Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Ich melde mich hier wieder mit einem Foto (das erste was mit dem Nikon Coolscan LS-40 gescannt wurde)
An den Einstellungen muss ich noch schrauben, aber dennoch hier was zum gucken:
Der Sandhaufen rechts wird später mal der Affenfelsen sein.
Ganz starkes Video! Das waren noch wirklich tolle Zeiten. Erinnere ich mich sehr gerne dran zurück wie ich damals mit Fernglas und kleinem DIN A5 Heftchen auf der Terasse saß und Regs notiert habe. Mensch, da war ich 10
Gar kein Problem. Als der Karton gestern bei mir war und ich angefangen habe die Ware zu sichten... oh man... ich war emotinal aufgewühlt, wie schon lange nicht mehr
wenn ich nicht irre, standen die damals auf der brandneu angelegten Rampe 4..seitdem hab ich kein grösseres Flugzeug dort stehen sehen.
vG
J
Wie immer liegst du richtig!
Tex
Von wann bis wann waren die 5x Condor B727s dort abgestellt? Und wann wurden Sie auf den N-register umgetragen (auf dem Flieger, nicht auf dem Papier - hoffentlich nicht jede zu einem anderen Zeitpunkt )
Ist Rampe 4 die vor dem Airport Cafe? Wenn ja dann stand dort mal LTU MD-11 D-AERB zur Vorstellung.
MfG!
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
hab mich wieder durch einige Dias hindurchgescant. Wenn sich mal überlegt, dass diese Zeiten gar nicht so lange her sind, sie scheinen dennoch in weite Ferne gerückt zu sein.
Alles aus HAM
D-AHLM 1995
D-AIDH 1995
D-AHLW 1994
D-BCRS 6/97
F-OLGA 8/95
G-ZAPL 9/97
HB-IUH 10/97
PH-BDT 8/95
RA-42389 9/95
YU-ANV 8/97
Ich hoffe, euch hat das Anschauen ebenso Spaß gemacht wie mir das Einscannen
Bin zwar noch keiner alter Hase, aber an den "früheren" Hamburg Airport kann ich mich auch noch gut erinnern. Da war das Fliegen noch was Besonderes. Es gab keine Billigairlines wie easyjet und Ryanair. Klasse.
Vor allem war eine B747 zwar eine Attraktion, aber nicht so abnormal wie heute. Da freut man sich ja schon über eine B757 oder einem A330. Am laufenden Band ging mal ein A310 von LH oder HF raus. Eine B747 kam, bis vor ein paar Jahren, von IR aus Teheran.
Und es war eine Vielfalt an Flugzeugen und Routen vorhanden. Heutzutage freut man sich mal einen Wide-Body zu sehen, der aus DXB kommt, auch wenn der schon Gewohnheit ist, immer noch eine Abwechslung im Gegensatz zu den A320ern oder B737, die innerdeutsch fliegen.
Eigentlich schon bedauerlich, was aus dem Hamburg Airport geworden ist.
Danke das Ihr hier eure alten Bilder rein stellt.
Ich schaue Sie mir immer wieder gerne an .
Habt Ihr auch Bilder von den Terminals ? wo das damalige 4 neu gebaut würde das war so 1993 glaube ich ?
Würde mich sehr freuen wenn ihr die Bilder hier auch rein stellt