Coffee to fly morgen

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6596
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Coffee to fly morgen

Beitrag von Ohmaney » 24.12.2010 15:39:41

Moin und schöne Weihnachten euch alle!

Weiß jemand von euch ob das tolle Cafe morgen geschlossen bleibt? :)
Schönen Gruß
Samy

Boeing727100
Beiträge: 447
Registriert: 02.11.2019 20:57:19
Lieblings-Spot: Palma

Re: Coffee to fly

Beitrag von Boeing727100 » 18.01.2020 20:27:52


Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 363
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Re: Coffee to fly morgen

Beitrag von fliegerteddy1 » 18.01.2020 21:15:59

Na mal sehen wie lange das Coffee to fly dann noch existiert.

Meiner Meinung nach hätte man im Wendehammer einen Parkplatz einrichten können.
Das hätte die Situation ein wenig entschärft.
Mal sehen wie sie dann weiterverfahren. Wahrscheinlich werden sie auf dem kompletten Weg ein absolutes Parkverbot einrichten bzw. die Anwohner dürfen dann für teurese Geld sich einen Anwohnerparkausweis bei der Stadt kaufen.
Könnte mir gut vorstellen, dass das den Anwohnern dann gar nicht mehr schmecken wird.

Antworten