01.05.2012 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
riffi
Lieblings-Spot: EDHE
01.05.2012 - Dienstag

Beitrag von riffi »

Huhu!

Die Frühschicht war wieder vor Ort und hat Euch 2 Flieger mitgebracht. Den Rest gibt's auf meiner Homepage www.hamspotting.de später zu sehen.

Bild
Bild
Bild
Oliver Totzke
Lieblings-Spot: EDDF
01.05.2012 - Dienstag

Beitrag von Oliver Totzke »

Sali zusammen,

schon einmal ein erstes NMZ (Nur mal zeigen) der Tailwind beim Take off von der 05.
Da genügend Spotter am Platz sind, gibt es da bestimmt noch bessere zu einem späteren Zeitpunkt. Ich hatte keine Lust auf 05 ohne Leiter und war somit nur sehr kurz am Platz.

Bild

Schönen Rest-Feiertag...
Gruß Oliver
facebook | flickr
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Re: 01.05.2012 - Dienstag

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo zusammen,

ich war heute wieder einmal draußen und habe euch ein paar Fotos mitgebracht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

VG Timo
Bild
MAD
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start

Beitrag von MAD »

Mein Foto des Tages, nach langer Jagd, ist der erste erlegt in der "neuen" Bemalung:

Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
paraglider
Lieblings-Spot: MNL

Beitrag von paraglider »

@Timo
Die BER/CES Komposition ist klasse!
Das wäre vielleicht sogar auch durch den Zaun gegangen...

(Alle anderen gezeigten Bilder - von allen - sind natürlich auch sehr schick. Ich hab mir eben noch die EK 772 im letzten Licht engetan. War etwas heikel mit den Wolken rings um die Lampe rum...)
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
paraglider
Lieblings-Spot: MNL

Beitrag von paraglider »

Also:

Die besagte EK 772, die dann entgegen meiner Erwartungen doch noch angeleuchtet war...

Bild

Angefangen hat für mich der Tag (viel zu früh) auf der Terrasse des T2. Und das mit dem Rückenwind-Flieger wäre um Haaresbreite aufgrund anwesender Wolken beinahe auch noch gründlich in die Grütze gegangen. So sah das dann aus:

Bild

Da sich während der Schlepperei vor, neben unmd hinter der CES so ziemlich alles was Räder hat in Bewegung setzte, um ein brauchbares Bild zunichte zu machen, hier nur eine Totale vom Ostchinesen...

Bild

Da sich unser GAT-Bizzjet-Experte bekanntlich noch irgendwo in der Kanadischen Wildnis befindet, hab ich mich da mal hinbegeben. Eigentlich ja nur wegen der VP-CCJ (zu sehen im Hintergrund) und weil ich der Runwaykonfiguration bei dem aktuellen 60° Wind nicht ganz trauen mochte...

Bild

Es blieb aber bei 05 oneway. Und VP-CCJ ging dann sowieso über Mike - und somit unknippsbar - raus. :oops: :oops: :oops: Tja, aber dann wenigstens die Rossiya ohne Wegweiser davor...

Bild

Es gibt Reiseziele auf diesem schönen Planeten, zu denen man sich lieber mit einer Leiter begibt (auch wenn diese einen zuweilen abwirft - selbst wenn man gar nicht draufsteht - gell Timo??? :shock: :mrgreen: ). Stellt Euch bitte mal vor, wenn die Begegnung mit OH-LKH nicht inmitten einer "Butrterblumenwiese" (wie ein Passant in völliger botanischer Unkenntnis bemerkte) stattgefunden hätte. Sondern im Schnee!!! ...

Bild

Nach einem erholsamen Mittagsschlag daheim ging es zur Abendschicht in den o5 Anflug. Da inzwischen 33 gestartet wurde, hab ich mal wieder auf die Sitzgelegenheiten verzichtet und mich etwas weiter nordöstlich platziert...

Bild

... und bei der Gelegenheit gab es dann u.a. auch noch einmal OH-LKH (ja, genau die von der "Butterblumenwiese" ! )

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
A345
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von A345 »

Umgestellt wurde erst kurz nach der EK. Daher bekam ich nur 3 Flieger aus dem Baum...

PH-BGH
Bild

D-AHHC
Bild

D-CFLY
Bild
Bild
Timur
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von Timur »

Zwei Nachzügler.