http://www.airliners.net/uf/view.file?i ... BJIRx.jpeg
Weiß jemand was mit MSN 104 - AF # 8 - passiert ist? Hatten wir - glaube ich - auch noch nicht, dass eine höhere MSN für eine Airline die niedrigere MSN überholt...
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Wirklich? Ich dachte MSN116 wäre die nächste für EK. Leider wird die Produktionsliste auf planespottingworld nicht mehr upgedated. Es gibt eine Liste mit MSNs bei ch-aviation aber auf die kann man nicht so einfach zugreifen.Jogi hat geschrieben:MSN 115 ist für EK und nicht für Air France...
Bin ziemlich sicher,gucke aber gerne noch mal nach nachher wenn ich es nicht vergessen sollte.TR-LVK hat geschrieben:Wirklich? Ich dachte MSN116 wäre die nächste für EK. Leider wird die Produktionsliste auf planespottingworld nicht mehr upgedated. Es gibt eine Liste mit MSNs bei ch-aviation aber auf die kann man nicht so einfach zugreifen.Jogi hat geschrieben:MSN 115 ist für EK und nicht für Air France...
Die von Dir verlinkte Datenbank von Planespotters.net finde ich auch hilfreich. Jannemann hatte mal rzjets ins Spiel gebracht, diese Seite ist auch sehr brauchbar.JU52 hat geschrieben:@TR-LVK, schau doch sonst einmal hier - ich finde die Website eigentlich ganz gut
EK60 hat geschrieben:MSN 115 vorhin an AF ausgeliefert