Flug nach YVR

Flug ab YVR
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Die in Basel sind nicht weniger professionel, wie man an der Kundschaft dort erkennen kann!Felipe Garcia hat geschrieben:Und was auch noch für Hamburg spräche ist das extrem hohe know how, was die LHT in der Sparte VIP für extreme Sonderanfertigung haben. Sind die nicht, was VIP Interieur sogar weltweit führend?!
Ich denke ja, die werden schon nach HAM kommen, aber lassen wir uns mal überraschen.
Und ist Qatar Amiri Flight nicht auch Stammkunde bei LHT in HAM? Spräche auch dafür
Skyliner ist wohl auch nicht ganz sicher wo es hin gehtBoeing 747 -8KB(BBJ) 37544 1439 A7-HHE Qatar Amiri Flight delivery 28feb12 PAE-YVR, all wh, prior VIP configuration
Ich würde sagen diese AFB, wo sie die crewrest bekommtCO757 hat geschrieben:Weiß man denn überhaupt wo sie gerade ist?
Das wäre dann Ende September 2012. Gibt's schon was Neues?Hapsch hat geschrieben:6 Monate Nach Wichita Kansas Kommt sie wohl nach Hamburg
Gibt es hier schon neue Infos?Beflügelt hat geschrieben:Dienstag soll es wohl soweit sein...
Wäre ja auch Käse wenn sie schon los wäre...MA330 hat geschrieben:sie ist bis jetzt auch noch nicht los...
Sie ist nicht auf FR24 zu sehen!paraglider hat geschrieben:Isser denn jetzt in der Luft?
Auf FR24 hab ich jedenfall nichts finden können...
Dem kann ich mich nur anschließen!Moonraker hat geschrieben:...nach den kritischen Worten zuletzt hier im Forum über das Zurückhalten von Informationen bzw. das Weitergeben an nur einen kleinen Kreis ist jetzt mal ein Wort des Dankes angesagt an alle, die versucht haben, die Allgemeinheit auf dem Laufenden zu halten ...
Außer Kabeln, Rohren, Leitungen und eventuell einer Crewrest ist da nichts.DC1030 hat geschrieben:Das Aeroloft wirkt ja ziemlich hoch von der Stehhöhe her. Mal ne ganz dumme Frage: Was ist da sonst, wenn da kein Aeroloft ist? Da ist ja jede Menge Platz.
http://boeing-test-flights.blogspot.de/ ... rince.htmlN458BJ (HZ-HMS1) B747-8JA BBJ Prince Sultan Bin Abdulaziz Flown from San Bernardino, CA to Lackland AFB, TX
L/N 1446 C/N 40065 B747-8JA BBJ N458BJ (HZ-HMS1)
PRINCE SULTAN BIN ABDULAZIZ
Dep SBD 13:38 PDT Arr SKF 17:48 CDT
Call Sign N458BJ Hex Code A58FF6 (710335)
It is understood the owner has recently died & the future of the aircraft is uncertain.
Not taken up -> wird vom Käufer nicht abgenommen.NTU
"Bekanntlich ist der Käufer kürzlich verstorben und die Zukunnft der Maschine ist ungewiss."It is understood the owner has recently died & the future of the aircraft is uncertain.