http://fr24.com/2012-09-28/05:00/AZQ4472
Weiß jemand wann die raus geht?
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Wohin denn? Ich finde da nichts!DC1030 hat geschrieben:Sie soll laut flyamo um 8 Uhr rausgehen. Angaben definitiv ohne Gewähr!
Über die Ziele hat man sie nicht gefunden, sodern nur über die Gesamtübersicht für Starts ab 7:40 Uhr. Da war kein Ziel eingetragen!MA330 hat geschrieben:Wohin denn? Ich finde da nichts!DC1030 hat geschrieben:Sie soll laut flyamo um 8 Uhr rausgehen. Angaben definitiv ohne Gewähr!
Oder nur ein kurzer Zwischenstopp? Die Beleuchtung an den Tragflächenspitzen ist komplett an geblieben.MA330 hat geschrieben:dann bleibt sie hoffentlich noch bis zum schönen Abendlicht!..
Die Kiste soll wohl kurz nach 10 Uhr rausgehen.DC1030 hat geschrieben:Oder nur ein kurzer Zwischenstopp? Die Beleuchtung an den Tragflächenspitzen ist komplett an geblieben.MA330 hat geschrieben:dann bleibt sie hoffentlich noch bis zum schönen Abendlicht!..
Kann das mal jemand mit Vitamin-B rausfinden? Es muss dafür doch nen Flugplan geben...
Mit Cam in der D-ABTK? Erklär mal bitte!Basti G. hat geschrieben: Ich hab der Schönheit nur aus dem Cockpit der D-ABTK hinterherschauen können - leider die kleine Linse drauf.
Halbwegs beladene Jumbos starten normalerweise immer mit 100%....liegt vielleicht an den RR-Triebwerken, die National hatte ja GE glaube ich, die klingen vermutlich etwas anders.DC1030 hat geschrieben:Danke an Euch!![]()
Ich hatte das Gefühl, dass die Silkway extrem voll beladen war. Sie ging, verglichen mit der National, etwas später hoch und war extrem laut. Würde mal tippen, dass die Jungs die Schubhebel etwas weiter nach vorne geschoben haben.
Jep, freundlicherweise haben die uns (3 Spotter) aufgeschlossen als die 747 schon losrollte.@Jan: Standst du am Himmelsschreiber?
Das ist in der Position, in der ich an dem Zaunstück stehe, leider nicht möglich. Deswegen mag ich 23er Takeoffs auch nicht, da es kaum gute Positionen zum Filmen gibt.Fju77 hat geschrieben:Aber versuche es doch einfach Mal: "180´Grad-Schwenk"!!!Drauf bleiben, es lohnt!
Gruß Fabi
Du findest ein Flugzeug "sexy"? Mir würden ja viele Begriffe zu einem Flugzeug einfallen, aber "sexy"? Müssen wir uns jetzt Sorgen um dich machen?MA330 hat geschrieben:....die 747 ist einfach das schönste Flugzeug ...und sieht dazu noch sehr sexy aus!
Es hieß, Fotografieren ohne Blitz sei erlaubt. Das Hochladen von Bildern lass ich aber trotzdem lieber, man weiß ja nie.A345 hat geschrieben:Mit Cam in der D-ABTK? Erklär mal bitte!Basti G. hat geschrieben: Ich hab der Schönheit nur aus dem Cockpit der D-ABTK hinterherschauen können - leider die kleine Linse drauf.
Aviasexuell würde ich sagen..Müssen wir uns jetzt Sorgen um dich machen?
Es heißt immer noch Aerosexuell...jannemann hat geschrieben:Aviasexuell würde ich sagen..Müssen wir uns jetzt Sorgen um dich machen?![]()
vG
J
A380-841, China Southern Airlines, F-WWSB, B-? (MSN 120)Atlantis hat geschrieben:Hallo, kann Mir jemand sagen, welche 380 heute Mittag gegen 14 Uhr durch dicke Suppe über Ahrensburg Richtung XFW flog?
Danke.
Was heißt dennoch? Gerade deshalb! Super NachtbilderOliver Totzke hat geschrieben:War mein erstes mal mit Stativ auf der Terrasse, hoffe es gefällt dennoch...