iran? Weiß jemand etwas darüber? .... 5555?!?!?
Die ganze Sache stinkt eh. Ich glaube nicht an die Gesellschaft. Wäre ja nicht die erste Blase, siehe mein Post weiter oben auf Seite 1...
Re: Puya Airlines
Heute 09feb haben sie es sogar ins Abendblatt geschafft...
- Oliver Totzke
- Beiträge: 1445
- Registriert: 07.03.2012 13:12:14
- Lieblings-Spot: EDDF
- Wohnort: Norderstedt
- Kontaktdaten:
Re: Puya Airlines
Und hier der Artikel dazu... http://www.abendblatt.de/wirtschaft/art ... iegen.html
"Beim Hamburger Flughafen ist von den Plänen der Puya-Airlines nichts bekannt. Man habe von dem Unternehmen bislang nichts gehört, sagte eine Flughafensprecherin."
"Beim Hamburger Flughafen ist von den Plänen der Puya-Airlines nichts bekannt. Man habe von dem Unternehmen bislang nichts gehört, sagte eine Flughafensprecherin."
Re: Puya Airlines
Die Dinger nennen sich Flap Track Fairing und sind die aerodynamische Verkleidung für die Flap Tracks auf denen die Carriages (Schlitten) laufen an denen dann die Flaps befestigt sind.Sven1985 hat geschrieben:Wir sagen dazu Flap slider..., weil er nur den Schlitten der Flaps abdeckt. Der Motor für die Hydraulik befindet sich am Hinterholm direkt am Flügel und ist mit der Kurbelwelle verbunden.Taliesin hat geschrieben:"Flap Canoe" oder einfach Abdeckung der Hydraulikschlitten für die FlapsDC1030 hat geschrieben:Wieso? Da sind doch die Stellmotoren für die Flaps drunter. Keine Ahnung wie sich das im Fachchinesisch schimpft.
Die Power Drive Unit - PDU (HYD/ELEC Motoren) für die Flaps befinden sich im Fahrwerksschacht.
Autsch.
Cheers!
- EDDHspotter
- Beiträge: 1183
- Registriert: 23.06.2006 20:00:53
- Lieblings-Spot: LTAI
- Wohnort: Jork
- Kontaktdaten:
Re: Puya Airlines
Schöner hätte ich es nicht schreiben können747SP hat geschrieben:Die Dinger nennen sich Flap Track Fairing und sind die aerodynamische Verkleidung für die Flap Tracks auf denen die Carriages (Schlitten) laufen an denen dann die Flaps befestigt sind.Sven1985 hat geschrieben:Wir sagen dazu Flap slider..., weil er nur den Schlitten der Flaps abdeckt. Der Motor für die Hydraulik befindet sich am Hinterholm direkt am Flügel und ist mit der Kurbelwelle verbunden.Taliesin hat geschrieben:"Flap Canoe" oder einfach Abdeckung der Hydraulikschlitten für die FlapsDC1030 hat geschrieben:Wieso? Da sind doch die Stellmotoren für die Flaps drunter. Keine Ahnung wie sich das im Fachchinesisch schimpft.
Die Power Drive Unit - PDU (HYD/ELEC Motoren) für die Flaps befinden sich im Fahrwerksschacht.
Autsch.
Cheers!
VG Marcel
Re: Puya Airlines
ich denke aus puya wird nichts werden
hab denen eine kontaktanfrage geschickt.
Seid zwei wochen keine antwort
hab denen eine kontaktanfrage geschickt.
Seid zwei wochen keine antwort
- DC1030
- Beiträge: 5135
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Puya Airlines
Heute hat es Puya in die Radio Hamburg Nachrichten geschafft
Re: Puya Airlines
Vielleicht bekommen wir ja mit Puya Airlines unseren ersten neuen Home Carrier
- DC1030
- Beiträge: 5135
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Puya Airlines
Hier nochmal der Link dazu. Im Bericht heißt es: Gestartet wird in Hartenholm! Ich geh echt kaputt, wenn ich sowas lese. Die Zertifizierung von Hartenholm für eine B747 dürfte recht schwierig werden
Sollte Puya jemals ab HAM (oder halt Hartenholm ) mit einem Widebody abheben, gebe ich persönlich einen Kasten Bier aus!
Was ich auch nicht verstehe: Warum ausgerechnet Mashhad und LAX? Ist doch eine merkwürdige Kombination von den ersten beiden Zielen. Gibt es in LAX eine große iranische Gemeinde, so dass ein Flug von Mashhad nach LAX über HAM (inkl. Zusteigern) Sinn machen würde? Wie sieht es mit den Zahlen von HAM nach LAX aus?
Sollte Puya jemals ab HAM (oder halt Hartenholm ) mit einem Widebody abheben, gebe ich persönlich einen Kasten Bier aus!
Was ich auch nicht verstehe: Warum ausgerechnet Mashhad und LAX? Ist doch eine merkwürdige Kombination von den ersten beiden Zielen. Gibt es in LAX eine große iranische Gemeinde, so dass ein Flug von Mashhad nach LAX über HAM (inkl. Zusteigern) Sinn machen würde? Wie sieht es mit den Zahlen von HAM nach LAX aus?
Re: Puya Airlines
Weiterlesen Dort steht " Abflugsort soll Hamburg sein, die Hartenholmer Landebahn ist nur 700 Meter lang, Abflüge mit großen Maschinen sind undenkbar. " Trotzdem lustig
Re: Puya Airlines
Puya soll eine deutsche Airline werden, die gem. der Rechtslage Verkehrsrechte in beide Länder beantragen kann.Was ich auch nicht verstehe: Warum ausgerechnet Mashhad und LAX? Ist doch eine merkwürdige Kombination von den ersten beiden Zielen. Gibt es in LAX eine große iranische Gemeinde, so dass ein Flug von Mashhad nach LAX über HAM (inkl. Zusteigern) Sinn machen würde? Wie sieht es mit den Zahlen von HAM nach LAX aus?
Mashhad ist DAS Pilgerzentzrum der Schiiten, und eine heilige Stätte des Islam ebenso. Nebenbei auch Wirtschaftszentrum mit hoher Einwohnerzahl.
Man wollte eben mal - ausser Konkurrenz - was anderes als Teheran anfliegen.
Guter Trick..nur klappen muss er. (Zitat aus "Das Boot", K. Wennemann, alias "Der Leitende")
vG
J
- ConAir
- Beiträge: 2730
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
Re: Puya Airlines
Das passende Bild einer Landung eines WIDEBODY in Hartenholm - wie ist den den 3 Letter Code? habe ich oben vor Wochen schon geliefert, - - - ! -DC1030 hat geschrieben:Hier nochmal der Link dazu. Im Bericht heißt es: Gestartet wird in Hartenholm! Ich geh echt kaputt, wenn ich sowas lese. Die Zertifizierung von Hartenholm für eine B747 dürfte recht schwierig werden
Sollte Puya jemals ab HAM (oder halt Hartenholm ) mit einem Widebody abheben, gebe ich persönlich einen Kasten Bier aus!
in LAX ist die größte Ansammlung von Iraner und Afghanen in ganz USA!! Es macht also theoretisch Sinn dort hin zu fliegen!
Re: Puya Airlines
als nächstens kommt rio
- DC1030
- Beiträge: 5135
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Puya Airlines
Sowas in der Richtung hatte ich ja geahnt. Dann ist zumindest der Gedanke ja nicht völlig an den Haaren herbei gezogen. Denn als eigenständige Airline, ausserhalb einer Allianz, würde man wohl kaum nen Jumbo o.ä. nur mit Norddeutschen nach LAX voll bekommen. Auch nicht einmal in der Woche.ConAir hat geschrieben:in LAX ist die größte Ansammlung von Iraner und Afghanen in ganz USA!! Es macht also theoretisch Sinn dort hin zu fliegen!
Re: Puya Airlines
Viele von euch haben das Thema Puya wohl so abgeschlossen.
Zum jetzigen Zeitpunkt hätten wir schon viel mehr Informationen haben müssen.
Jetzt habe ich einige Gerüchte gehört warum das Luftfahrt Bundesamt die Genehmigung noch nicht erteilt hat.
1. Das finanziele Budged von ist zu klein. Puya soll nach Investoren suchen.
2. Ein flugzeug müsste aufgrund der weniegen Verbindungen die halbe Woche in HAM herumstehen. Angeblich prüft Puya weitere sesonale Ziele, Hadshflüge nach Mekka und weitere Flüge nach Mashad und LA.
Villeicht wird es ja doch noch was
Anmerkung der Moderation: Bitte die Rechtschreibung vor dem Absenden eines Beitrages überprüfen. Zukünftig werden Beiträge die dahingehend nicht kontrolliert wurden ohne Ankündigung gelöscht.
Zum jetzigen Zeitpunkt hätten wir schon viel mehr Informationen haben müssen.
Jetzt habe ich einige Gerüchte gehört warum das Luftfahrt Bundesamt die Genehmigung noch nicht erteilt hat.
1. Das finanziele Budged von ist zu klein. Puya soll nach Investoren suchen.
2. Ein flugzeug müsste aufgrund der weniegen Verbindungen die halbe Woche in HAM herumstehen. Angeblich prüft Puya weitere sesonale Ziele, Hadshflüge nach Mekka und weitere Flüge nach Mashad und LA.
Villeicht wird es ja doch noch was
Anmerkung der Moderation: Bitte die Rechtschreibung vor dem Absenden eines Beitrages überprüfen. Zukünftig werden Beiträge die dahingehend nicht kontrolliert wurden ohne Ankündigung gelöscht.
4. Wir halten die Rechtschreibregeln ein und bemühen uns, bevor wir
einen Beitrag abschicken ihn noch einmal zu prüfen. Permanente Klein-
und Großschreibung unterlassen wir.
- DC1030
- Beiträge: 5135
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Puya Airlines
Ganz andere Idee:
Was ist, wenn Puya Airlines genutzt wird, um westliches Fluggerät in den Iran zu verkaufen? Laut Spiegel 48/1993 wurde Hartenholm mutmasslich für solche Zwecke bereits genutzt, Zitat:
Über Hartenholm versorgten sich die vom US-Embargo gebeutelten iranischen Militärs offenbar jahrelang mit Ersatzteilen und Know-how für ihr aus Schah-Zeiten übernommenes amerikanisches Flug- und Kriegsgerät.
Das würde auch den Geschäftssitz in Hartenholm erklären. Das Flugzeug muss ja dafür nicht nach Hartenholm oder HAM geschafft werden. Alles natürlich reine Spekulation.
Der volle Spiegel Artikel aus 1993 Trio Iranale
Weitere interessante Spiegel Artikel über den Flugplatz Hartenholm:
-Reifen für Teheran
-Panne im Elysee
-Spuk am Waldrand
-Aggressives Angebot
Man man, da ist ja schon ordentlich was abgegangen...
Was ist, wenn Puya Airlines genutzt wird, um westliches Fluggerät in den Iran zu verkaufen? Laut Spiegel 48/1993 wurde Hartenholm mutmasslich für solche Zwecke bereits genutzt, Zitat:
Über Hartenholm versorgten sich die vom US-Embargo gebeutelten iranischen Militärs offenbar jahrelang mit Ersatzteilen und Know-how für ihr aus Schah-Zeiten übernommenes amerikanisches Flug- und Kriegsgerät.
Das würde auch den Geschäftssitz in Hartenholm erklären. Das Flugzeug muss ja dafür nicht nach Hartenholm oder HAM geschafft werden. Alles natürlich reine Spekulation.
Der volle Spiegel Artikel aus 1993 Trio Iranale
Weitere interessante Spiegel Artikel über den Flugplatz Hartenholm:
-Reifen für Teheran
-Panne im Elysee
-Spuk am Waldrand
-Aggressives Angebot
Man man, da ist ja schon ordentlich was abgegangen...
- flytom
- Beiträge: 44
- Registriert: 20.04.2013 17:25:10
- Lieblings-Spot: EDDH
- Wohnort: Hamburg - Niendorf RWY 05
Re: Puya Airlines
Oh Mann, wenn man das alles so ließt , dann kann man es kaum glauben, was alles vor der Haustür passiert..
Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte um Puya Airlines weitergeht. Ich kann mir einen Flugbetrieb dieser " Airline" jedenfalls nicht vorstellen. Das klingt eher nach einem Zweckunternehmen - nur der Zweck ist eben für uns Außenstehende noch nicht ganz klar..
Gruss
Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte um Puya Airlines weitergeht. Ich kann mir einen Flugbetrieb dieser " Airline" jedenfalls nicht vorstellen. Das klingt eher nach einem Zweckunternehmen - nur der Zweck ist eben für uns Außenstehende noch nicht ganz klar..
Gruss
- DC1030
- Beiträge: 5135
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Puya Airlines
Bitte nicht vergessen, das kommt alles vom Spiegel. Also bitte 50% abziehenflytom hat geschrieben:Oh Mann, wenn man das alles so ließt , dann kann man es kaum glauben, was alles vor der Haustür passiert..
Genau das denke ich auch!flytom hat geschrieben:Das klingt eher nach einem Zweckunternehmen - nur der Zweck ist eben für uns Außenstehende noch nicht ganz klar..
- EISbreaker
- Beiträge: 594
- Registriert: 25.01.2007 23:39:52
- Lieblings-Spot: AMS
- Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
- Kontaktdaten:
Re: Puya Airlines
Muss man das nicht bei sämtlichen Medien in Deutschland?DC1030 hat geschrieben:Bitte nicht vergessen, das kommt alles vom Spiegel. Also bitte 50% abziehenflytom hat geschrieben:Oh Mann, wenn man das alles so ließt , dann kann man es kaum glauben, was alles vor der Haustür passiert..