Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Tja, so kann es gehen! Bei Flightaware war wohl der Fehlerteufel im Spiel. Der Flug ist mittlerweile aus der Liste von EDDH entfernt. Wenn man den Flug direkt aufruft wird Frankfurt als Destination angezeigt Wäre auch zu schön gewesen.
GEC 8189 D-ALCI KORD-EDDF (wie immer) nonstop..die MD11 geht eh über die Südroute, macht Landfall über der Bretagne, HAM ist da nirgends aufm Weg.
vG
J
jannemann hat geschrieben:und "plopp" ist der Traum geplatzt...
GEC 8189 D-ALCI KORD-EDDF (wie immer) nonstop..die MD11 geht eh über die Südroute, macht Landfall über der Bretagne, HAM ist da nirgends aufm Weg.
vG
J
Ohmaney hat geschrieben:Tag gerettet jan
Grüße aus Ingolstadt
Merkwürdige Sichtweise.
@Alle: Sorry für die Aufruhr. Aber ich poste nach dem Grundsatz "lieber mal ne Falschmeldung zu früh" als "ne richtige Meldung zu spät", zumal wenn es sich um eine MD-11 handelt! So können sich maximal viele Spotter darauf einrichten. Wenn es dann anders kommt ist es natürlich schade, aber wenn es gestimmt hätte, dann hätten wir heute viele schöne Dreistrahler Bilder und Videos; und normalerweise hat FlightAware sehr wenige Falschmeldungen/ Fehler.
Grüße aus Ingolstadt
Merkwürdige Sichtweise.
@Alle: Sorry für die Aufruhr. Aber ich poste nach dem Grundsatz "lieber mal ne Falschmeldung zu früh" als "ne richtige Meldung zu spät", zumal wenn es sich um eine MD-11 handelt! So können sich maximal viele Spotter darauf einrichten. Wenn es dann anders kommt ist es natürlich schade, aber wenn es gestimmt hätte, dann hätten wir heute viele schöne Dreistrahler Bilder und Videos; und normalerweise hat FlightAware sehr wenige Falschmeldungen/ Fehler.
Sehe ich genau so. Was wäre hier wieder los, wenn man solch ein Ereignis nicht gepostet hätte. Dann hätte es wieder Mord und Totschlag gegeben. Lieber einmal mehr falsch als gar nicht.
A320 Family - We make them fly.
Träume nicht dein Leben. Sondern lebe deinen Traum!
Grüße aus Ingolstadt
Merkwürdige Sichtweise.
Flightaware keine Falschmeldungen??? Das kenne ich jetzt anders, keine Aktualisierung, doppelte Flüge mit anderen Flugnummern etc
In den USA/Kanada gibt es nichts besseres, dort stehen alle Bizzer etc, aber in HAM gibt es da nur den eingelesenen Airport-Flugplan, völlig ungeeignet!
jannemann hat geschrieben:und "plopp" ist der Traum geplatzt...
vG
J
Tag gerettet jan
Grüße aus Ingolstadt
Neid und Missgunst... typisch Deutsch....bloss nicht den ANDEREN etwas gönnen
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Ich war vorhin auf P9, eine neue Kamera zu testen. Und wenn ich mir die Videos so ansehe, stehen auf der einen Terasse (die bei UAE59) Leute. Die andere, scheint geschlossen zu sein.