Also:
Die besagte EK 772, die dann entgegen meiner Erwartungen doch noch angeleuchtet war...
Angefangen hat für mich der Tag (viel zu früh) auf der Terrasse des T2. Und das mit dem Rückenwind-Flieger wäre um Haaresbreite aufgrund anwesender Wolken beinahe auch noch gründlich in die Grütze gegangen. So sah das dann aus:
Da sich während der Schlepperei vor, neben unmd hinter der CES so ziemlich alles was Räder hat in Bewegung setzte, um ein brauchbares Bild zunichte zu machen, hier nur eine Totale vom Ostchinesen...
Da sich unser GAT-Bizzjet-Experte bekanntlich noch irgendwo in der Kanadischen Wildnis befindet, hab ich mich da mal hinbegeben. Eigentlich ja nur wegen der VP-CCJ (zu sehen im Hintergrund) und weil ich der Runwaykonfiguration bei dem aktuellen 60° Wind nicht ganz trauen mochte...
Es blieb aber bei 05 oneway. Und VP-CCJ ging dann sowieso über Mike - und somit unknippsbar - raus.

Tja, aber dann wenigstens die Rossiya ohne Wegweiser davor...
Es gibt Reiseziele auf diesem schönen Planeten, zu denen man sich lieber mit einer Leiter begibt (auch wenn diese einen zuweilen abwirft - selbst wenn man gar nicht draufsteht - gell Timo???

). Stellt Euch bitte mal vor, wenn die Begegnung mit OH-LKH nicht inmitten einer "Butrterblumenwiese" (wie ein Passant in völliger botanischer Unkenntnis bemerkte) stattgefunden hätte. Sondern im Schnee!!! ...
Nach einem erholsamen Mittagsschlag daheim ging es zur Abendschicht in den o5 Anflug. Da inzwischen 33 gestartet wurde, hab ich mal wieder auf die Sitzgelegenheiten verzichtet und mich etwas weiter nordöstlich platziert...
... und bei der Gelegenheit gab es dann u.a. auch noch einmal OH-LKH (ja, genau die von der "Butterblumenwiese" ! )