Quelle: Hamburg Airport + Flyamo
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Würde tippe eine neue AB 738DC1030 hat geschrieben:Um 07:15 kommt AB1153 (B738) aus Grönland! Ganz genau vom Airport Kangerlussuaq (oder auch Sondre Stromfjord - SFJ) und geht dann um 08:00 ferry nach TXLWas ist denn das für ein Flug? Air Greenland wäre mich aber definitiv lieber gewesen, die dürfte ja auch noch nie hier gewesen sein.
Normal fliegen die BFI-KEF-TXL, vll ist irgendwas in KEF so das sie nach Kangerlussuaq (Grönland) ausweichen müssen und die reichweite nur für HAM reicht. CO macht ja nicht umsonst im Winter das upgrade von 752 auf 762 nach TXL.Felipe Garcia hat geschrieben:Eventuell ein Air Berlin Auslieferungsflug mit Test ob eine HAM - BER Verbindung sinnvoll wäre von der Distanz?
Ich habe schon darauf gewartetDC1030 hat geschrieben:@Olli: Dir fehlt noch ne AirBerlin Reg
Zumindest auf dem Weg dahin reichlich; und über den Wolken sowieso...A345 hat geschrieben:Sonne?![]()
Oliver Totzke hat geschrieben:Auch von mir ein bisschen was...
3C-EGE
Dann kam der FC Hollywood mit D-ACPM
Und ein Rundflug-Heli (D-HHWF) bot tolle Aufnahmemöglichkeiten...
Danke für´s mitnehmen Thomas (DC1030)
Richtig. Es regnet Hunde und Katzen hier unten. Aber wenigstens ist der Regen 27'C warm
Um da noch mal drauf einzugehen: Drei Flugmaschinen waren mir einigermaßen wichtig. 3C-EGE ging ja lichtmäßig vollends in die Hose... Aber es ging noch schlimmer! Um UR-AAP auf die Speicherkarte zu bekommen, musste ich mir Schwimmhäute wachsen lassen. Mehr als ein Dokubild sprang trotzdem nicht heraus...paraglider hat geschrieben:Selbst an Tagen wie diesen kann an diesem verf...ten Airport noch was klappen...
War denn 33 Landung ganz regulär, oder nur für ein paar requests? Vor, während und nach meinem Vollwaschgang konnte ich zwei LHs und einen Learjet 33 landen sehen. Aber ich glaub die hatten speziell drum gebeten.Cruise hat geschrieben:Gerade ist die Landerichtung -05. Das heisst, es wurde heute sowohl -05, -15, -23 und -33 gelandet !!
Kommt sicher auch nicht oft vor
Ich glaube mit "33" war die RWY gemeint und nicht der LearjetCruise hat geschrieben:War Learjet 35 D-CQAJ
Hab' ich! Hinter dem ersten Kabinenfenster habe ich mir fast die Hand abgewunken.DC1030 hat geschrieben:Und Du hast nicht gewunken![]()