12.04.2012-Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
12.04.2012-Donnerstag
BA kommt gleich mit der G-EUOH (A319) 2012 Olympic Livery.Dürfte der erste Besuch in HAM sein.
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Re: 12.04.2012-Donnerstag
Ja...
aber bei "korrekter" Seitenansicht kann man leider von der Aufschrift so gut wie nix erkennen. Wieder mal so ein Kandidat, denm ich beim nächsten mal wohl lieber von der Terrasse aus nachstelle...

aber bei "korrekter" Seitenansicht kann man leider von der Aufschrift so gut wie nix erkennen. Wieder mal so ein Kandidat, denm ich beim nächsten mal wohl lieber von der Terrasse aus nachstelle...
- Oliver Totzke
- Lieblings-Spot: EDDF
Wieso wundert es mich nicht, dass Sven am Platz war...
Danke!

Danke!
Mal total OT aber den hier MUSS ich mal zeigen.
Dieser Zeitgenosse (rechts im Bild) aus einem Städtchen NW von Hamburg kam auf eine glorreiche Idee die ohnehin schon angespannte Parkplatzsituation am CtF noch weiter zu verschärfen. Man stellt sein Auto einfach in die Mitte VOR drei freien Parkplätzen und schaut dann völlig ungerührt zu wie andere Verkehrsteilnehmer sich einen abkurbeln um irgendwie dazwischen zu kommen.

Hut ab. Respekt. Goldenes Lenkrad.
Cheers!
Dieser Zeitgenosse (rechts im Bild) aus einem Städtchen NW von Hamburg kam auf eine glorreiche Idee die ohnehin schon angespannte Parkplatzsituation am CtF noch weiter zu verschärfen. Man stellt sein Auto einfach in die Mitte VOR drei freien Parkplätzen und schaut dann völlig ungerührt zu wie andere Verkehrsteilnehmer sich einen abkurbeln um irgendwie dazwischen zu kommen.

Hut ab. Respekt. Goldenes Lenkrad.
Cheers!
Danke für's Bild von der -OH, Sven
!
Wieder mal eine neue Bemalung zum Nachstellen, aber auch nach längerem Betrachten kann ich mich daran nicht wirklich erfreuen... dieses "Federkleid", diese Farben ...
.

Wieder mal eine neue Bemalung zum Nachstellen, aber auch nach längerem Betrachten kann ich mich daran nicht wirklich erfreuen... dieses "Federkleid", diese Farben ...

Gruß, Kay
Geht mir genauso. Diese Federn sehen einfach nur rodderig aus und wenig nach Taube - kein schönes Dove Livery, eher ein Livery für Doofe.Moonraker hat geschrieben:dieses "Federkleid", diese Farben