Thema vom Septembercontest ist
"Cockpitfotos".
Egal, wo aufgenommen. Läßt sich ohnehin bei Innenaufnahmen schlecht nachprüfen....
Nach den letzten Einsendungen mal ein paar Bitten von mir an Euch:
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, aber sendet mir bitte ein und nicht zwei Bilder. Ich kann doch nicht entscheiden, welches teilnehmen soll, schließlich sind es doch eure Bilder und eure Stimmen.....

Fotos, die mit Fisheye aufgenommen wurden, nehme ich ungern. Diese Objektive sind ohne Zweifel klasse Erfindungen, aber die Bilder im Contest so zu sehen, wie man sie mit den Augen wahrnimmt, sollte das erklärte Ziel sein.

Ebenso wäre es fein, die Bilder alle ohne Rahmen zu bekommen.

Es soll kein Kreativwettbewerb sein. Im Vordergrund habe ich gern die gejagten Motive, nicht deren irgendwie veränderte Aufnahme oder Wiedergabe. Danke für Euer Verständnis!!!

Nun warte ich gespannt auf eure Cockpitpics. Bitte bis zum Sonntag, 23. September 2012 an aviation-fanatic@gmx.net senden.
Das Kleingedruckte:
- Pro Teilnehmer darf nur ein Bild eingesendet werden.
- Das Bild darf die maximale Größe von 1024 nicht überschreiten.
- Es werden nur JPG/JPEG Dateien angenommen.
- Das Bild darf keinen eingefügten Text enthalten, der auf den Fotografen schließen lässt.
Der Einsendeschluss wird jeweils bei der Bekanntgabe des Themas festgelegt. Danach werden die eingegangenen Bilder in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
Alle Forumteilnehmer können dann online ihre Stimmen abgeben.
Das neue Thema wird nach gesendeten Vorschlägen ausgesucht und festgelegt. Vorschläge für zukünftige Themen und/oder VERBESSERUNGEN werden jederzeit gern angenommen unter oben angezeigter E-Mail Adresse. DIESE Themen hatten wir bereits.
Liebe Grüße,
Petra