A-380 über Norderstedt!?

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

A-380 über Norderstedt!?

Beitrag von LevHAM »

Eben gerade [so um 1405] ist hier eine A-380 rübergeflogen, war im Steigflug! Der Rumpf war von unten so dunkelbraun [BA-like], kann aber BA natürlich net sein.

Aber ein A-380 war es zu 99%! Konnte man ganz klar sehen ... Flog direkt über Norderstedt Mitte ca in Richtung 010° rüber.
Mein Instagram Account: Instagram
FUAirliner
Lieblings-Spot: HAM
Re: A-380 über Norderstedt!?

Beitrag von FUAirliner »

LevHAM hat geschrieben:Eben gerade (so um 1405) ist hier eine A-380 rübergeflogen, war im Steigflug! Der Rumpf war von unten so dunkelbraun [BA-like], kann aber BA natürlich net sein.

Aber ein A-380 war es zu 99%! Konnte man ganz klar sehen ... Flog direkt über Norderstedt Mitte ca in Richtung 010° rüber.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du RA-96008 gesehen hast ... :wink:
SilentJay
Lieblings-Spot: CNS

Beitrag von SilentJay »

LevHAM hat geschrieben:Eben gerade [so um 1405] ist hier eine A-380 rübergeflogen, war im Steigflug! Der Rumpf war von unten so dunkelbraun [BA-like], kann aber BA natürlich net sein.

Konnte man ganz klar, aber nur mit 99%iger sicherheit sehen. :D

Und BA ist unten blau, nicht braun. Wird aber wohl nur ein Tippfehler sein, oder? In welchem Fall es wahrscheinlich wirklich die Il war.

Aber schon komisch, wie seit dem Erstbesuch letztes Jahr alles vierstrahlige gleich für einen A380 gehalten wird...
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

SilentJay hat geschrieben:
Aber schon komisch, wie seit dem Erstbesuch letztes Jahr alles vierstrahlige gleich für einen A380 gehalten wird...
Ja warum denn nicht? :D
Jeder zweistrahler war Früher auch eine 737 8) :lol:
Schönen Gruß
Samy
ConAir
Lieblings-Spot: WesternSamoa

Beitrag von ConAir »

Ohmaney hat geschrieben:
SilentJay hat geschrieben:
Ja warum denn nicht? :D
Jeder zweistrahler war Früher auch eine 737 8) :lol:
naja man könnte auch jeden vierstrahligen Jet als Concorde halten... :lol: :roll: :o :) :D
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
knochen mann

Ilyushin

Beitrag von knochen mann »

Hallo Lev, tut mir leid aber was du gesehen hast war kein 380er, sondern die heutige Aeroflot IL-96 auf dem normalen Outbound-Routing via Lübeck VOR nach Moskau, die habe ich bis ca. 14.00 LT über die Webcam des Airports verfolgen können, weil es auf der Arbeit so langweilig war, dann ist sie irgendwann losgerollt! Und damit du es meinem Arbeitgeber nicht erzählst, sage ich jetzt auch nicht, wo ich arbeite! 99 Prozent Trefferquote vergeben, dass eine andere Prozent hat aber gewonnen! Das Photo von der Terasse ist sehr schön!
Der Knochige lässt grüssen...
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten