
-CES mit B-6537
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Gestern habe ich dieses Zaungerücht auch gehört. Aber das soll wieder gecancelt sein... Oder doch nicht?!dg1000flyer hat geschrieben:Heute kommt die erste VIP 748I zur LHT. Zeit ist aktuell nicht verfügbar. Sobald ich was weiß gibt es ein Update.
Ist erstmal verschoben worden. Soll aber die Tage kommen.Bjoern Lorenzen hat geschrieben:Gestern habe ich dieses Zaungerücht auch gehört. Aber das soll wieder gecancelt sein... Oder doch nicht?!dg1000flyer hat geschrieben:Heute kommt die erste VIP 748I zur LHT. Zeit ist aktuell nicht verfügbar. Sobald ich was weiß gibt es ein Update.
Interessant. Was kennt man denn sonst bei einem gut gefüllten A345 als ZFW?Ohmaney hat geschrieben:Der Flieger ist mit einem ZFW von 221900kg ja sehr weiter unter dem , was man kennt.
MZFW sind je nach Weight Variant 229t-232t, soviel fehlt da jetzt nicht..Moonraker hat geschrieben:Interessant. Was kennt man denn sonst bei einem gut gefüllten A345 als ZFW?Ohmaney hat geschrieben:Der Flieger ist mit einem ZFW von 221900kg ja sehr weiter unter dem , was man kennt.
Kann es sich hierbei um A6-PFA handeln? Am 29. ist die nämlich ab Seattle gegangen...dg1000flyer hat geschrieben:Heute kommt die erste VIP 748I zur LHT. Zeit ist aktuell nicht verfügbar. Sobald ich was weiß gibt es ein Update.
Wenn denn dann, dreht es sich um die...Bjoern Lorenzen hat geschrieben: ... Kann es sich hierbei um A6-PFA handeln? ...
Sehr nice! Danke für´s teilenolischa hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=N5Dml032wuc&
Klasse! Die muss dann ja kurz nach meiner Abreise gekommen sein.olischa hat geschrieben:Als ich kurz nach 17:00 Uhr mit meinem Bruder den Posten schon verlassen wollte, kam in eine Wolke gehüllt noch die gute alte P3 angeknattert:
http://www.youtube.com/watch?v=N5Dml032wuc&
Geniales Bildparaglider hat geschrieben:OE-LIC der Intersky ist übrigens auch heute wieder in HAM/EDDH gelandet. Und nicht in Uetersen - wie es die Graspiste vielleicht vermuten läßt... (Bild ist übrigens keine Montage, auch wenn es etwas so aussieht).
Finde ich auchflyham hat geschrieben:Geniales Bild
Ich koennte mir vorstellen, dass so ein A345 Start auf der 15 vom P9 als Film gut aussehen koennte oder ist dann das Flimmern zu stark wegen der Distanz ueber die gesamte Bahnlaenge?olischa hat geschrieben:Vielen Dank an meinen Namensvetter und Lars tröste Dich, da war doch etwas mehr Zeit dazwischen.
Und dann noch ein paar Videos:
Emirates A6-ERH
http://www.youtube.com/watch?v=GK_7MKBiDnY
Hört hört; da spricht der Hobby-Ornitologe! Ist aber (von Fachleuten bestätigt) eine - im wahrsten Sinne des Wortes - Binsenweisheit! Gerade im hohen Gras fühlen sich viele Vögel weitaus sicherer als auf freiem kurzgemähten Feld (wo jeder Räuber sie schon auf weite Distance ausmachen kann). Ob sie sich dann natürlich von vorbeirauschenden Flugzeugen aufscheuchen lassen, ist sicherlich von Charakter zu Charakter eines jeden Vogels unterschiedlich.HX_Dipi hat geschrieben:Ich persönlich habe lieber etwas mehr Rasen, als dass er gemäht ist. Warum? Wenn der Rasen kurz ist, kommen Vögel besser an ihre Nahrung ran (Schnecken usw). Dann haben wir das Problem, dass es jede Menge Vögel geben wird, die uns durchs Foto und ggf. vor den Flieger flattern... dann doch lieber hohen Rasen.
VG Timo
Für Videofilmer ist die Position auf dem Parkhaus bei 15 Start wohl unschlagbar! Mir gefällt's jedenfalls, was Ihr da gemacht habt. Und ich wüßte nicht, von wo aus man den gesamten Startlauf besser einfangen könnte. Da sind wir Klicker mit den Momentaufnahmen natürlich previligiert an den klassischen Spots.olischa hat geschrieben:Ja, das Video von Thomas ist echt toll geworden.
Als Vergleich kommt vielleicht die A6-EGO in Frage, die ich vom P9 gefilmt habe. An einem nicht so warmen Tag, könnte es besser aussehen.
http://www.youtube.com/watch?v=wVWBK9Ig-uk