Fragen zu Toronto - Die Photos

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Stubenfliege
Beiträge: 114
Registriert: 17.05.2008 14:15:35
Wohnort: Hamburg

Fragen zu Toronto - Die Photos

Beitrag von Stubenfliege » 29.04.2012 21:04:20

Hallo.

Nach den vielen Tips die ich bekommen habe, musste ich ja eigentlich nur noch gute Fotos machen......Hier also der erste Teil: Toronto Pearson

Leider hatte ich ein bisschen Pech mit dem Wetter, präzise gesagt mit dem Wind. An den beiden Tagen die ich da war, kamen die Flieger "exclusiv" aus Süden, daher war die 05 notgedrungen die Bahn meiner Wahl, was während der mittäglichen Rushhour zu etwas "verglühten" Ergebnissen geführt hat.

Als ich da war, waren die Arrivals zwischen 05 und 06 ungefähr so verteilt: Auf der 05 kamen alle Europäischen und Nahöstlichen Arliner, WestAir komplett sowie der aus Westen kommenende Verkehr von Air Canada. Auf der 05 kamen (seufz) alle kanadischen Charterflieger.

Am Anfang inner "nordamerkanischer" Verkehr:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Internationale Besucher:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und am Ende ein bisschen Hamburg in Kanada:

Ein Kreuzfahrer an fernen Küsten (Man beachte das Winglet)

Bild

Und ein (teilweise) "Hamburger Jung" (OK, in Toulouse gebaut....), der zu einem (wirklichen) Spotter "Massenauflauf" geführt hat:

Bild

Der zweite Teil aus Montreal folgt.........

Grüße & danke für die Tips,

Christian
What goes up, must come down.

Antworten