Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aufgrund dieser Tour kommt Rihanna am 18.11. mit einer gecharterten B777 nach Berlin, 777 wegen 7 concerts in 7 cities and 7 different countries, da konnte Boeing natürlich mit dem passendem Flugzeug dienen.
Man munkelt, dass es entweder eine Omni oder Delta wird, das zweite scheint jedoch wahrscheinlicher!
Dürfte sich im satten 6stelligen Bereich abspielen. Charter Rates für 777-200 ist ca. 18m USD pro Jahr.
Pro Woche wären das rd. 350.000 USD + Crew, Brennstoff, Catering, ATC + Airport fees kommt da sicherlich nochmal 50.000+USD hinzu..
vG
J
Wenn man bednkt, das Boeing und Delta sicherlich noch den einen oder anderen Taler zuschießen, dürfte das ganze für das Tourmanagement sicherlich bezahlbar sein. Sonst hätte man sich auch mit nem kleinerem Modell zufriedengegeben. Ich denke das Rihannas Tourcrew ne T7 füllt.
Gruß Silvio
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
jannemann hat geschrieben:Dürfte sich im satten 6stelligen Bereich abspielen. Charter Rates für 777-200 ist ca. 18m USD pro Jahr.
Pro Woche wären das rd. 350.000 USD + Crew, Brennstoff, Catering, ATC + Airport fees kommt da sicherlich nochmal 50.000+USD hinzu..
vG
J
Danke für die Info!
Beim jetzigen Kerosinpreis bekommt man für 50000 USD "nur" rund 64000l, das wird nicht mal für den Flug aus den Staaten nach Stockholm reichen oder liege ich da falsch?
ulmi76 hat geschrieben:Ich denke das Rihannas Tourcrew ne T7 füllt.
Ich hab grad gesehen, daß ich da ein NICHT vergessen hab
Es sind auf jeden Fall genug da...150 Journalisten + die hard Fans + assi-team, wahrscheinlich fliegt zusätzlich noch ein Frachter für die Ausstattung der Bühne etc