Der FlyAB aus Berlin

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
FlyAB
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2007 09:37:57
Wohnort: Berlin

Der FlyAB aus Berlin

Beitrag von FlyAB » 15.09.2007 10:30:12

Guten Morgen,

ich bin der Marek aus Berlin und bin noch gute 17 Jahre jung.
Ich gehe nicht mehr zur Schule, werde aber ab November eine kleine Ausbildung zum Sicherheitsassistent anfangen.

In der Luftfahrtbranche bin ich seit meinem 11. Lebensjahr, als wir damals in die USA geflogen sind. Früher hatte man ja noch nicht soviele Direktverbindungen, da hatte mich das viele Umsteigen auf die Luftfahrt aufmerksam gemacht.

Fliegen tue ich auch sehr oft, viel innerdeutsch, meist aber aber in's Ausland.

Wenn ich ehrlich bin, war ich zwar schon oft in Hamburg, aber noch nicht am Flughafen. Nur in mal ebent in Finkenwerder. Na gut, in Norddeutschland war ich schon fast überall.

Am Sonntag werde ich dann das erste Mal dort sein, da ich die Airport Days besuchen möchte.

Ok, ich denke das reicht von meiner Seite.

Ich würde mich auch freuen, vielleicht mit dem ein oder anderen eine kleine Freundschaft anzufangen, da es ja interessant ist welche aus 2 unterschiedlichen Flughäfen und Städten zu kennen.

Wer lust hat, meine E-Mail lautet tuifly737@freenet.de

Na dann hoffe ich hier viel Spaß zu haben.

Gruß aus Berlin!

AB737
Beiträge: 2601
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 » 15.09.2007 12:14:41

dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß

MFG Dennis

Ohmaney
Beiträge: 6598
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney » 16.09.2007 19:57:54

Moin,

dich kenn ich ja schon - willkommen :)
Schönen Gruß
Samy

FlyAB
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2007 09:37:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FlyAB » 17.09.2007 11:40:37

Ein Freund,

hier bist du ja mal nicht als Samy eingetragen.

Ohmaney
Beiträge: 6598
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney » 17.09.2007 15:16:25

FlyAB hat geschrieben:Ein Freund,

hier bist du ja mal nicht als Samy eingetragen.
Muss das sein? :P
Schönen Gruß
Samy

@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF » 17.09.2007 15:19:47

:wink: Na dann von mir auch mal Halli Hallo und willkommen in der Komischen Runde der Schwerhörigen durch den Awacstunitus :twisted: .

Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia » 17.09.2007 17:04:28

@EDWF hat geschrieben::wink: Na dann von mir auch mal Halli Hallo und willkommen in der Komischen Runde der Schwerhörigen durch den Awacstunitus :twisted: .
Von mir euch ein herzliches Willkommen in dieser (Tafel-)Runde :mrgreen:

@Hauke: es heisst "Tinitus" :mrgreen:
Bild

Bild

@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF » 17.09.2007 17:15:15

das Felipe hat geschrieben:
@EDWF hat geschrieben: ...
@Hauke: es heisst "Tinitus" :mrgreen:
:wink: Ne ne ne, das heißt Tunitus, das ist Haukisch :wink: .

knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) » 17.09.2007 22:07:23

Haukisch oder nicht, Rechtschreibung auch oder gegebenfalls nicht! Es heisst laut Duden Tinnitus,dass blöde Ding in den Ohren! Und abgesehen davon: Natürlich ein herzliches Willkommen auf dieser Site! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...

Antworten