Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
UUPS, sorry. Das hab ich wohl überlesenparaglider hat geschrieben:@ flyham
es hieß ferried after paint !
Eine A330 wird im Charterverkehr ja bei vielen Airlines für die Mittelstrecke eingesetzt. Da werden einfach nur viele Menschen auf einmal befördert. Aber eine 787 auf der Kurz/ Mittelstrecke einzusetzen macht einfach keinen Sinn, zumal wenn man noch 757er in der Flotte hat. Die differieren nur um gute 30 Sitze.MA330 hat geschrieben:Das hat damit nichts zu tun, es gibt genügend Engländer, die mit A330 nach Spanien und Co fliegen...
Außerdem hat eine B787 etwas mehr Sitze als ein A321...
In was für 'ner Zeit leben die denn? Da fehlt ja nur noch der Dachgepäckträger...Die neue XL Sonderlackierung ist raus
Passender kann man es wohl nicht ausdrücken! Ich hab spontan auch an die ganzen Billig-Türkei-Flieger in den 90ern gedacht.Harlie hat geschrieben:In was für 'ner Zeit leben die denn? Da fehlt ja nur noch der Dachgepäckträger...
Leider, leiderTimur hat geschrieben:jaja.. ich weiß: man macht Bemalungen nicht für uns Spotter.
sollte mal an Global Supplies geliefert werden, N850GT steht aber nun unter Atlas Air drin.Weiß eine vlt wer diesen Flieger betreiben wird???
laut meinen Kontakten bei Boeing wird Atlas Air zwei B748F für das schweizer Unternehmen Panalpina betreiben (scheint eine Art Spediteur zu sein für alle Frachtarten von Autoteilen über heatlhcare etc.!), werden wohl in Basel gebased sein.Jogi hat geschrieben:http://paineairport.com/kpae4976.htm
Weiß eine vlt wer diesen Flieger betreiben wird???
Dazu muss man sagen, dass Atlas Air 49% an Global Supply Systems hält. Im Frachtgeschäft ist es ja oft so, dass die Zusammenhänge etwas verworren und für Außenstehende schwer durchschaubar sind. Ein schönes Beispiel sind OO-THC und -THD, die TNT gehören, an Emirates Cargo verleast sind und deren Betrieb wieder an TNT delegiert wurde. Eigentümer, Lessor und Betreiber können aber auch 3 verschiedene Parteien sein, die gerne auch mal gegenseitig Anteile an den Unternehmen halten..jannemann hat geschrieben:sollte mal an Global Supplies geliefert werden, N850GT steht aber nun unter Atlas Air drin.
vG
J
Port of Spain – London Gatwick Service begins from 14JUN12 with 4 weekly flightsMA330 hat geschrieben:Caribbean Airlines hat die erste von zwei B763WL übernommen, wohin wollen sie die einsetzen, nach SXM vielleicht? Oder steigen sie in das Langstreckensegment ein?
http://www.airliners.net/photo/Caribbea ... 837aa1ae4d
Na, das sieht doch schon mal um WELTEN besser aus, als dieser vermurkste Vogelschlag auf der G-EUOH...AB737 hat geschrieben:Die nächste BA Olympia Lackierung
http://forums.airshows.co.uk/viewtopic. ... 1&p=426171
So gesehen auch eine "special c/s"JU52 hat geschrieben:TUI hat die D-AHFA, die zuvor bei AB unter Vertrag stand, übernommen und wird diese bis zum Herbst einsetzen, dann wird sie ausgemustert. Nichts besonders, aber einmal keine gelbe und keine bunte Maschine.
Scoots Routemap gibt zzt. vier Ziele an: Bangkok, Tianjin, Sydney und Gold Coast.MA330 hat geschrieben:Wohin werden die fliegen?