Die Suche ergab 530 Treffer

von Ingo@eddh
19.04.2010 09:07:00
Forum: alles andere
Thema: Mehrzad am "Coffee to fly"
Antworten: 16
Zugriffe: 1293

Re: Mehrzad am "Coffee to fly"

Meinetwegen könnte er beim nächsten Antonov 225 Besuch vorher den Platz am CtF "frei singen". Erinnert mich an eine Situation am GAT, wo plötzlich so´n Typ aus einer kleinen Privatmaschine vor meine Linse trat und so tat, als wen´n "ich" nun gerade auf "ihn" gewartet hätte. Zuhause stellte sich dann...
von Ingo@eddh
14.11.2009 01:31:19
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: Ich brauche mal eure Hilfe - Herkunft Jetpilot??
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Re: Ich brauche mal eure Hilfe - Herkunft Jetpilot??

Danke ZAK, die Seite hatte ich vor Wochen bereit gefunden aber dann leider aus den Augen verloren, prima! http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://www.kenthaber.com/Haber/guncel/Normal/pilotluk-egitimine-buyuk-ilgi/haber_160886&ei=e-r9Sv_aBcKLsAbqq9mPDA&sa=X&oi=translate&ct=result&r...
von Ingo@eddh
09.11.2009 00:27:02
Forum: Modellbau und Flugzeugsimulatoren
Thema: Ich brauche mal eure Hilfe - Herkunft Jetpilot??
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Ich brauche mal eure Hilfe - Herkunft Jetpilot??

Ich benötige zu diesem Bild Informationen.

Bild

Aus welchem Film, welcher Software stammt das Bild.

Alternativ für weitere Suche, was sagt der Helm über Maschine, Land und Piloten aus.

Besten Dank für jeden Tipp!!
Ingo
von Ingo@eddh
14.09.2009 19:44:41
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Eurocopter(?) Einsatz wegen Laserangriff?
Antworten: 4
Zugriffe: 489

Re: Eurocopter(?) Einsatz wegen Laserangriff?

Nun lief gerade in den Radio Nora Nachrichten, dass ein Mann aus Nahe wohl einen Piloten mit eine "Laser-Pistole" :lol: geblendet haben soll....war also doch kein Dorfgerücht :( edit: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/1475069/polizeidirektion_bad_segeberg http://newsticker.welt.de/in...
von Ingo@eddh
12.09.2009 15:00:46
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Eurocopter(?) Einsatz wegen Laserangriff?
Antworten: 4
Zugriffe: 489

Re: Eurocopter(?) Einsatz wegen Laserangriff?

Bei uns auf dem Dörpen brennt nüscht :D
Nahe liegt ja recht weit weg von der Schanze ;)
von Ingo@eddh
12.09.2009 13:55:22
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Eurocopter(?) Einsatz wegen Laserangriff?
Antworten: 4
Zugriffe: 489

Eurocopter(?) Einsatz wegen Laserangriff?

Moin, Gestern Abend kreiste diverse Male vermutlich ein Eurocopter im Flüstermodus und fast ohne Beleuchtung über unserem Dorf. Es waren auch diverse Einsatzkräfte auf den Straßen zu sehen. Heute Morgen beim Bäcker hies es, dass da wohl jemand mit einem Laserpointer einen Piloten geblendet hat, gena...
von Ingo@eddh
10.05.2009 12:12:52
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Patrouille Suisse in Hamburg zum Hafengeburtstag 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 16732

Re: Patrouille Suisse in Hamburg zum Hafengeburtstag 2009

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack... der Rest folgt die Tage. http://img158.imageshack.us/img158/48/display9509.th.jpg Ein paar Bilder vom 9.5. Standort "Braukessel - Hotel Hafen Hamburg" http://view.stern.de/de/series/72875/? @Timo Du hast den Tiefflug über Nomi aufgenommen, richtig? Geniale...
von Ingo@eddh
10.05.2009 12:11:47
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 09.05.2009 - Samstag
Antworten: 27
Zugriffe: 2901

Re: 09.05.2009 - Samstag

Ein paar Bilder vom der Patrouille Suisse v. 9.5., Standort "Braukessel - Hotel Hafen Hamburg"
http://view.stern.de/de/series/72875/?
von Ingo@eddh
08.05.2009 21:19:31
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Patrouille Suisse in Hamburg zum Hafengeburtstag 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 16732

Re: Patrouille Suisse in Hamburg zum Hafengeburtstag 2009

dg1000flyer hat geschrieben:Landung est 1430 auf der 23

Leider schon 14:22Uhr, habe den Formationsüberflug am Airport (kameratechnisch) voll verpasst und nur noch die Einzellandungen mitbekommen :(

Bild

Bild
von Ingo@eddh
12.03.2008 18:59:18
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

Es wäre schade wenn der Hamburger Flughafen irgendwann Spottern das fotografieren aufgrund von Sturmspottern erschweren würde.
von Ingo@eddh
11.03.2008 22:49:20
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

Take it easy Petra - er meint die Fotos im HAF: Hamburg Airport Forum. Dein Interview war sehr sachlich und fuer die meisten Zuschauer wohl er etwas fad wenn nicht sogar unverstaendlich was ein Spotter nun eigentlich will. :lol: So ist es, ich meinte die Bilder im HAF. Im HAF wird ja schon für Stur...
von Ingo@eddh
10.03.2008 22:20:13
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

In meinen Augen wurde den Spottern dort Sensationsgier unterstellt. ......................., als ob die Jungs dort nur auf so etwas oder schlimmeres warten....schade eigentlich. Gruß Petra :roll: 1. Seite, 1. Eintrag des Threads :roll: Grüsse Paulo Ist wie im HAF, erst die Unfallbilder posten und s...
von Ingo@eddh
05.03.2008 23:12:12
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

Wie ihr auch immer zur Presse steht, schaut euch für den Fall der Fälle doch mal die Vermarktungsplattform von Gruner & Jahr an. www.augenzeuge.de Hier für den Fall der Fälle ein Profil anlegen. So kann man bei einen so exklusiven Bild wie dem von Lars oder Frank, ganz zu schweigen von dem gedrehten...
von Ingo@eddh
04.03.2008 13:32:36
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

http://www.pic-upload.de/thumb/04.03.08/fd7ls3.jpg QUELLE: BILD HH 04.03.08 Kopfschmerzen oder? :mrgreen: EDIT: sehe gerade, jannemann hatte das bereits dezent verlinkt http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/03/04/flugzeug-fast-abgestuerzt/hg-fuhlsbuettel/verweis-grfaik,property=Download.jpg
von Ingo@eddh
03.03.2008 22:24:59
Forum: alles andere
Thema: Fotos von Unfällen in Bezug auf Medien
Antworten: 12
Zugriffe: 1867

Sehe da kein Problem, nur für 500 hätte ich es wohl nicht rausgegeben.
von Ingo@eddh
03.03.2008 15:21:31
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

Mal kurz zu dem "Bilderklau" Ist doch eigentlich ganz einfach. Hörr Jumbo will nicht, dass sein Foto hier präsentiert wird, auch nicht wenn's auf einem öffentlichen Server geparkt ist (Bei einem Link auf einen privaten Server für den man u.U. Traffic zahlen muss, könnt ich das verstehen). Da am bes...
von Ingo@eddh
02.03.2008 21:31:01
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

goesworld hat geschrieben:Hat jemand einen funktionierenden Link zum ersten Foto, das hier veröffentlicht wurde (wo der Wingtip die Runway berührt)?
http://www.airliners.net/uf/536882887/m ... OltUWB.jpg
von Ingo@eddh
02.03.2008 17:02:56
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

Die Bilder liegen öffentlich und für jeden frei zugänglich auf dem Server von Imageshack. Ich bin über diesen Beitrag (ohne Login, also als Gast) [] auf die tollen Bilder gestossen. Nun besteht bei Imageshack ja generell das Problem, dass jeder Hans & Franz auf diese Bilder zugreifen kann, ohne sich...
von Ingo@eddh
02.03.2008 15:08:14
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

Selbstgedrehte Videos fallen unter den Urheberrechtsschutz Somit hat nur der Urheber das Recht zu entscheiden wo sein Video landet! Klar....sollte sich doch von selbst verstehen. :wink: Auf Youtube ist es jetzt auch wieder Online http://www.youtube.com/watch?v=2bzWnoT0c30 was sich dann über diese W...
von Ingo@eddh
02.03.2008 14:18:44
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

Und somit gleich mal das Copyright verletzt...und sowas dann noch groß in ein Forum schreiben... Warum? Ich kann filmen was ich will, nur hier zur Verfügung stellen darf ich es nicht. Wenn du es Heute Abend auf N-TV zu sehen bekommst und dann auf Festplatte speicherst, verletzt man dann deiner Mein...
von Ingo@eddh
02.03.2008 14:02:31
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

Videos von Liveleak kann man über die üblichen Methoden und Tools scheinbar nicht mehr speichern.

Ich habe das trivial abgefilmt :mrgreen: :oops:
von Ingo@eddh
02.03.2008 13:53:08
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 01.03.2008 - Samstag(Sturm)
Antworten: 182
Zugriffe: 149587

Hat schon einer von Euch eine Pressemeldung dazu gefunden, irgendwas über einen Newsticker? Ich nicht :? Habe mir das Video jetzt erstmal abgefilmt, das ist bestimmt auch gleich weg http://www.liveleak.com/view?i=ddb_1204404185 Ein Bild hat auch noch überlebt **Link auf Wunsch von jumbo747 entfernt**
von Ingo@eddh
05.09.2007 23:20:41
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Vorfeldrundfahrt am 14.9.2007 (Airport Classics)
Antworten: 79
Zugriffe: 22741

jannemann hat geschrieben:na dann bleibt mir nur zu sagen:
Bild
Ich war jetzt 3 Monate nicht am Platz, irgendwie habe ich das Gefühl das haben sich manche hier mehr verdient :top:

Deshalb vertreibe ich mir den 14.9 woanders die Zeit.

Viel Spass Jannemann ;)
von Ingo@eddh
05.09.2007 21:38:52
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Vorfeldrundfahrt am 14.9.2007 (Airport Classics)
Antworten: 79
Zugriffe: 22741

Ich biete meinen Platz jetzt ebenfalls an, mir kommt etwas dazwischen, ich komme nicht.
von Ingo@eddh
01.09.2007 22:52:09
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Vorfeldrundfahrt am 14.9.2007 (Airport Classics)
Antworten: 79
Zugriffe: 22741

Yepppp...aus dem Sommerschlaf erwacht :lol:
von Ingo@eddh
31.08.2007 21:47:09
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Vorfeldrundfahrt am 14.9.2007 (Airport Classics)
Antworten: 79
Zugriffe: 22741

Kannst du mal kurz umreissen was einen da am Vortag schon erwartet?
von Ingo@eddh
17.04.2007 20:48:42
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: D-EATT, steht ohne Flügel im Carport, warum?
Antworten: 0
Zugriffe: 640

D-EATT, steht ohne Flügel im Carport, warum?

Habe nichts gefunden, würde aber gerne wissen warum die PIPER ARROW 28 Reg: D-EATT aktuell ohne Tragflächen in einem Carport rumsteht, Unfall gehabt?
von Ingo@eddh
05.04.2007 22:14:06
Forum: Spotter-Area
Thema: Fotowettbewerb April 2007 - Thema
Antworten: 8
Zugriffe: 2462

HAMSpotter hat geschrieben:Schade, schade, schade, dass die Bilder aus HH sein müssen! :)
Aus HAJ hätt ich da noch ein Nettes, passend zum Thema, gehabt! :)

http://www.airliners.net/open.file/1064651/L/
Ich hätte dir das auch abgekauft, wenn du Hamburg gesagt hättest...ob das jemand gemerkt hätte? :mrgreen:
von Ingo@eddh
30.03.2007 22:06:31
Forum: alles andere
Thema: Suche Soundtrack
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

http://www.beansholiday.com/flash.html
Unter MOVIE CLIPS
CLIP1 richtig?
von Ingo@eddh
15.03.2007 23:09:40
Forum: Forenfragen
Thema: Bilder in Postings einfügen (imagesocket.com)
Antworten: 1
Zugriffe: 1895

AKTUELL IST IMAGESOCKET WIEDER SEHR LANGSAM!!!
von Ingo@eddh
12.03.2007 21:26:18
Forum: Daily Movements Hamburg Airport (HAM) + Finkenwerder (XFW)
Thema: 23.07.2006 - Sonntag
Antworten: 101
Zugriffe: 52854

Okke hat geschrieben:Richtig - die Registration sieht man aufgrund der Qualität nicht - sie ist aber tatsächlich bei genauerem Betrachten des Bildes vorhanden.
Bild
Bild
Ich musste das aufgrund der Ähnlichkeit mal posten 8) :mrgreen:
von Ingo@eddh
06.03.2007 21:14:55
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 52917

Frag doch den Verantwortlichen für die Baumassnahmen, der muss doch Auskunft geben können.
von Ingo@eddh
06.03.2007 18:57:24
Forum: alles andere
Thema: Hamburgs neue U-Bahn
Antworten: 29
Zugriffe: 10815

Also, wat richtiges Neues ist dieses Modell ohnehin nicht, weil es optimal das neue Modell der BVG (Berliner U-Bahn) ist...nur in anderen farben. In Berlin isse Gelb. Also die H http://de.wikipedia.org/wiki/BVG_Baureihe_H oder HK http://de.wikipedia.org/wiki/BVG_Baureihe_HK ? Mit in der Mitte Skate...
von Ingo@eddh
05.03.2007 23:06:18
Forum: Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)
Thema: Terrassen geschlossen!
Antworten: 125
Zugriffe: 52917

Dafür gibts positives von der 05, der alte Zaun wurde am Bahnende entfernt, genauer gesagt bis zum Bach an der Südseite. Am Bach bleibt es beim Doppelzaun. Das betrifft jetzt aber nicht den Zaun am Reitzeweg oder :roll: http://www.aviation-community.de/forum-nord/viewtopic.php?t=1822 http://img2.my...
von Ingo@eddh
04.03.2007 19:25:28
Forum: Luftfahrt Allgemein
Thema: Fliegen mit Air India
Antworten: 2
Zugriffe: 668

:top:


Sehr [Wort für "sehr toll" gesucht], das ist Bollywood verdächtig :mrgreen: :lol:
von Ingo@eddh
17.02.2007 17:08:13
Forum: Forenfragen
Thema: Beschreibung Spotting-Locations in HAM
Antworten: 2
Zugriffe: 2012

Toll gemacht Smitty ;-) :top:
von Ingo@eddh
11.02.2007 21:02:19
Forum: Spotter-Area
Thema: Skylight oder UV-Filter?
Antworten: 3
Zugriffe: 926

:shock: UV-Filter, drückte irgendetwas die Norddeutsche Tiefebene in schwindelnde Höhen oder wozu zum Geier jetzt einen UV-Filter? Wenn Filter, dann einen Polfilter und zum Schutz des Objektivs einen hochwertigen UV-Filter oder nur Schutzglas, das dann hochvergütet! Über Sinn und Unsinn kann man abe...
von Ingo@eddh
03.02.2007 11:49:04
Forum: Vorstellung neuer Benutzer
Thema: Hallo aus Dipi´s Wohnung :)
Antworten: 17
Zugriffe: 5480

Tja Timo, habe ich mal wieder was gelernt 8)

Zum Eugen kannte ich bisher eher die Kürzel
"rare" "medium" und "well done" :lol: