Überraschender Transfer: Boula wechselt vom HSV zu Chelsea
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
tja ich vermute ja mal, dass für den Haufen Kohle jemand neues kommen wird. Die beiden besten Verteidiger zu verlieren ist schon eine sportlich sehr riskante Entscheidung. Zumal man einfach "nein" hätte sagen können.
Grade mit dem Spiel in Spanien vor der Brust ist jede Unruhe Gift...
Ich persönlich wäre mittlerweile überrascht den HSV am Ende der Saison unter den Top3 zu sehen.
Bin mal gespannt, wie "mein" Club heute gg Werder 2 spielt. Da läuft´s ja gerade auch alles andere als rund.
Grade mit dem Spiel in Spanien vor der Brust ist jede Unruhe Gift...
Ich persönlich wäre mittlerweile überrascht den HSV am Ende der Saison unter den Top3 zu sehen.
Bin mal gespannt, wie "mein" Club heute gg Werder 2 spielt. Da läuft´s ja gerade auch alles andere als rund.

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll? Ich bin einfach nur sehr, sehr traurig! Da hat man endlich mal, nach unzähligen Jahren Mittelmaß, ein Team zusammen was alles erreichen kann und dann so was. Eigentlich habe ich von der Club-Führung immer sehr viel gehalten, aber das hat sich schlaartig geändert. Es zwar nicht so schlimm einen Spieler, der für 1.5 Mio. gekommen ist für 15 Mio. zu verkaufen, aber der Zeitpunkt ist etwas schlecht.
Danke Boulah für zwei schöne Jahre!

Danke Boulah für zwei schöne Jahre!
Nur der HSV!
Schade für den HSV , aber rein finaziell gesehen verständlich.
Die Verkaufsumme soll ja irgendwo zwischen 13 und 15 Milionen liegen.
Und für einen Verteidiger ist das echt eine super Ablöse (Chelsea halt
)
Wenn der HSV das Geld nun auch wieder investiert sehe ich keine Probleme , denn für 15 Millionen bekommt man wirklich fast schon jeden Spieler der Bundesliga und und auch schon internationale Oberklasse
Und für einen Verteidiger ist das echt eine super Ablöse (Chelsea halt

Wenn der HSV das Geld nun auch wieder investiert sehe ich keine Probleme , denn für 15 Millionen bekommt man wirklich fast schon jeden Spieler der Bundesliga und und auch schon internationale Oberklasse

Gruß Nic 
NSDQ
Huar !

NSDQ
Huar !

- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
...verständlich??? Na ja, wenn man am nächsten Mittwoch den Einzug in die CL schaffen sollte, dann wären knapp 10 Mio. übrig. Und allein die Summe wäre schon "über den Durst"! Insofern kann man den Wechsel wohl kaum unter der Rubrik finanziell verständlich bzw. notwendig verbuchen. Ich sehe es ebenfalls als sportlich riskant an, man hatte mit Van Buyten und Boula eine super Innenverteidigung - und jetzt sind beide weg. Ich hoffe nur, dass sich das nicht rächtNic hat geschrieben:Schade für den HSV , aber rein finaziell gesehen verständlich.
Und für einen Verteidiger ist das echt eine super Ablöse (Chelsea halt)

Immerhin hat der HSV deutlich höhere Ansprüche als zu Zeiten, wo man fininaziell gar nicht anders konnte (z.B. damals den Verkauf des Spielers Doll).
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07