Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Danke schön, und die Zeitreise ist noch lange nicht zu Ende, es liegt noch eine Menge Material in meinen Kisten. Der Scanner wird noch lange nicht ausgedient haben.
Ein weiterer Tag im Spotter-Charter-Paradies PMI. Vom 20.07.1995 gibt es nur ein paar Bilder, zum einen hatten wir nicht jeden Tag gespottet bzw. nicht den ganzen Tag und zum anderen war ich noch kein Reg. Spotter
Und ich dachte wir müssen bis zum Herbst warten, bis es wieder solche tollen Fotos von "damals" gibt
Die LTU MD11's sehen einfach nur zum niederknien aus! Sag mal, die "N295AS" von der ersten Bilderserie ist später nicht zufällig für Air Alfa geflogen? Der türkise Streifen kommt mir so bekannt vor...
Nein. Die N295AS ist zu Champion Air. Nie bei Air Alfa geflogen. Obwohl die meisten Av Atlantic B727s ganz unterschiedlich aussahen, ist dieser Kabinenstreifen in der Tat ein teil der "offizielle Bemalung" von Av Atlantic, wie sie auch auf anderen Maschinen zu sehen war. Hier fehlt allerdings das Hecklogo.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Und tatsächlich es gibt neue Fotos. Okay, neu eher nicht, sind halt vom 22.07.1995. Aber das hiesige Wetter machte wieder Lust auf´s Scannen. Also Sonne satt und viele schöne Flieger. Viel Spaß beim gucken der 45 Bilder, sie sind alle an einem Samstag entstanden.
Schön, dass es hier wieder weiter geht . Die Zeit, die Du zum Scannen investiert hast, hat sich voll gelohnt. Meine Favoriten sind die Caledonian Tristar, die AOM DC10 und, obwohl Ryanair sicher nicht meine Lieblingsairline ist, deren B732. Aber auch alles andere ist wie stets sehr sehenswert.
Gruß, Kay
Tausend Dank, macht auch Spaß sich seine altene Fotos von damals wieder anzuschauen. Aber der Zeitaufwand ist schon enorm, fürs scannen brauch mann schon zwei Nachmittage. Die Scans wollen auch noch bearbeitet werden, plus hochladen und schon ist der dritte Nachmittag futsch. Daher gibt es im Sommerhalbjahr kaum was altes zu sehen.
Wieder ein Tag mehr ist gescannt, heute der 23.07.1995. Die Stelle vom Vormittag gibt es leider schon lange nicht mehr, ist mittlerweile alles Flughafengelände.
Moin, es gibt wieder Bilder aus dem warmen Süden. Diesmal haben wir eine Fotoposition ausprobiert, die wir noch nicht kannten. Leider gibt es die schon lange nicht mehr. Also viel Spass beim gucken.
Ein weiterer Tag unter Spaniens Sonne. Heute der 26.07.1995, diesmal ging es auch zum Flugplatz Son Bonet. Dort standen noch drei alte DC-3en, die sich auch ganz gut ablichten liessen.
Wenn man als Spotter dem Winter ein Gutes abgewinnen kann, dann ist es die Tatsache, dass Du Dein Archiv durchforstest und uns mit solchen Schätzchen beglückst, Marco!
Danke schön, da der Winter erst angefangen hat, kommt bestimmt noch mehr. Allerdings demnächst wieder aktuelles, da ich ab Samstag wieder auf Tour gehe.
Hier der letzte Tag aus Palma, meine erste lange Spotterreise ging erfolgreich zu Ende. Man wie wäre es schön gewesen, hätte man damals schon digital fotographieren können. Hier ein paar Bilder, der Rest auf meinem Browser.