Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
im April war ich für 2 Wochen in den USA, um genau zu sein in Chicago, Milwaukee und New York.
Da es sich hauptsächlich um non-aviatische Bilder handelt, uploade ich die Bilder mal hier.
Ich hoffe sie gefallen euch Hier könnt ihr euch alle Bilder von dem Trip anschauen
Vielen Dank für das gute Feedback
Nochmal kurz ein paar Infos zu den Bildern:
Bis zu dem gelben Taxi handelt es sich nur um Bilder, die in Chicago und Umgebung entstanden sind, bei dem Aussichtspunkt für die Dämmerungsbilder von Chicago ging's auf den Sears Tower. Danach geht's nur noch mit New York weiter, die Bilder von oben habe ich hier vom Empire State Building gemacht. Beim ersten Bild sind wir auf dem Weg von CPH nach ORD mit einem SK A343, das letzte entstand in Newark vor unserem Abflug zurück über CPH nach HAM.
Vielen Dank
Auch hier nochmal ein paar Infos zu den Bildern:
Das erste ist hinter dem Haus der Gastfamilie entstanden, bei welcher eine Freundin von mir mal ein Jahr verbracht hat und die ich mit ihr zusammen besucht habe. Alle darauf folgenden Bilder bis zur Langzeitbelichtung sind wieder in Chicago entstanden, das dann folgende Bild in Milwaukee, die restlichen wieder in New York
Das sind wirklich POSTKARTEN Photos, wirklich SUPER! Zur Zeit das BESTE was ich hier an Bildern sehe!
BTW, was ist denn das für ein CHROM DONUT? Wo steht der denn?? ... ich würde Dich und Deine Kamera am liebsten mieten, damit ich mal vernünftige Bilder aus Russland bekomme!
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)