Frage zu den neuen A319 von LAN
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Frage zu den neuen A319 von LAN
Weil ich in 4 Wochen nach Gran Canaria fliege und da auch n bisschen spotten wollte, wollte ich fragen, bis wann die neuen A319 von LAN ausgeliefert werden. Im letzen Monat geschah das ja im Wochentakt im Freitags. Ich hatte gesehen, dass die LAN ihre Zwischenstops bei Ferry flights in LPA macht und es wäre ja vielleicht mal interessant ein Bild von einer LAN in LPA zu haben...
Vielen Dank schonmal.
Christian
Vielen Dank schonmal.
Christian
- SoyAlex
- Lieblings-Spot: XFW
Erst mal herzlich willkommen im Forum.
So, leider muss ich dich enttäuschen, dieses Jahr wurden alle A 319 von LAN ( 2006 Bestellungen ) schon ausgeliefert.
Die nächsten Auslieferungen von LAN stehen für nächsten Jahr an ( evtl. Januar 2006 ) und es werden A 318 sein.
Die meisten Auslieferungen wie du schon sagst waren am Freitag, damit die am Sonntag nachmittag in SCL ankommen und am Montag in Dienstgestell werden konnten.
Ich habe einige schöne Bilder von den ersten A 319 ( von der besttelung 2006 ) von LAN, und nartülich einige Bilder bekommen aus SCL von ein spotter freund, wo die immer noch glänzen .
Ich hoffe konnte dir ein paar Infos geben, und wenn weitere fragen sind einfach E-Mail schreiben.
Gruß
SoyAlex
Erst mal herzlich willkommen im Forum.
So, leider muss ich dich enttäuschen, dieses Jahr wurden alle A 319 von LAN ( 2006 Bestellungen ) schon ausgeliefert.
Die nächsten Auslieferungen von LAN stehen für nächsten Jahr an ( evtl. Januar 2006 ) und es werden A 318 sein.
Die meisten Auslieferungen wie du schon sagst waren am Freitag, damit die am Sonntag nachmittag in SCL ankommen und am Montag in Dienstgestell werden konnten.
Ich habe einige schöne Bilder von den ersten A 319 ( von der besttelung 2006 ) von LAN, und nartülich einige Bilder bekommen aus SCL von ein spotter freund, wo die immer noch glänzen .
Ich hoffe konnte dir ein paar Infos geben, und wenn weitere fragen sind einfach E-Mail schreiben.
Gruß
SoyAlex
- fliegerteddy1
- Lieblings-Spot: EDDH
- Spottico
- Lieblings-Spot: SXM
Es sind definitiv noch zwei LAN in Finkenwerder! Ich bin heute dort gewesen und beide haben auch noch ein D-reg.
Es war aber heute eine "feierliche" Fotosession anlässlich der Übergabe der ersten " Philippines"... (RP-C8600)

Eine ganze Schar der künftigen Eigner und Airbus-Mitarbeiter haben ein kleines Schlid aufgestellt und reichlich Fotos mit dem Flieger im Hintergrund gemacht... war leider zu weit weg und der Zaun hat auch mächtig gestört...
Habe erst später die Leiter aus dem Auto bekommen..
Heute konnte man zudem 8 Flieger am delivery-center sehen...
Gruß
Jens
Es war aber heute eine "feierliche" Fotosession anlässlich der Übergabe der ersten " Philippines"... (RP-C8600)

Eine ganze Schar der künftigen Eigner und Airbus-Mitarbeiter haben ein kleines Schlid aufgestellt und reichlich Fotos mit dem Flieger im Hintergrund gemacht... war leider zu weit weg und der Zaun hat auch mächtig gestört...
Habe erst später die Leiter aus dem Auto bekommen..

Heute konnte man zudem 8 Flieger am delivery-center sehen...
Gruß
Jens