Finki A320 Winglets
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: Tower
Finki A320 Winglets
Hallo,
eben (13:45) ist bei mir ein Airbus mit Winglets überden Kopf geflogen , der nach Finki ging. Hat jemand die Airline bitte?
eben (13:45) ist bei mir ein Airbus mit Winglets überden Kopf geflogen , der nach Finki ging. Hat jemand die Airline bitte?
Schönen Gruß
Samy
Samy
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Der Airbus A320-214 F-WWBA in Airbus c/s ist der einzige mit Winglets: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=479136. Derzeit wird erprobt, inwieweit und unter welchen Bedingungen sich eine Umrüstung ähnlich wie bei der Boeing 737 wirtschaftlich rechnet.Ohmaney hat geschrieben:Hallo,
@ Frank: Sicher das dies der einzige A320 mit Winglets ist?
Meiner Info noch soll zumindest noch ein Jetblue A320 umgerüstet werden der dann im Betrieb Daten sammelt.... (keine Ahnung ob das schon geschehen ist) Ich glaube Jetblue war auch der Initiator für die Winglets, da sie gern weiter damit fliegen würden...
Meiner Info noch soll zumindest noch ein Jetblue A320 umgerüstet werden der dann im Betrieb Daten sammelt.... (keine Ahnung ob das schon geschehen ist) Ich glaube Jetblue war auch der Initiator für die Winglets, da sie gern weiter damit fliegen würden...
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM