Die Suche ergab 60 Treffer

von Didipingo
19.09.2011 13:28:37
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Spekulationen & Gerüchte
Antworten: 2007
Zugriffe: 542886

Re: Spekulationen & Gerüchte

Mahlzeit zusammen,

hat eventuell jemand neuere Informationen über die geplante RKT Operation mit der RAK ?

Soweit ich mich erinnere, wollten die doch in der letzten Septemberwoche anfangen ?

Danke
von Didipingo
10.09.2011 18:48:54
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Winterflugplan 2011/12
Antworten: 91
Zugriffe: 48946

Re: Winterflugplan 2011/12

Hallo, ist ja Alles gut und schön. Aber habt ihr schon mal das Routing angeschaut ???? RKT - HAM- TXL usw. DAs wird meines WIssens nach nicht funktionieren. Seit wann dürfen die Sandkisten- Jungs nach Berlin ?? Ich glaube, die haben keine Landerechte dort. Siehe Emirates. Versuchen seit Jahren Recht...
von Didipingo
28.08.2011 10:06:32
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Winterflugplan 2011/12
Antworten: 91
Zugriffe: 48946

Re: Winterflugplan 2011/12

Nein, tut mir leid. Genau das ist ja das Problem. Ich habe nur erfahren, dass man derzeit wohl extrem dringend im Markt nach Kapazitäten ud Fluggerät dafür suchen soll. Unter Anderem soll eben auch HAM dabie sein. Alles, was ich weiss, ist, dass es RKT sein soll für den Winter. Muss wohl irgendein V...
von Didipingo
27.08.2011 19:37:14
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Winterflugplan 2011/12
Antworten: 91
Zugriffe: 48946

Re: Winterflugplan 2011/12

Hallo und guten Abend, es halten sich derzeit hartnäckige Gerüchte, dass es zum Winterflugplan zu einer, zumindest zeitlichen, weiteren Verbindung in die Emirate geben soll. Angeblich plant jemand eine Charterverbindung, unter Anderem von HAM aus nonstop nach RKT. Start soll Anfang Oktober sein. So ...
von Didipingo
13.03.2008 19:52:40
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Und weiter spekuliert: Ich bekomme zwei Flüge nach DXB. Einer über Tag, einer über Nacht. Der Nachtflug HAM-DXB geht nicht, da der Flieger stundenlang rumstehen würde. Wäre also zu teuer. Ergo, führe ich den Nachtflug, der morgens um sagen wir 6 Uhr in HAM ankommt, weiter gen JFK, richtig ? Dann ist...
von Didipingo
13.03.2008 19:49:13
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Genau dort liegt die Antwort:

Ankunft morgens.
Um das Umsteigen in JFK interessant zu machen !!

Also, um eine Verbindung nach USA voll zu bekommen, muss ich doch nur eine einzige Komponente verändern: die Ankunftzeit !!
von Didipingo
13.03.2008 19:19:21
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Nächste Frage:

Wann und womit könnte man die JFK Route wieder interessant machen ?

Und dann kombiniert mal beides zusammen.

Bis später
von Didipingo
13.03.2008 19:13:32
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Aha, es wird ja langsam wärmer....
von Didipingo
13.03.2008 18:59:24
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

definitiv nicht in diese Richtung......................
von Didipingo
13.03.2008 18:32:07
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Ok Ok, ich wundere mich, dass hier niemand mal ein bisschen mehr über den normalen Spekulationsrand schaut. A380 hin und her, mehr als Wunschdenken ist das nicht, also hört endlich auf damit !!!! Hat irgendjemand von euch mal ernsthaft darüber nachgedacht, dass man eine Frequenzerhöhung ja nicht unb...
von Didipingo
11.03.2008 10:31:31
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Ich sagte doch, wir sind noch in Verhandlungen.

Nun wartets doch wirklich mal ab, ok ?

Hexen kann ich auch nicht.

Gruß
Didi
von Didipingo
28.02.2008 18:52:15
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Leute, Leute, warum kann hier keiner mit Infos umgehen ? Hört doch auf damit einem einzigen hier irgendetwas in die Schuhe schieben zu wollen. LEV hat nur wiedergegeben, was hier schon so oft gesagt, gehofft und diskutiert wurde, also lasst ihn doch das wiedergeben, was er denkt. Wenn ihr meine Beit...
von Didipingo
27.02.2008 09:43:21
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hamburg-Shanghai 2008
Antworten: 131
Zugriffe: 24910

Danke Fruit. Ich bemühe mich redlich. Mut und I.-wissen habe ich genug, nur manchmal muss ich mich zurückhalten, da es leider viele gibt, die mit den Infos nicht richtig umgehen können. Tut mir leid, aber so ist es nun einmal. Ich möchte nur noch einmal dazu sagen: Entscheidungen für und gegen irgen...
von Didipingo
27.02.2008 09:26:54
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Moin, habt ihr schon mal in eine andere Richtung gedacht ? Nur weil man JFK einstellt, ist noch lange nicht gesagt, dass es nicht wieder nach USA geht oder ? Anstatt euch die Birne zu zermartern mit Dingen und Möglichkeiten, warum und warum nicht JFK könntet ihr doch mal ein bisschen innovativer den...
von Didipingo
26.02.2008 18:25:44
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hamburg-Shanghai 2008
Antworten: 131
Zugriffe: 24910

Der Streckenverlauf wird, wenn er kommt, lauten

Shanghai-Hamburg-Zürich-Shanghai

Die Schwiizerlies machen die Restplätze voll.

Ausserdem vergesst nicht, dass Hamburg die grösste Chinesische Kolonie Europas hat.

Gruß
von Didipingo
26.02.2008 13:14:14
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Moin,

bitte mal in die Shanghai News schauen.

Danke
von Didipingo
26.02.2008 13:13:21
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hamburg-Shanghai 2008
Antworten: 131
Zugriffe: 24910

Moin Moin alle zusammen, Der Einfachheit halber gebe ich das in dieses Fenster hinein, obwohl es zwei verschiedene Themen betrifft. Ich hoffe, ihr sondiert das jeweils zu. Habe gerade eine Information bekommen, wonach es in den nächsten 2 -3 Tagen ein Strategieabschluss- Meeting in beiden Häusern ge...
von Didipingo
21.02.2008 12:25:38
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Es gibt das deutsche Wort Golf.
Wie heisst dass in Englisch ?

Na?

Gruß
:top: :top:
von Didipingo
21.02.2008 11:21:27
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Ach übrigends, bevor die Frage kommt: Ich habe nichts mit der Bild- Zeitung oder einer anderen Presse zu tun, somit auch nicht mit einem Artikel, je nachdem, ob nun über Reuters oder sonst irgendwo, ich bewege mich woanders. Aber auch die Leute haben ihre Verbindungen. Und wie die Vergangenheit bewi...
von Didipingo
21.02.2008 11:06:16
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Emirates in Hamburg
Antworten: 898
Zugriffe: 229063

Moin, keine Angst, es wird keine Kopie, wie Du befürchtet hast. Aber ich sagte dort vorsichtig, dass sich in naher Zukunft etwas bewegen wird, ich aber noch nichts dazu sagen darf und kann. Wenn die Bild schneller ist, bittesehr. Vielleicht hilft das den Berufspessimisten unter den Anwendern dieses ...
von Didipingo
20.02.2008 21:05:17
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hamburg-Shanghai 2008
Antworten: 131
Zugriffe: 24910

Sagt mal, habt ihr irgendein Problem mit vernünftigen und hinterlegten Informationen ? Irgendwie fühle ich mich hier ein wenig veräppelt !! Wenn einige meinen, sie wären der Flughafendirektor oder Airline- CEO persönlich, so mögen sie bitte genauso sachlich und korrekt dazu Stellung nehmen. Viele st...
von Didipingo
19.02.2008 16:18:52
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hamburg-Shanghai 2008
Antworten: 131
Zugriffe: 24910

Ich habe es Euch doch gesagt. Da könnt Ihr sinnieren wie Ihr wollt. Meine Quelle ist extrem glaubwürdig und bleibt es auch. Die einzige Möglichkeit des Scheiterns ist und bleibt der Flughafen Hamburg !! Zürich steht bereits Gewehr bei Fuss. Ich habe noch Weiteres im Gepäck, werde aber vorerst weiter...
von Didipingo
19.02.2008 11:19:35
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 19.02.2008 - Dienstag
Antworten: 9
Zugriffe: 1582

HHI befindet sich in den nächsten Monaten im Flottentausch. Dazu gehört auch die IE, die in diesem Jahr an den Leasegeber zurückgegeben werden sollte. Ich denke, die Parteien sitzen gerade am Tisch und verhandeln die Versicherungsfrage. Meinen Infos zufolge finden gerade mehrere C- Checks der Maschi...
von Didipingo
19.02.2008 10:27:49
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 19.02.2008 - Dienstag
Antworten: 9
Zugriffe: 1582

Moin,

HHI heute wieder auf Kabul- Kurs.
Die gesunden Kinder gehen zurück, und kranke werden wieder abgeholt.

Dann viel Glück für den Flug und alles Gute.

Gruß
Didi
von Didipingo
22.01.2008 22:39:48
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 22.01.2008 - Dienstag
Antworten: 23
Zugriffe: 4055

Nach meinen Informationen ging für die Zeit (zwischen etwa 20:40 bis knapp 21 Uhr auch nix Ziviles rein oder raus.

Das riecht zumindest etwas merkwürdig, oder ???
von Didipingo
22.01.2008 22:25:41
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 22.01.2008 - Dienstag
Antworten: 23
Zugriffe: 4055

Hallo zusammen, kann irgendjemand sagen, was gegen 20:45 los war ? Dem Turbinengeräusch nach muss hier über Quickborn um die Uhrzeit entweder eine Phantom oder ein Tornado rübergegangen sein. Zwar ohne Nachbrenner, aber im Vollsteigflug. War die Alarmrotte wieder unterwegs ? Hatte nämlich beruflich ...
von Didipingo
14.01.2008 14:10:35
Forum: alles andere
Thema: TUI will nach HAM umziehen !
Antworten: 17
Zugriffe: 2633

Moin Leute, wenn ihr die Artikel richtig gelesen hättet, dann wüsstet ihr, was da los ist. Es geht wirklich nur um wirtschaftliche Gründe: -- Erstens Auffangen der zur Zeit schlechten Schifffahrtserträge -- Zweitens Erschwerung einer möglichen Übernahme auf dem Fusionsmarkt. Im Übrigen steht immer n...
von Didipingo
10.01.2008 16:56:54
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Hamburg-Shanghai 2008
Antworten: 131
Zugriffe: 24910

Hamburg-Shanghai 2008

Hallo zusammen, ob ihrs nun glaubt oder nicht: Hatte gestern ein Gespräch mit einem in der Regel sehr gut informierten Insider aus Fernost. Demnach verdichten sich die Hinweise auf die Aufnahme der langersehnten Shanghai Destination. Gespräche laufen im Hintergrund über 2 Mögliche Routen: Hamburg- S...
von Didipingo
30.11.2007 13:54:05
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: D-AHIE in CHR - Verschrottung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

Moin Moin, ich kann Euch berichten, dass dieses Maleur beim Pushen passiert ist. Auf dem Weg in die Halle ( w- Check ) ist das Seitenleitwerk leider an der Halle "angedockt worden". Klärung der Schuld ist wohl noch im Gange. Bis dahin wird nichts entschieden, was mit der Kiste passiert. Es hat jeden...
von Didipingo
21.11.2007 15:41:02
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Kaltenkirchen - Zukunft für HAM?
Antworten: 42
Zugriffe: 10523

Da hast du sicherlich Recht Excelsior. Aber gerade bei diesen skurilen Typen wie Pavlovic sollte man sich nie sicher fühlen. Es gab und gibt schon immer mal wieder Leute, die aus dem Nichts Investoren aus dem Hut gezaubert haben. Von daher sind solche Spekulationen natürlich eher amüsant als andere....
von Didipingo
21.11.2007 15:15:37
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Kaltenkirchen - Zukunft für HAM?
Antworten: 42
Zugriffe: 10523

Sehr gut, endlich mal jemand, der wirklich Ahnung hat.

Hoffentlich ist damit diese leidliche Diskussion endlich vorbei.

Gruß
Didi
von Didipingo
19.11.2007 12:45:08
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Wer ist Dejanair ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3842

Habe mal ein bisschen recherchiert und mich umgehört in den Insider- Gazetten. Es sollen zwei oder drei Investoren sein, europ. Investoren, entweder aus der Aviation- oder Shipping- Branche, die so etwas aufbauen wollen. Angeblich gibt es sehr gute Kontakte zu einer Leasing- Plattform, die für die L...
von Didipingo
19.11.2007 12:03:08
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 19.11.2007 - Montag
Antworten: 27
Zugriffe: 6394

ORF1 Ist wohl das Ding, was im Sommer dreimal kommen sollte, um Schiffsteile für eine Reederei transportieren sollte, aber dreimal gecancelled wurde.

Für wen die heute kommen wollen, weiss ich nicht, aber Muscat stimmt.

Gruß
von Didipingo
19.11.2007 11:40:59
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Wer ist Dejanair ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3842

Wer ist Dejanair ?

Moin zusammen, kann mir einer von Euch sagen, wer oder was Dejanair ist ? Irgendwie kursieren Gerüchte, wonach sich eine Gruppe von Investoren zusammengetan haben soll, diesen Namen benutzend, um ab 07/09 ex Hamburg als erste europäische Airline Low- Cost Interkontinentalflüge anzubieten. Meinen Inf...
von Didipingo
02.10.2007 16:31:28
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 02.10.2007 - Dienstag
Antworten: 20
Zugriffe: 4090

Sieht nach fester Bremse aus.

Ist die heil in Glasgow angekommen ?
von Didipingo
02.10.2007 10:35:48
Forum: alles andere
Thema: Cockpit-/ Bordansagen
Antworten: 0
Zugriffe: 543

Cockpit-/ Bordansagen

Guten Morgen alle zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, mir kann jemand dabei helfen. Mein Sohnemann hat mittlerweile eine Vielzahl von gefakten Bordansagen auf seinem MP- 3 Player von seinen Freunden geschickt bekommen. Leider ist es ihm nicht möglich zu sagen, woher die Dinger kommen. Weiss vil...
von Didipingo
30.09.2007 16:40:46
Forum: Worldwide Flughäfen
Thema: Kai Tak
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

Allererste Sahne.

Hatte das Glück, genau diese Aussicht ( Parkhaus legendäre P7 Area) dreimal live zu haben.
Wer es nicht live gesehen hat, dem kann ich sagen: Nirgends auf der Welt war es schöner als hier.

Danke für den Film, habe ihn gleich archiviert.

Gruß
Didi
von Didipingo
26.09.2007 17:57:08
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: HH will mehr Langstreckenverbindungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5843

Das ist genau das, was ich meine. Wo sind denn hier in Hamburg die innovativen Leute ???? Ich habe kaum jemanden gesehen bisher. Mann, wir könnten hier so manchem Hafen den Rang ablaufen, und ich rede nicht von Billigairlinern !!!!! Hat man vergessen, dass Hamburg die Stadt mit der grössten Chinesis...
von Didipingo
26.09.2007 17:25:46
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: HH will mehr Langstreckenverbindungen
Antworten: 22
Zugriffe: 5843

Hi, Leute, macht euch nix vor. Solange der Hamburg Airport so stockkonservativ bleibt, wie in den letzten Jahren ( u.a. Fracht...................) wird hier nichts so schnell passieren, wie es nötig, und vor allen Dingen möglich, wäre. Warum z.B. ist das Emirates- Hub noch nicht ausreichend diskutie...
von Didipingo
22.09.2007 12:53:06
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Was ist los bei Air Berlin ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1709

Moin Moin, ja, Du hast Recht. Und genau das wird passieren. Erinnert Euch, welche Gesellschaft in diesem Segment im Moment wahnsinnige Probleme hat: TUIfly. Wer, in Insiderkreisen diskutiert, für die Sommersaison derer bis zu 12, und nicht wie bekannt gemacht 8, Maschinen vorläufig stillegen muss, u...