Neue Flugpläne auf ham.airport.de!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Neue Flugpläne auf ham.airport.de!

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!
Pressemitteilungen
14.08.2006
Neuer Flugplan im Internet online - weniger Klicks, mehr Funktionen

Der neue Internet-Flugplan von Hamburg Airport ist heute an den Start gegangen: Er bietet mehr Service bei gleichzeitig leichterer Bedienung. Mit wenigen Klicks können die Benutzer des neuen Online-Flugplans das komplette Streckenangebot zu einer beliebigen Destination einsehen. Von Amsterdam über Dubai und New York bis hin zu Zagreb – rund 120 Ziele weltweit stehen Hamburger Passagieren zur Verfügung. Unter www.ham.airport.de finden Internet-Benutzer den neuen Flugplan in der Rubrik Fluginformationen. Auch eine engli-sche Version ist verfügbar.
Alle Verbindungen auf einen Blick
Drei ganz neue Funktionen machen den Online-Flugpan noch benutzerfreundlicher. Eine Übersichtskarte mit dem gesamten Streckennetz von Hamburg Airport zeigt alle Flugverbindungen auf einen Blick. Wer ein bestimmtes Flugziel auswählt, erhält sofort alle möglichen Verbindungen ab Hamburg.
Für alle Passagiere, die das umfangreiche Streckenangebot von Hamburg Airport als Umsteiger nutzen wollen, gibt es einen besonderen Service: Je nach gewünschter Transferzeit von 90 Minuten bis zu 5 Stunden können alle Anschlussflüge eingesehen werden.
Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, den Saison-Flugplan als PDF-Datei aus dem Internet herunterzuladen. Somit können Passagiere das Streckenangebot von Hamburg Airport jederzeit einsehen, ohne erneut ins Internet zu gehen. Bei Bedarf kann der Flugplan ausgedruckt werden, so dass er jederzeit griffbereit ist.
Bei mir lassen sich aber werder das Streckennetz, noch der Flugplan öffnen! Ist das bei euch auch so?

MfG jan
Nur der HSV!
Okke
Lieblings-Spot: Kabul

Beitrag von Okke »

Das ist bei mir genauso... "toller" neuer Flugplan ;)
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Okke hat geschrieben:Das ist bei mir genauso... "toller" neuer Flugplan ;)
Mich würde eher die Streckennetz Karte interessieren!
Nur der HSV!
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

Ich hab den neuen Flugplan auch schon sehr gelobt :wink: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Malte
Lieblings-Spot: EDDN

Beitrag von Malte »

Bei Mir funktioniert beides...Der Flugplan sieht zwar immer noch gleich aus, aber die Streckennetzkarte ist ganz nett. Leider gibt es so viele Pop-ups....
Nic

Beitrag von Nic »

bei mir gehts auch nicht :?
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Ingo@eddh
Beitrag von Ingo@eddh »

Ich musste sowohl im Browser als auch bei Google AddIn den PopUp Blocker kurzzeitig abschalten, dann ging es.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Nic

Beitrag von Nic »

Bei mir auch.

Wenn du Firefox nutzt kannst du bei ham.airport Pop ups auch einfach zulassen.

Dann musst du den blocker nicht ganz ausschalten :wink:

Ist schon nicht schlecht wohin man jetzt von HAM überall hinkommt
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Antworten