Aviation Community

Aviation Community header image 3

20.12.2014 – Samstag

A4O-OMN hat uns eben wieder verlassen
http://fr24.com/ORF1/516308e

Keine Kommentare

LAX – 09.11.2014

Moin, am dritten Tag ging es noch ein wenig neblig los, aber rechtzeitig zu unserem ersten netten Flieger, war die Sonne zur Stelle. Da Allegiant nur zwei mal die Woche mit A319 kommt, wollten wir uns den natürlich nicht entgehen lassen. Netterweise sollte auch noch der fehlende Hobbit kommen. Für uns war auch die Etihad B777-200 noch neu. Dazu gab es auch heute wieder eine schöne Vielfalt, also viel Spaß beim anschauen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Keine Kommentare

Avicomm Adventskalender 19. Dezember 2014

Avicomm Adventskalender 19. Dezember 2014

BildBildBildBildBild


Bild
Der Fotograph:
Aufgenommen 2006 in Mumbai (Bombay) - die B737-200 ging ohne Hush-kits raus und weckte Erinnerungen an die B737-200 Starts in Hamburg in den 80ern und Anfang der 90er Jahre... :-D

Bild

Keine Kommentare

19.12.2014 – Freitag

SAS aus CPH gleich mit A320 OY-KAP
http://fr24.com/SAS1641/513fc10

Keine Kommentare

Avicomm Adventskalender 18. Dezember 2014

Avicomm Adventskalender 18. Dezember 2014


BildBildBild



Bild

BildBildBild

Keine Kommentare

Avicomm Adventskalender 18. Dezember 2014

Avicomm Adventskalender 18. Dezember 2014


BildBildBild



Bild

BildBildBild

Keine Kommentare

18.12.2014 – Donnerstag

Moin moin,

Aeroflot ist mit VP-BTL ( Manchester United cs ) unterwegs zu euch.
http://www.flightradar24.com/AFL2346/511d221

Gruß
Matthias

Keine Kommentare

17.12.2014 – Mittwoch

Schön is was anneres, aber ich wollt mir den diesjährigen Weihnachtsflieger wenigstens mal ansehen...


Bild
D-ABML at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
D-ABML at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

Keine Kommentare

Avicomm Adventskalender 17. Dezember 2014

Avicomm Adventskalender 17. Dezember 2014



BildBildBild




Bild
Der Fotograph:
Schönen Advent Euch!


Bild

Keine Kommentare

16.12.2014 – Dienstag

Moin,

in gut 30 Minuten verlässt uns der 1. A380 für Etihad (A6-APA) nach Abu Dhabi

Keine Kommentare