Visig

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Kennt jemand die Fluggesellschaft Visig (VSG)? Fliegen von Hamburg nach Ibiza! Ein Foto wäre nicht schlecht. :D
Nur der HSV!
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Kennt jemand die Fluggesellschaft Visig (VSG)? Fliegen von Hamburg nach Ibiza!
bitte mal Zahlen & Fakten dazu, ab wann ?, mit welchem gerät ?ne Vollständige Meldungen wären generell immer gut.

habe im www nichts dazu gefunden
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

Ausgiebig durchdiskutiert: viewtopic.php?t=1161
Mein Instagram Account: Instagram
FUAirliner
Beitrag von FUAirliner »

In HAM war VSG meines Wissens nach noch nicht ... Kennt jemand den aktuellen Status der Flüge?
Barti hat geschrieben:Kennt jemand die Fluggesellschaft Visig (VSG)? Fliegen von Hamburg nach Ibiza! Ein Foto wäre nicht schlecht.
Wieso postest Du diese Frage in einen Thread zum Winterflugplan 2006/07? Ein bisschen mehr Disziplin würde einigen Mitgliedern dieses Forums sicher gut tun ...

Im von Lev angegebenen Thread findest Du im Übrigen Informationen zu VSG und sogar ein Foto, die Deine Frage erschöpfend beantworten sollten. Die Suche fördert diesen Thread im Übrigen auch zu Tage ... :roll:
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Ich habe leider übersehen, dass über dieses Thema schon dikutiert wurden, sorry! :roll:

Der Thread kann dann jetzt wieder gelöscht werden.
Nur der HSV!
Antworten