Spotten in HAM

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Maxi-Air
Lieblings-Spot: TNCM

Spotten in HAM

Beitrag von Maxi-Air »

Hallo zusammen, ich bin zwar forumstechnisch noch ziemlich unaktiv gewesen, bin momentan aber in Hamburg, wegen eines Praktikums bei Airbus, und habe vor, den Airport in Fuhlsbüttel zu besuchen. Deshalb hab ich noch einige Fragen, in letzter Zeit war EK ja öfters mit A345 in HAM und für die nächsten 2 Wochen haben die in Ihrem Onlineflugplan nur B777 geplant, ihr habt da doch sicher Erfahrungen, ändert sich das noch oder wie verlässlich ist die Info, immerhin würde ich mich über den A345 sehr freuen ;) ...
Abgesehen davon hab ich hier im Forum keine Infos zu Spotterpunkten gefunden, wo kann man denn gut filmen ?
Und wie sieht das mit der D-AIKR aus? Die soll HAM am 22.06 nach MUC verlassen, wisst ihr wann genau ?

Grüsse, Maxi
Oliver Totzke
Lieblings-Spot: EDDF
Re: Spotten in HAM

Beitrag von Oliver Totzke »

EK als A345 war irgendwie 10 Tage. Vorerst ist da nichts mehr in die Richtung bekannt... somit erstmal wieder 777.
Spotterpositionen unter anderem in meiner Signatur :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Maxi-Air
Lieblings-Spot: TNCM

Beitrag von Maxi-Air »

Danke! Ich guck da mal durch!
paraglider
Lieblings-Spot: MNL

Beitrag von paraglider »

MAXI-KING-THE-BEST hat geschrieben:... D-AIKR ... Die soll HAM am 22.06 nach MUC verlassen, wisst ihr wann genau ? ...
Gewöhnlich freut man sich hier zunächst schon mal ein Loch in den Bauch, wenn wenigstens das Datum für die in&outs bei der LHT bekannt ist. Aber ob es dann auch wirklich genau dieser Tag wird? Da würde ich auf jeden Fall mittelfristig keine Wette eingehen...
Mit Uhrzeiten (also dem "wann genau" ) zu jonglieren, ist auf Tage im Voraus nichts weiter als unsinnige Spekulation. Selbst wenn es sich um gutgemeinte Informationen von "drinnen" handelt...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten