Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Ich habe die Handynummer ganz bewusst reingestellt und werde sie stehenlassen, da sie hier offenbar nicht bekannt ist! Wer die Nummer missbrauchen will tut es sowieso und hat diese ohnehin von vorzeiten was_weiss_ich_woanders! Die Nummer steht für die da, die bereit wären, mir auf diesem Weg Infos über Finki Moves auf Anfrage für bestimmte Tage zu geben! SPAM kann ich entfernen..., die Infos sind mir wichtiger! LG Detlef@EDWF hat geschrieben:Kurzer Tipp von mir: Nimm die Handynummer raus! Man weiß nie wer sich in so einem Forum rumtreibt und was für ein Müll mit Nummern getrieben werden kann. Wenn dir jemand bescheid sagen würde, dann würde er es so oder so tuen, egal ob per PN oder SMS, von daher baue einfach auf ne PN, aber gehe nicht das Risiko ein hier deine privaten Daten an die Pinnwand zu hängen
.
So allen euch morgen nen sonnigen und erfolgreichen Tag.
Lg
Und gerade heute wollte ich sie habenB77W hat geschrieben:UA 074/075 ist heute gestrichen.
Hatte die Info von flyamo.de! Die letzten Specials haben immer gestimmt. Leider sind diese Flüge ja nicht in Stein gemeisselt. Und im Notfall gilt die Devise: "Lieber eine Falschinfo zu viel, als eine richtige Info zu wenig"Moonraker hat geschrieben:P.S. Was war mit der Qatar? Hat sich offensichtlich nicht bewegt, oder?
Dann von mir noch ein Versuch aus dem etwas staubigen Fenster Platz 23A (letzte Reihe) der D-ABID aus DUS.LH-321 hat geschrieben:SEHR SEHR SEHR viele Spotter heute. Leider haben nicht alle raufgepasst...
Hallo,MD-11 hat geschrieben:Dann von mir noch ein Versuch aus dem etwas staubigen Fenster Platz 23A (letzte Reihe) der D-ABID aus DUS.LH-321 hat geschrieben:SEHR SEHR SEHR viele Spotter heute. Leider haben nicht alle raufgepasst...
Verschwommen zwar, aber vielleicht erkennt sich ja jemand?![]()
Und wenn jemand meinen Anflug geknipst hatte, freue ich mich über ein Bild! Müsste so ca. 19:35 Uhr gewesen sein.
Doppler nennen sich diese Bleche.
Wovon ist die Rede? Sind Doppler die teilweise willkürlich aufgenietet wirkenden Anteile auf der Außenhaut? Die sind mir auch schon aufgefallen, allerdings nur bei den Boeing 737, nie bei Airbus-Flugzeugen. Ich würde gerne noch mehr Fachliches darüber hören wenn möglich.
Naja nach ner Zeit entstehen ja kleine Risse im Flugzeug & die werden sogesehen wie ein Pflaster abgedeckt, damit auch nichts weiter passiert. Ist so richtig glaub ich.. sonst kann man mich verbessern.. auf jeden Fall sind es bei den 737ern weil die schon so alt sind. Aber die werden eh bald rausgenommen vn der LHMoonraker hat geschrieben:Wovon ist die Rede? Sind Doppler die teilweise willkürlich aufgenietet wirkenden Anteile auf der Außenhaut? Die sind mir auch schon aufgefallen, allerdings nur bei den Boeing 737, nie bei Airbus-Flugzeugen. Ich würde gerne noch mehr Fachliches darüber hören wenn möglich.
Das Thema hatten wir schon mal hier:Moonraker hat geschrieben:Jogi hat geschrieben: Wovon ist die Rede? Sind Doppler die teilweise willkürlich aufgenietet wirkenden Anteile auf der Außenhaut? Die sind mir auch schon aufgefallen, allerdings nur bei den Boeing 737, nie bei Airbus-Flugzeugen. Ich würde gerne noch mehr Fachliches darüber hören wenn möglich.