Der zweite Teil ist Ekaterinburg, 4. größte Stadt Russlands - die teuerste z.Zt. im ranking Russland!! Der Flughafen mit 2 Bahnen parallel und jede Menge Flugbewegungen und sogar Finger. Neben der Bahn jede Menge Schrott! Platzhirsch hier URAL AIRLINES - die mit den Megaverspätungen! Total nervig der Verein! CodeShare mit AY!! aber WELTEN voneinander getrennt! Bei meinem Flug einmal von HEL hatte AY die Finger auf die Pünktlichkeit, nihct aber auf den Zustand des Airbusses und den Service! UNTERIRDISCH sag ich nur!! RussLine Servioce besteht der Service? aus einem Glas Wasser, eine Kotztüze - ich nehme 5! (YEAH!!) und Bonbon!
Der 3. Teil ist Kiew, da ich diesmal die Route HAM-KBP-SVX-PEE gewählt hatte, einfach schnell und komfortabel in der C-Klasse. Ich hatte das Vergügen mit Dniproavia EMB190 DSB zu fliegen! War eine Überraschung! ich wußte nicht, daß man diese Dinger schon 1 Monat hatte! Es gab durch das schöne Wetter die Möglichkeit von wunderschönen Luftaufnahmen, die ich aber hier nihct alle einstellen möchte, haben nix mit Flugzeugen zu tun, außer 1 Bild aus Kiew, wo man die 2 Stadtflughäfen sehen kann!
BTW, für die Profi-x-Strich-Wichtig_Photographen - die Bilder sind unbehandelt, amateurhaft, schief, undeutlich, verwackelt, spiegeln, durch die Glasscheibe im Bus und Flugzeug manchmal, Sensor und Linsenflecken..... habe ich etwas vergessen?

PERM:

Ekaterinburg:

es kommen noch mehr Bilder!! piano piano!!