Osasuna vs. Hamburg

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Osasuna vs. Hamburg

Beitrag von @EDWF »

So es ist fast geschaft... im mom steht es 1:1 und es sieht auch nicht danach aus als würde sich da noch was ändern... will hoffen das sie jetzt nicht in einen Konter hinein laufen. Also weiter Daumen drücken für die letzten 4 Minuten + Nachspielzeit.
MFG Hauke
STR-Fan
Beitrag von STR-Fan »

HSV OLE OLA wir sind immer für euch da... :wink:
Jap, das HSV hab ich mit VfB erstzt :wink:

Ich drück dem HSV die Daumen! :)

Kämpfen und Siegen!
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Bild

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Wir sind in der Champions League!!!!!! Ich kann das noch gar nicht fassen :shock: :shock: :shock: JAAAAAAAAAAAAA BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Bild

Meinen Glückwunsch an den HSV!!!!

Viele Grüße Dipi (der hat jetzt richtig super Laune :mrgreen: :mrgreen: )
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 22.08.2006 22:47:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Malte
Lieblings-Spot: EDDN

Beitrag von Malte »

JAAAAAAAAA! :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt ist es Zeit, die Königsklasse aufzumischen :D
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben es geschafft!!!!! :D
Ich freue mich tierisch!!!
Dickes, fettes Kompliment an das Team, was bis zum Schluss gefightet hat.
So Boulah, jetzt kommen wir! :evil:
Der Fussballgott ist schwarz weiß blau!

Nigel de Jong Fussballgott!!!
Nur der HSV!
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Partttttttttttttttttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Weiter seid ihr schalalalaaaaaa Boa ist das genial... da sind wir weiter...
Naja obwohl das knapp genug war die letzten Minuten... aber was kümern uns die letzten Minuten!!!!!
MFG Hauke
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

@EDWF hat geschrieben: [] obwohl das knapp genug war die letzten Minuten... aber was kümern uns die letzten Minuten!!!!!
Knapp? Ich habe fast ein Herzinfarkt bekommen, als der eine Typ auf einmal alleine vor Kirsche stand! Aber wie du siehst habe ich es ja nochmal überlebt! :D
Nur der HSV!
@EDWF
Beitrag von @EDWF »

:lol: Woher weißt du das ich sehen kann... ne Spaß bei Seite, das war wirklich knapp genug... ich hing auch schon halb im Sarg... also das war ehrlich ein Spiel bei dem es vom Spielerischen her keinen richtigen Sieger geben dürfte... aber es gut doch einen und zum Glück heißt dieser HSV
schalalalala *träller*
MFG Hauke
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Endlich sind wir damit auch durch 8)
Zwar nicht das beste Speil, aber wir haben ja was wir wollen :mrgreen:
Schönen Gruß
Samy
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Von wegen Hexenkessel, man konnte sehr oft die paar (150?) HSV hören! Aber wehe die Karten für Heimspiele werden jetzt so teuer...
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

ECA hat geschrieben:Aber wehe die Karten für Heimspiele werden jetzt so teuer...
Die Karten waren in Pamplona nur so teurer, weil alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber freien Eintritt hatten und irgendwie müssen sie ja ein bisschen verdienen. Ich glaube nicht, dass die Karten beim HSV so teuer werden.
Nur der HSV!
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Ja 70 Euro waren auch mehr als überteuert... Naja nur ich hoffe, das sie 25A nicht auf 30 Euro pro Spiel anheben, wäre ein Unverschämtheit nach den jetzt schon herben Preiserhöhungen (z.B. Bier gleich teuer, aber 20% weniger Inhalt etc.).
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

ECA hat geschrieben:nur ich hoffe, das sie 25A nicht auf 30 Euro pro Spiel anheben
Wie gesagt, ich glaube nicht das sie dir Preise derart erhöhen und wenn ist auch egal. Bezahlt ja eh' mein Vadder! :D
Nur der HSV!
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Barti hat geschrieben:
ECA hat geschrieben:nur ich hoffe, das sie 25A nicht auf 30 Euro pro Spiel anheben
Wie gesagt, ich glaube nicht das sie dir Preise derart erhöhen und wenn ist auch egal. Bezahlt ja eh' mein Vadder! :D
Das ist ja wirklich schön für Dich Barti, aber schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die nicht so viel Geld, geschweige denn, "zahlungsfreudige" Erziehungsberechtigte haben? :roll:

Mal im Ernst, ein wenig Fingerspitzengefühl ist gelegentlich Wünschenswert...

MfG Dipi
Bild
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

HX_Dipi hat geschrieben:
Barti hat geschrieben:
Das ist ja wirklich schön für Dich Barti, aber schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die nicht so viel Geld, geschweige denn, "zahlungsfreudige" Erziehungsberechtigte haben? :roll:

Mal im Ernst, ein wenig Fingerspitzengefühl ist gelegentlich Wünschenswert...

MfG Dipi
Ja habe ich! Es war ja auch nicht böse gemeint, aber ich kann mich doch wohl auch darüber freuen, dass ich das nicht bezahlen muss, oder?

Falls es falsch rüber gekommen ist, möchte ich mich in aller Form entschuldigen! :roll:
Nur der HSV!
Antworten