Aviation Community

Aviation Community header image 3

TAM in HAM

Hat jemand da zufällig was mitbekommen ?
Die Flugzeiten wären ja auch etwas merkwürdig


http://airlineroute.net/2014/04/22/jj-europe-apr14/

Keine Kommentare

BCN 2014

Ein klein bisschen BCN. Nichts spannendes dabei.

Bild
EC-GAN at Barcelona - El Prat
by 747SP on netAirspace.com


Bild
F-GRJM at Barcelona - El Prat
by 747SP on netAirspace.com



Bild
EC-LNQ at Barcelona - El Prat
by 747SP on netAirspace.com


Bild
LX-VCB at Barcelona - El Prat
by 747SP on netAirspace.com


Die Platzhirsche:
Bild
EI-DHB at Barcelona - El Prat
by 747SP on netAirspace.com


Bild
EI-DPW at Barcelona - El Prat
by 747SP on netAirspace.com


Bild
HB-JZP at Barcelona - El Prat
by 747SP on netAirspace.com


Bild
G-EZAW at Barcelona - El Prat
by 747SP on netAirspace.com


Bild
LN-NGM at Barcelona - El Prat
by 747SP on netAirspace.com


Einmal quer über den Platz. Naja.
Bild
LY-VER at Barcelona - El Prat
by 747SP on netAirspace.com


Der alte Tower. Mittlerweile stehen 4 in BCN!
Bild
Barcelona - El Prat
by 747SP on netAirspace.com


Iberia scheint BCN ja aufgegeben zu haben. Ab und an mal ein A320Fam das wars. Man könnte meinen das der Airport fast nur noch von LCC's angeflogen wird.

Cheers!

Keine Kommentare

CPH – 19+20.04.2014

Moin Moin

Die Osterfeiertage standen an und eigentlich wollten wir für 5-6 Tage nach London oder Paris fahren, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Der Wetterbericht wurde immer schlechter und so blieb nur für Samstag und Sonntag die Wahl zwischen Amsterdam und Kopenhagen. Da aber in Amsterdam die Polderbaan noch geschlossen war und somit ab Nachmittag keine vernünftige Fotomöglichkeit mehr gewesen wäre, fiel die Wahl auf Kopenhagen. Diese Idee hatten wir nicht alleine und so trafen wir dort zwei Spotter aus München, 1 aus Frankfurt und noch 6 andere Spotter aus Hamburg. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, es war viel besser als erwartet, auch wenn natürlich einige Ruhe Phasen dabei waren. Meine Highlights waren: Air Alsie ATR72, Jettime ATR72, Corendon A320, Iraqi A320, Norwegian und Qatar B787 und der Royal Air Force A330MRTT.


Alle Bilder aus CPH gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowser/result.php?ort=cph&airline=&typ=&datum=&regi=&alles=&anzseite=20&nothumbs=0

19.04.2014

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

20.04.2014

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild


Hoffe es hat gefallen :P

VG Marcel

Keine Kommentare

22.04.2014 – Dienstag

Moin,

Luxair am morgen mit LX-LGQ (B737)
DABDU verlässt uns morgen nach PMI und geht erstmal nach TXL (AB7756 um 0600 Uhr LT).
Dazu OELEF (A320 Niki) mit einer "spannenden Rotation" (UTC Zeiten):

AB 6651HAMSTR04:30 05:45 OELEF
AB 6652STRHAM06:25 07:40 OELEF
AB 6655HAMSTR08:20 09:35 OELEF
AB 6654STRHAM10:15 11:30 OELEF
AB 6659HAMSTR12:20 13:35 OELEF
AB 6658STRHAM14:25 15:40 OELEF
AB 6661HAMSTR16:20 17:35 OELEF
AB 6662STRHAM18:15 19:30 OELEF

Keine Kommentare

London – April 2014

Hallo,

es ging weiter nach London. Zuerst nach Gatwick.

Gatwicks Traffic gefällt mir sehr gut, die Perspektivenvielfalt leider eher nicht so gut.

CS-TRI für flyNas - Hier beim Erstflug am 08.04.2014
Bild

Eine Menge sonderlackierter EasyJet-Airbusse haben sich angesammelt...
G-EZIW
Bild

G-EZUG
Bild

G-EZUI
Bild

G-EZBI
Bild

G-EZBG
Bild

oder einfach mit Sharklets:
G-EZWP
Bild

G-BYAY
Bild

9H-AEO
Bild

9Y-LGW - mit das "Haupthighlight" der Reise
Bild

C-GTSW
Bild

D-ASTB
Bild

EW-340PO
Bild

VN-A141
Bild

G-SMAN
Bild

G-GBTA
Bild

G-MONK
Bild

Forsetzung folgt :wink:

Keine Kommentare

BSL – April 2014

Hallo,

ich war endlich mal wieder unterwegs. Am 07.04.2014 ging es nach Basel.

HZ-101
Bild

OE-IIS
Bild

Ein absolutes Highlight war für mich diese Gulfstream III (TJ-AAW) von Cameroon Government
Bild

Am 12.04.2014 habe ich noch diese hier abgegriffen:
G-BTPH
Bild


Hoffe die kleine Auswahl hat euch gefallen! :wink:

Keine Kommentare

Nice blue An12 + Ambrear 500 Phenom at Eindhoven [VIDEO]


Eindhoven 11-04-2014




Bild


Bild



Grtz.



Keine Kommentare

CPH – 19.04.2014

Moin, eigentlich sollte es ja eine Ostertour geben. Aber das Wetter war nirgends sicher und für mehrere Tage gut, also blieb ich Zuhause. Aber am Samstag wollte ich eigentlich einen Daytrip machen. Zuerst war Berlin im Programm, aber nur für den Jumbo dahin fahren, war nicht so der Bringer. Dann kam Düsseldorf ins Spiel und es ging nur noch darum wo treffen und wann losfahren. Und dann kam alles anders, das Wetter sollte nicht ganz so gut werden wie angekündigt, stattdessen kam der Vorschlag für Kopenhagen. Dort hin wollte ich eigentlich überhaupt nicht, allerdings überzeugte mich dann doch der erwartete Traffic. In der Woche ist zwar einiges mehr los, aber für einen Samstag, gegenüber den letzten Jahren, war der Verkehr ein wenig angezogen. Obwohl man immer noch mit Leerläufen zu kämpfen hat. Jedenfalls hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, meine Mitfahrer und ich hatten einen super Tag, aber seht selbst:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß und noch frohe Ostern,
Marco

Keine Kommentare

21.04.2014 – Montag

Hamburg - Hamburg, LH9915
Abflug 14:00, Ankunft 18:00
Daniel

Keine Kommentare

20.04.14 Sonntag

Moin.

A9C-HMH Bahrain Amiri hat uns heute morgen schon um 08.05 Uhr verlassen.

Keine Kommentare