Der FlyAB aus Berlin
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Der FlyAB aus Berlin
Guten Morgen,
ich bin der Marek aus Berlin und bin noch gute 17 Jahre jung.
Ich gehe nicht mehr zur Schule, werde aber ab November eine kleine Ausbildung zum Sicherheitsassistent anfangen.
In der Luftfahrtbranche bin ich seit meinem 11. Lebensjahr, als wir damals in die USA geflogen sind. Früher hatte man ja noch nicht soviele Direktverbindungen, da hatte mich das viele Umsteigen auf die Luftfahrt aufmerksam gemacht.
Fliegen tue ich auch sehr oft, viel innerdeutsch, meist aber aber in's Ausland.
Wenn ich ehrlich bin, war ich zwar schon oft in Hamburg, aber noch nicht am Flughafen. Nur in mal ebent in Finkenwerder. Na gut, in Norddeutschland war ich schon fast überall.
Am Sonntag werde ich dann das erste Mal dort sein, da ich die Airport Days besuchen möchte.
Ok, ich denke das reicht von meiner Seite.
Ich würde mich auch freuen, vielleicht mit dem ein oder anderen eine kleine Freundschaft anzufangen, da es ja interessant ist welche aus 2 unterschiedlichen Flughäfen und Städten zu kennen.
Wer lust hat, meine E-Mail lautet tuifly737@freenet.de
Na dann hoffe ich hier viel Spaß zu haben.
Gruß aus Berlin!
ich bin der Marek aus Berlin und bin noch gute 17 Jahre jung.
Ich gehe nicht mehr zur Schule, werde aber ab November eine kleine Ausbildung zum Sicherheitsassistent anfangen.
In der Luftfahrtbranche bin ich seit meinem 11. Lebensjahr, als wir damals in die USA geflogen sind. Früher hatte man ja noch nicht soviele Direktverbindungen, da hatte mich das viele Umsteigen auf die Luftfahrt aufmerksam gemacht.
Fliegen tue ich auch sehr oft, viel innerdeutsch, meist aber aber in's Ausland.
Wenn ich ehrlich bin, war ich zwar schon oft in Hamburg, aber noch nicht am Flughafen. Nur in mal ebent in Finkenwerder. Na gut, in Norddeutschland war ich schon fast überall.
Am Sonntag werde ich dann das erste Mal dort sein, da ich die Airport Days besuchen möchte.
Ok, ich denke das reicht von meiner Seite.
Ich würde mich auch freuen, vielleicht mit dem ein oder anderen eine kleine Freundschaft anzufangen, da es ja interessant ist welche aus 2 unterschiedlichen Flughäfen und Städten zu kennen.
Wer lust hat, meine E-Mail lautet tuifly737@freenet.de
Na dann hoffe ich hier viel Spaß zu haben.
Gruß aus Berlin!
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
-
Haukisch oder nicht, Rechtschreibung auch oder gegebenfalls nicht! Es heisst laut Duden Tinnitus,dass blöde Ding in den Ohren! Und abgesehen davon: Natürlich ein herzliches Willkommen auf dieser Site! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...